Mehrere Aerodynamik Pakete Silber und Sterling mit und ohne SRA

AW: Mehrere Aerodynamik Pakete Silber und Sterling mit und ohne SRA

Ich würde eine Aerofront nehmen! Farbe ist Wurscht! Sonst wird die Front eben lackiert! Aber besser wäre schwarz!
Falls noch was verfügbar ist, bitte melden! Mitpreisvorstellung....

MfG
cc

@prealp - kein Interesse mehr an der Abgabe von einem Paket für VFL + SRA in sterling-grau ?

Wie unter der Suche-Rubrik beschrieben suche ich ein Paket für meinen Arbeitskollegen in Plymouth USA

Doch wieso nicht? Hab nur nichts zu verschenken!

Geschenkt will ich auch nichts - never ! Aber eigentlich habe ich Dir doch einen guten Kurs geboten - und das bei Abholung - Du musst nichts wegfahren - nothing !

@ edgar: Anscheinend ist deine Nachfrage ja doch so hoch (Zeitdruck), dass sich das Angebot nicht anpassen muss. Sorry aber musste gerade etwas schmunzeln, als ich diene Postings hier und in den anderen Aero-Verkaufs-Threads gelesen habe und an unser damaligen zig PM denken musste...

@ Hammam - ich freue mich wenn Du darüber schmunzeln kannst - dann konnte ich Dir ja damit zumindest eine kleine und kurze Freude machen ! Ich habe jetzt zwischenzeitlich mehrere Pakete kaufen können und damit meine Kumpels versorgt - und sei Dir sicher .... ich werde auch noch das Paket für meinen Kollegen in Plymouth bekommen - vielleicht nicht von Dir und nicht von prealp !
Dann wünsche ich Dir noch frohes weiterschmunzeln........ -:)

dann bin ich ja beruhigt. Dachte du wärst immer noch auf der Suche, die zwischenzeitlich bei mir Rast gemacht hat. Ich hab auch garnix mehr abzugeben. Meine Front/Heck gingen ja an Z-666.

:-) :-) :-)

scheinbar drücke ich mich doch für manche etwas unleserlich aus - ich selbst bin versorgt - und auch einige meiner Z4 Kumpels - aber ich suche noch ein Aero-Paket für das VFL mit SRA in sterling grau für den Chef unserer Niederlassung in Plymouth USA

Zurück
Oben Unten