Mein 1000erster Beitrag

AW: Mein 1000erster Beitrag

und nun ???

trau Dich !!!

tut garantiert nicht weh ... ich weiß das !!! :w %: :d :d :* :*

segment_sekt.jpg

frisch gestärkt:
JETZT BIN ICH DABEEIIIII UND DAS IST PRIIIIIIMA! :d

VIIIIIVA EINTAUSEND!

ICH DANKE ALLEN GESCHÄEIGTEN FORENTEILNEHMER WELCHE IM VERGANGENEN JAHR DURCH MEINE TEXTE, THREADS, BEITRAEGE ZU SCHADEN GEKOMMEN SIND FÜR IHR UNGLAUBLICHE GEDULD MIR GEGENÜBER. :M

DIE ERSTEN 1000 SIND DOCH DIE SCHWIERIGSTEN, ODER?

Euer Z(ürcher)4 aka Stephan aka CH-Fraktion aka CH-Stammtischler aka Rider (watch R I D E R S - CAR CLUB ZURICH)

frisch gestärkt:
JETZT BIN ICH DABEEIIIII UND DAS IST PRIIIIIIMA! :d

VIIIIIVA EINTAUSEND!

ICH DANKE ALLEN GESCHÄEIGTEN FORENTEILNEHMER WELCHE IM VERGANGENEN JAHR DURCH MEINE TEXTE, THREADS, BEITRAEGE ZU SCHADEN GEKOMMEN SIND FÜR IHR UNGLAUBLICHE GEDULD MIR GEGENÜBER. :M

DIE ERSTEN 1000 SIND DOCH DIE SCHWIERIGSTEN, ODER?

Euer Z(ürcher)4 aka Stephan aka CH-Fraktion aka CH-Stammtischler aka Rider (watch R I D E R S - CAR CLUB ZURICH)

jetzt gratuliere ich auch zu deinem 1000 eintrag... toll... und ich war dabei... mensch was für ein ereignis..... :+ :+

buhhuuuhuuuuuuu *heul*
*schneuz* *augenreib*

ich habs verpasst !!!!!!!!!! :# ;( ;( ;( ;(

:d

Herzlichen Glückstrumpf Stephan zu dieser ausserordentlichen Leistung ! Ich weiss wie schwierig es ist in diesem langweiligen Forum, gerade in dieser schwierigen Zeit heutzutage und dann soviele Beiträge schreiben... ich sag nur:

WOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW %:

eigentlich wollte ich bei 993 aufhören....................................................................................................................................... ;)

War mir aber dann doch zu langweilig! :b

eigentlich wollte ich bei 993 aufhören....................................................................................................................................... ;)

War mir aber dann doch zu langweilig! :b

nicht schon bei 964 ???? :d

Zurück
Oben Unten