mein 2. Z4

Real

Fahrer
so...

habe es nicht lange ohne einen bmw ausgehalten...
es wurde ein (gekauft im mai 09)

BMW Z4 3.0i
paar Daten und Fakten:

BJ 06.04
231ps
SMG
individual (nachtblau, leder in champagner, fußmatten mit champagner zierrand, holz pappel natur, vollleder (türen komplett, A säule, sonnenblende), 18" individual Felgen 224/245
M sitze
Navi prof
hifi prof (dsp)
bi xenon
alles elektrisch + abblendbar + """"- und lichtsenor...
TV
aux eingang
webasto standheizung inkl fernbedienung und anruf-funktion
weiße blinker rundum
m fahrwerk
multifunktion
bluetooth

also alles außer cd wechsler...

das SMG ist wirklich angenehm, es schaltet wenn man den sport modus aktiviert schön schnell und die automatikfunktion ist auch gut

hab mit einem freund paar bilder gemacht zur feier der neuen felgen, waren ein gutes angebot und da hab ich zugeschlagen,
man könnte jetzt noch distanzen verbauen und eventuell ne spur tiefer legen aber dann hört das nicht auf, denn dann könnte man noch x,y und z auch machen...
bin zufrieden wie er ist und die bilder find ich auch sehr gut!

ps die bilder sind stark verkleinert, deshalb fehlt die qualität

Anhänge

• IMG_5365.jpg
    IMG_5365.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_5385.jpg
    IMG_5385.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_5387.jpg
    IMG_5387.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_5443.jpg
    IMG_5443.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 20
AW: mein 2. Z4

so wie ich ihn im mai gekauft habe:

index.php
http://www.bimmerboard.at/forum/ind...75&h=2ad61f9b3c8b81ab08658be0ceafc6d26b22770f

index.php

Glückwunsch :t
Helles Leder in einem dunklen Fahrzeug sieht geil aus.

SMG hat mich auch gerreitzt. Habs dann aber beim Schalter gelassen, weil ich nicht wusste, ob mir SMG mir auch noch mehreren Monaten zusagt.

jup glückwunsch...sehr schöne ausstattung, eigentlich alles drin:t

...allerdings sticht sich der innenraum bisschen, also die farbe der ledersitze und die farbe der leisten, aber wie du wahrscheinlich auch wolltest: ein Individuum!!! ;)

Glückwunsch zum Z und viel Spass damit! :t

Gruß aus Hessen
Markus

HallO!

Gratuliere zu deinem neuen Wagen! Die Individual Felgen sehen gar nicht mal so schlecht aus wenn man sie mal auf dem Wagen sieht ;-) Wo hast denn die coolen Bilder gemacht?

Cu Markus

danke für das feedback, die fotos sind bei mir in wien in einer parkgarage und auf nem berg gemacht worden

das nummernschild habe ich seit meinem z3 coupe und mir gefällt die anzahl und optik der 3 Zs deshalb bleibt das so

und ja die leisten sind so bei vielen leuten nicht so der bringer, aber mir gefallen sie und das ist ja die hauptsache, solange es nicht billig aussieht (sondern opa-like :D )

Kann es sein das du ein Bild am Deck vom Q19 gemacht hast?
Was ist genau mit dem alten Z4 passiert?

der alte z4 wurde verkauft, da ich nach dem unfall (den ich reparieren ließ) nicht mehr angesprochen hat, war doch ein grober unfall, danke herr muhitin der mich abgeschossen hat und seit 2 jahren prozessiert wird...

hast du auch ein wunschkennzeichen, dann habe ich deinen z4 auch schon paar mal gesehen

die fotos sind im q19 denn ich gehe dort ins top gym und wohne nicht weit weg von dort und finds ganz cool dort

das "waldbild" ist vom cobenzl

Darf ich fragen wieviel KM er hatte als du ihn gekauft hast und wieviel er gekostet hat ?!

der preis wird dir nicht so ganz weiterhelfen, da wir in österreich noch eine zusätzliche steuer haben die beim z4 12% des KP ausmacht, deshalb sind die autos bei uns teurer

aber ich habe ihn im mai gekauft, mit 90.000km (sieht man aber gott sei dank nicht an) um 24.7xx

war kein schnäppchen, aber er ist für mich "einmalig" einfach ein besonderer z4

der preis wird dir nicht so ganz weiterhelfen, da wir in österreich noch eine zusätzliche steuer haben die beim z4 12% des KP ausmacht, deshalb sind die autos bei uns teurer

aber ich habe ihn im mai gekauft, mit 90.000km (sieht man aber gott sei dank nicht an) um 24.7xx

war kein schnäppchen, aber er ist für mich "einmalig" einfach ein besonderer z4

schöner z4 - und 90000 ist doch keine laufleistung (bei 300000km sollte man vielleicht überlegen)

Hallo!

Also ich habe kein Wunschkennzeichen, hab zwar überlegt aber irgendwie ist mir nichts sinnvolles eingefallen und deswegen hab ich es gelassen ;-)
Also war schon oft im Q19 einkaufen aber am Deck der Parkgarage war ich noch nie, muss ich mir mal ansehen. Cobenzl ist natürlich immer ein gutes Pflaster für aufnahmen wie du meiner Webseite entnehmen kannst ;-) genau wie der Kahlenberg.

Was genau ist bei dem Umfall passiert bzw. wo? Ich hoffe dir ist so weit nichts passiert.
Na ja ich bin zum Glück bis jetzt verschont geblieben außer im August ist mir am Ring hinten einer leicht beim abbiegen in Heck gekracht aber wurde alles komplett neu gemacht und der Schaden war nicht so heftig aber ich war sehr verärgert darüber - kannst dir eh vorstellen.

Werde mal die Augen offen halten ob ich dich in Wien sehe sobald ich wieder mal unterwegs bin. Und wenn dann erkennst mich eh weil ich normalerweise immer Freundlich alle Zettis Grüße ;-) aber gibt leider auch viele die einem nur blöd anschauen :(

Cu Markus

hallo markus

ja das stimmt, dass viele doof schauen, deshalb lasse ichs die leute zu grüßen, doch wenn mich einer grüßt dann grüße ich ganz freundlich zurück :)

unfall: ich bin an der ampel gestanden, sie wurde grün ich fahr los und es schießt mich einer mit vollem karacho ab... mir ist nichts schlimmes passiert, aber der zetti war verzogen etc... hab ihn reparieren lassen und gleichzeitig damit auch tunen lassen, aber hab dann doch die lust verloren in meiner galerie müssten eh fotos sein

vorher grau, nacher schwarz und der jetzt blau :)

lg gregor

Zurück
Oben Unten