mein armer Zetti :-(

Rennschnitzel

Fahrer
Hallo Leute!
Muss mal mein Herz ausschütten!

Mein Freund un ich hatten gestern en Unfall... mit unseren beiden Autos :#
Sind auf einer Landstraße gefahren und hielten an einer roten Baustellenampel. Ich mim Zetti und dahinter mein Freund mit dem E36, er also der letzte in der Reihe der wartenden Autos.
Von hinten kam en Typ mit nem Clio, der fast ungebremst mit ca 60/70 Sachen in den E36 geruschelt is und hat ihn auf mich geschoben! E36 Totalschaden und beim QP weiß ich noch nicht, der Sachverständige guckt nächste Woche.
Und der Typ hatte erst 2 Tage den Führerschein! :j

Zum Glück ist uns nichts Schlimmes passiert aber mein Freund hat schon alles weh (Rücken, Kopf, Halswirbelsäule) Sogar der Sitz vom E36 wurde teils von der Konsole gerissen.... :O

;(;(;(
Ein scheiß Tag!

AW: mein armer Zetti :-(

Mein Beileid!

Dein Freund und sicherheitshalber auch Du sollten unbedingt zum Arzt gehen!

Daß diese Führerscheinneulinge immer meinen sie könnten bereits Autofahren!?!?!? b:

Heftig, n Aufprall mit 60/70 ist wirklich nicht ohne ihr könnt froh sein das sonst nix ist.... .
Würde aber auch auf jedenfall zum Arzt gehen (beide).

Mein Beileid zum armen Zetti.....

Grüße
MOC

Also meinen Freund schick ich heute auf jeden Fall zum Arzt, dem gehts überhaupt nicht gut. Ich gehe sicherheitshalber mit, hatte zwar nur gestern Abend ein bischen Kopfschmerzen aber das ist schon wieder besser :#

uiii! hört sich ja garnicht gut an! toi toi toi heut für den Arztbesuch!

P.S.: des wird wohl nicht nem Treffen auf dem Ring schädlich sein?!? :w

uiii! hört sich ja garnicht gut an! toi toi toi heut für den Arztbesuch!

P.S.: des wird wohl nicht nem Treffen auf dem Ring schädlich sein?!? :w

:d ne, dem M3 gehts gut. Der steht abgemeldet in der Garage und hält Winterschlaf. Gut dass der nur im Sommer fahren darf.... Wäre bischen blöd gewesen, wenn der anstelle des E36 gewesen wäre.

Weiaweia.

Wenn ich sowas höre (lese) stellen sich mir regelrecht die Nackenhaare. Und gerade aus diesem Grund hab ich immer ein äußerst mulmiges Gefühl an Stauenden und solchen Enden von Baustellenschlangen.
Ich hatte vor einigen Jahren auch einen Hintenreinkracher an einem Stauende. Mir wurden ide Rücken- und Nackenschmerzen auch erst am nächsten Tag bewusst, als der Schock verfolgen war.

Na hoffentlich ists nichts weiteres und die Schmerzen geben sich.
Denn auch von dieser Seite alles Gute.....

Oh, oh, das kann lange wehtun;(. Hoffentlich ist Dein schönes QP nicht zu arg verbogen:#. Für den E36 habt Ihr ja schon einen tollen Ersatz.
Na dann wünsch´ ich Euch noch gute Besserung ohne Spätfolgen.

Gruß Franz

ich würde defintiv zum arzt gehen und alles aufzählen was ich habe, dann kannst du wenigstens noch etwas schmerzensgeld einfordern, was aber ein schwacher trost ist.

wenn der sitz aus der konsole gerissen wurde, mein lieber mann, das war nicht ohne. also in den arm nehmen und wirklich freuen dass es dem anderen noch so gut geht!

Au backe ... ja, auf jeden Fall sofort zum Arzt und alles durchchecken lassen.

Wenn der Sitz aus der Konsole gerissen ist, waren schon einige Kräfte im Spiel ...

Ich wünsche Euch beiden eine gute Besserung!

Die Autos werden danach dann auch wieder... ;)

Auweia, das hat sich ja gelohnt, gleich beide Autos :(

Heckaufprall ist typisch für HWS Schleudertrauma, kann auch erst morgen schlimmer werden, AUF JEDEN FALL zum Arzt, auch DU !!!

Schock ist hoffentlich bald vorbei und dann nur noch "gute Besserung" !!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mich nur anschließen - ab zum Arzt !!!!!

Hatte nach meinem Horrorcrash auch schockbedingt keine Schmerzen
und zwei Stunden später die Diagnose Lendenwirbelsäulenbruch !!!!! :o

Gute Besserung euch beiden !!!

Und das mit dem Blech kriegt ihr hoffentlich auch gut geregelt von
der Kamikazefahrerversicherung ....

Oh je,

hauptsache euch ist nicht viel passiert.

Versicherungstechnisch MUSST ihr zum Arzt gehen und alles was auch nur ansatzweise weh tut dem Arzt Schildern. Sollten Folgeschäden auftretten ist man ohne Arztbericht schlecht dran.

Wünsche euch gute Besserung und ab zum Arzt!

Auch mein Beileid!

Für mich ist es immer der Albtraum, wenn mir das im Roadster passiert, deshalb halte ich am Stauende immer so, dass noch Chance zum Ausweichen besteht. Aber wichtig immer: kein Personenschaden, der Rest ist ersetzbar, selbst ein Zetti.

Also, Kopf hoch und liebe Grüße

Mogambo

Das ist nicht schön, hoffe dein Freund und du erholen sich...
Blech ist ersetztbar...

sowas Blödes, gleich beide Autos kaputt. Hoffentlich kann man das schöne Coupe retten.

Gute Besserung Dir und Deinem Freund !

Oooohweh!
Das tut mir sehr leid für Euch.

Gute Besserung Euch beiden und hoffentlich eine schnelle und gute Abwicklung mit dem Schaden. :t

Da kann ich mich nur anschliessen! Alles alles Gute euch beiden und deinen Zetti wird der Freundliche schon wieder flott machen!

MFG
Kale

och susi ,sei froh das dir nix passiert ist.
den zetti kann man wieder hinbiegen:11smashz:
gute besserung und ein schönes wochenende trotz allem ,wünsch ich dir und deinem freund.

Zurück
Oben Unten