Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? Wie meinen?silver zzzz schrieb:Muß des wieder sein?![]()
![]()
![]()

silver zzzz schrieb:Muß des wieder sein?![]()
![]()
![]()

Da hast Du wirklich Recht, ävver wat well mer maache, ne...silver zzzz schrieb:Muß des wieder sein?![]()
![]()
![]()

silver zzzz schrieb:Muß des wieder sein?![]()
![]()
![]()
... ups tanja ... gestern gar net gesehen ... was ist passiert ... 

Z3 Coupebunny schrieb:In einem Testosterongesteuerten Forum gibt es Frauenversteher?![]()
![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Testosteron ist das wichtigste Androgen und als solches sowohl bei Männern als auch Frauen aktiv...
...bei der Frau bewirkt Testosteron eine allgemeine Vermännlichung (Virilisierung) und einen gesteigerten Geschlechtstrieb (Libido).![]()
![]()
Haaalllooo Frauenversteher! Wo seid Ihr?![]()
FRI-Z4 schrieb:Das sind ja schon 2 Wörter...die passen doch gar nicht!!!!!!
Frauen und verstehen.....![]()
![]()
Welches intelektuelle Wesen versteht denn ne Frau????!!!![]()
![]()
![]()
Die verstehen sich ja nicht mal selber, zumindest untereinander!!!![]()
![]()
![]()
Also da kannste sehr lange suchen!!!!!!![]()
![]()

Z3 Coupebunny schrieb:FRI-Z4...........Sie sind RAAAAUUUUUSSSSSSS![]()
![]()

Jerry O. Z. schrieb:... ähh .... habe ich richtig gehört ..... also ..... hat da wirklich jemand ...... ich meine ....... hat da irgend einer ........ weis gar nicht wer .......... ist auch egal ........... also hat da jemand Abstimmung gesagt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein... Nein.... Nein... Nein ....NEEEIIINNNN!Jerry O. Z. schrieb:... ähh .... habe ich richtig gehört ..... also ..... hat da wirklich jemand ...... ich meine ....... hat da irgend einer ........ weis gar nicht wer .......... ist auch egal ........... also hat da jemand Abstimmung gesagt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:)ToplezZz schrieb:Ähm ja, was wollte Tanja uns eigentlich sagen?:)
Grüße,
Christian

Jerry O. Z. schrieb:Nicht mal eine ganz kleine Abstimmung?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Also ICH hab's ganz deutlich gehörtJerry O. Z. schrieb:..also hat da jemand Abstimmung gesagt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()