meilenwerk düsseldorf

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
hallo zusammen,

ich hatte heute in mettmann zu tun und noch in erinnerung, dass hier im forum schon viel positives über das meilenwerk berichtet wurde.

also auf in die verbotene stadt :s

hat mir echt gut gefallen. das ambiente ist sehr schön gewählt. man konnte sich in aller ruhe die automobilen schätze ansehen und im bistro gab es einen sehr leckeren flammkuchen mit parmaschinken, ruccola und parmesan für faire 9,50 EUR :)

hier mein favorit:

meilenwerk jag e fhc s1.jpg

dieser eisblaue e-type fhc der 1.serie wäre genau das richtige für mich. aber am meisten überrascht war ich darüber, dass ein FIAT so schön aussehen kann:

meilenwerk fiat 1100 ermini.jpg

waren nette 2 stunden - es war relativ leer, seltsam aussehende englisch sprechende menschen waren eindeutig in der überzahl (der parkplatz wimmelte nur so von jag XK`s mit britischem kennzeichen).

was mir aber auch aufgefallen ist:
die preise für die oldies sind zum überwiegenden teil jenseits von gut und böse :d. wer dort einen oldie kauft, muss den euro sicherlich nciht 3 x umdrehen :X

ach, noch etwas:
ein schwarzer Z8 aus neuss gehört im meilenwerk auch zu den mietern (tummelt der sich hier im forum ?), die sich ihren schatz in einen glaskasten stellen :)

fazit:
wenn ihr mal in der nähe von d`dorf seid: ein kurzer abstecher in den ortsteil oberbilk lohnt sich :t

viele grüße
rolf

AW: meilenwerk düsseldorf

hallo zusammen, ...
hat mir echt gut gefallen. das ambiente ist sehr schön gewählt...
viele grüße
rolf
Hallo Rolf und alle anderen,

ja, das finde ich auch! Da kann ich nicht anders und stelle mal meine Bilder daneben: >>>Klick<<<.

Ich war übrigens vor einer Woche im Berliner Meilenwerk. Das ist auch gut, aber "irgendwie" nicht so ansprechend wie in D. Das gefällt mir deutlich besser! Nun muss ich mir noch Stg anschauen! :9

Grüße, Herbert

AW: meilenwerk düsseldorf

Da geb ich euch recht, die Meilenwerke sind wirklich super.
Ich war einmal in Berlin und dreimal in Düsseldorf.

Berlin ist für mich durch das Ferrariautohaus interessanter.
Damals habe ich dort 3 Enzo´s gesehen, mein absoluter Traum!!!

VG
Patrick

Zurück
Oben Unten