M
MM13
Guest
E85: 13xxkgWichtiger für Dich, was das wiegt![]()
E86: 14xxkg, quasi 1,5 Tonnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E85: 13xxkgWichtiger für Dich, was das wiegt![]()
Mit oder ohne dem ganzen Hi-fi Gedöns ?E85: 13xxkg
mitMit oder ohne dem ganzen Hi-fi Gedöns ?![]()
Das ist nicht schlecht!
E85: 13xxkg
E86: 14xxkg, quasi 1,5 Tonnen, mehr als 100kg als ein E85
![]()
Kann ich schon verstehen, durch den Leichtbau des Roadsters warst ja auch viel Nachhaltiger UnterwegsWar heute der einzige Roadster in unserer Gruppe mit Scout Frank.
Ich fand es richtig geil und bei dem Wetter war OFFEN die absolut richtige Entscheidung.
Aber, ist das eventuell der falsche Thread, in dem Du das posten wolltest?
Dann zu Schmickler, die 20 Ps sind topp vor allem wegen dem mehr an Drehmoment was früher anliegt. Kompressor kostet auch um 7.500€ und bringt meines Wissens keine 80 Ps...
Gibt nix besseres, Schalten ist sowas von altertümlich.Und das Thema Automatik habe ich eh noch nie ein einem Roadster verstanden ....
Und das Thema Automatik habe ich eh noch nie ein einem Roadster verstanden .... aber das ist eine andere Baustelle.
Gibt nix besseres, Schalten ist sowas von altertümlich.
Bist du denn schon mal eine gefahren?
Hab sie gestern um die Loreley ganz schön vermisst. Leider war das Wetter zuuuu gut, um das Coupé zu nehmen. Aber um die Alpine noch besser zu verfolgen, hätte ich ich die Automatik sehr genossen auf der Ausfahrt.
Den N52 zum M54 downgraden nur um für wenig Kohle einen Kompressor draufzubauen?
Dafür hängt der N52 zu gut am Gas.
Man kann es auch nicht oft genug wiederholen!Aber natürlich ist die Automatik die bessere Wahl![]()
Man kann es auch nicht oft genug wiederholen!![]()