Real
Fahrer
so...
habe es nicht lange ohne einen bmw ausgehalten...
es wurde ein (gekauft im mai 09)
BMW Z4 3.0i
paar Daten und Fakten:
BJ 06.04
231ps
SMG
individual (nachtblau, leder in champagner, fußmatten mit champagner zierrand, holz pappel natur, vollleder (türen komplett, A säule, sonnenblende), 18" individual Felgen 224/245
M sitze
Navi prof
hifi prof (dsp)
bi xenon
alles elektrisch + abblendbar + """"- und lichtsenor...
TV
aux eingang
webasto standheizung inkl fernbedienung und anruf-funktion
weiße blinker rundum
m fahrwerk
multifunktion
bluetooth
also alles außer cd wechsler...
das SMG ist wirklich angenehm, es schaltet wenn man den sport modus aktiviert schön schnell und die automatikfunktion ist auch gut
hab mit einem freund paar bilder gemacht zur feier der neuen felgen, waren ein gutes angebot und da hab ich zugeschlagen,
man könnte jetzt noch distanzen verbauen und eventuell ne spur tiefer legen aber dann hört das nicht auf, denn dann könnte man noch x,y und z auch machen...
bin zufrieden wie er ist und die bilder find ich auch sehr gut!
ps die bilder sind stark verkleinert, deshalb fehlt die qualität
habe es nicht lange ohne einen bmw ausgehalten...
es wurde ein (gekauft im mai 09)
BMW Z4 3.0i
paar Daten und Fakten:
BJ 06.04
231ps
SMG
individual (nachtblau, leder in champagner, fußmatten mit champagner zierrand, holz pappel natur, vollleder (türen komplett, A säule, sonnenblende), 18" individual Felgen 224/245
M sitze
Navi prof
hifi prof (dsp)
bi xenon
alles elektrisch + abblendbar + """"- und lichtsenor...
TV
aux eingang
webasto standheizung inkl fernbedienung und anruf-funktion
weiße blinker rundum
m fahrwerk
multifunktion
bluetooth
also alles außer cd wechsler...
das SMG ist wirklich angenehm, es schaltet wenn man den sport modus aktiviert schön schnell und die automatikfunktion ist auch gut
hab mit einem freund paar bilder gemacht zur feier der neuen felgen, waren ein gutes angebot und da hab ich zugeschlagen,
man könnte jetzt noch distanzen verbauen und eventuell ne spur tiefer legen aber dann hört das nicht auf, denn dann könnte man noch x,y und z auch machen...
bin zufrieden wie er ist und die bilder find ich auch sehr gut!
ps die bilder sind stark verkleinert, deshalb fehlt die qualität

)