Börnout
Fahrer
Mahlzeit,
nachdem ich jetzt meinen zetti verkauft habe, bin ich jetzt auf der suche nach einem m roadster!!
nur dieses thema macht mir langsam kopfschmerzen!!
im großen und ganzen hab ich 3 derzeit zur auswahl....
1)bj 06, 3 vorbesitzer, 50 000 km fast voll, europlus 26 000 Felgen&reifen neu
2) bj 07, 2 vorbesitzer, 30 000 km voll, garantie 29500 muss noch
3) bj 07, 2 vorbesitzer, 15 000 km voll, europlus 34500 muss noch
fahren würde ich ab märz, also könnte man sagen "warte" aber dafür bin ich einfach nicht der typ.
ich werde das auto 2-3 jahre halten!also gehts mir darum ihn mit möglichst wenig verlust wieder abzugeben!
die frage ist, wann kommen die, berühmten, sonderleasing dinger zurück und machen den markt "kaputt" ?!oder sind sie schon da?
Der erste hat dazu noch die große inspektion gerade hinter sich! sowie schöne felgen mit guten reifen!
das müsste ich bei den anderen noch investieren!
vll könnt ihr mir nen paar....tips, ideen oder einfach nur meinungen mitteilen......
ich richte im mom 2 mal am tag mein iphone akku hin dank mobile app
nachdem ich jetzt meinen zetti verkauft habe, bin ich jetzt auf der suche nach einem m roadster!!
nur dieses thema macht mir langsam kopfschmerzen!!
im großen und ganzen hab ich 3 derzeit zur auswahl....
1)bj 06, 3 vorbesitzer, 50 000 km fast voll, europlus 26 000 Felgen&reifen neu
2) bj 07, 2 vorbesitzer, 30 000 km voll, garantie 29500 muss noch
3) bj 07, 2 vorbesitzer, 15 000 km voll, europlus 34500 muss noch
fahren würde ich ab märz, also könnte man sagen "warte" aber dafür bin ich einfach nicht der typ.
ich werde das auto 2-3 jahre halten!also gehts mir darum ihn mit möglichst wenig verlust wieder abzugeben!
die frage ist, wann kommen die, berühmten, sonderleasing dinger zurück und machen den markt "kaputt" ?!oder sind sie schon da?
Der erste hat dazu noch die große inspektion gerade hinter sich! sowie schöne felgen mit guten reifen!
das müsste ich bei den anderen noch investieren!
vll könnt ihr mir nen paar....tips, ideen oder einfach nur meinungen mitteilen......
ich richte im mom 2 mal am tag mein iphone akku hin dank mobile app