Mein armes Auto

Jan_HH

Fahrer
Da steht man schön halb-legal vor der Meisterschule geparkt und was ist die vor einem noch illegaler stehende parkt direkt in mein Nummernschild aus :g

Naja scheint zum Glück nur der Kennzeichenhalter leicht kaputt gebrochen zu sein, werd aber morgen trotzdem nochmal bei BMW gucken lassen ob da evtl. mehr ist was man aufn ersten Blick nicht sieht.

Aber immerhin hat sie sich bei der Polizei gemeldet.... :t

AW: Mein armes Auto

Vielleicht wollte "sie" Dich kennenlernen... :X

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Schadensregulierung...

Hrhr - hab sie heute nicht mehr erreicht aber das kann man ja raus finden ;)

hatte ich auch, bei mir wars ein aber ein ER.... stand durch Zufall telefonierend vor dem Restaurant und habs beobachtet! War aber nix außer die Kennzeichenhalterung und die bekommst du von BMW geschenkt! :t:t

hatte ich auch, bei mir wars ein aber ein ER.... stand durch Zufall telefonierend vor dem Restaurant und habs beobachtet! War aber nix außer die Kennzeichenhalterung und die bekommst du von BMW geschenkt! :t:t

lass mich raten, Patrick, .... zufällig vor einem open Air Restaurant, welches hieß ... hmmmm &: zum roten Ochsen ???? Ich meine da gibt es die besten Bouletten vom Z4-Grill .... so steht's jedenfalls im Guide de Dunlop, unter "Roberto" .... :d :d :d

@ Jan ... wenn sie hübsch ist, hat es sich gelohnt ... :s

Gruß Marion

Hey, nachdem dritten Lesen und imaginären einfügen von Punkt und Komma hab ichs auch verstanden :D

Mein Beileid. Aber sei froh dass sie sich gemeldet hat. Mein Auto hat ne Menge Kratzer und Beulen und kein Schwein wills gewesen sein ;)

Da steht man schön halb-legal vor der Meisterschule geparkt und was ist die vor einem noch illegaler stehende parkt direkt in mein Nummernschild aus :g

Naja scheint zum Glück nur der Kennzeichenhalter leicht kaputt gebrochen zu sein, werd aber morgen trotzdem nochmal bei BMW gucken lassen ob da evtl. mehr ist was man aufn ersten Blick nicht sieht.

Aber immerhin hat sie sich bei der Polizei gemeldet.... :t

Vielleicht war es 'ne Anmache und sie wollte dich kennenlernen...? :d

@ Marion meinst ich soll ein Treffen zwecks Schadensregulierung vereinbaren? :w

@ Leisetreter Sorry wegen den .,;!? (auch Satzzeichen genannt), aber damit nehm ich es mitunter nicht so genau :X

@Patrick oder man bestellt sich gleich vernünftige ohne BMW Aufdruck in Chrom Look... Bzw. gab es nicht auch welche von zroadster.com? gleich mal die Suche bemühen...

Achso der ;) meinte wäre nur der Halter und nichts weiter. Also alles wie ich es vermutet hab und nichts schlimmeres =)

lass mich raten, Patrick, .... zufällig vor einem open Air Restaurant, welches hieß ... hmmmm &: zum roten Ochsen ???? Ich meine da gibt es die besten Bouletten vom Z4-Grill .... so steht's jedenfalls im Guide de Dunlop, unter "Roberto" .... :d :d :d

@ Jan ... wenn sie hübsch ist, hat es sich gelohnt ... :s

Gruß Marion

Nein Marion, das war wieder was Anderes. Da hat ja nur mein "H" einen kleinen Kratzer abbekommen. Ob deine Versicherung das regulieren würde...?? :s:b
Mein o.g. Erlebnis hat in Kreuzberg stattgefunden und der Kennzeichenhalterungsschänder war ein (wie sag ichs jetzt am Besten ohne gleich wieder von rechts und links nach rechts eingeordnet zu werden?) Mitbürger mit Migrationshintergrund im Taxi :a Hab ihm 10 EUR abgezockt und gut wars. Es war auch wirklich nur ein ganz leichter Einparkrempler habs ja beobachtet..... q:

EDIT: Zur Erklärung für alle Unbeteiligten: Marions freundlicher Beifahrer (bzw. in diesem Fall Fahrer) hat mal ausprobiert ob das wirklich funktioniert mit dem "Z3-Stecksystem". Und siehe da, die Entwickler haben sich was ganz besonderes einfallen lassen:Die kennzeichenhalterung vorne passt nämlich genau in die Kennzeichenhalterungsaussparung hinten. Das nenn ich mal praktisch, denn falls man mehrere zetties hat kann man sie so sehr platzsparend parken.... :t:d

EDIT: Zur Erklärung für alle Unbeteiligten: Marions freundlicher Beifahrer (bzw. in diesem Fall Fahrer) hat mal ausprobiert ob das wirklich funktioniert mit dem "Z3-Stecksystem". Und siehe da, die Entwickler haben sich was ganz besonderes einfallen lassen:Die kennzeichenhalterung vorne passt nämlich genau in die Kennzeichenhalterungsaussparung hinten. Das nenn ich mal praktisch, denn falls man mehrere zetties hat kann man sie so sehr platzsparend parken.... :t:d

"Z3Stecksystem" sehr Interessant das müssen wir dann bei der nächsten Ausfahrt mal ausprobieren :w

Achso und funzt das auch QP Roadster übergreifend? :s

:d :d :d, werde ich mal zu der Berlinerhekate (Yasmin), Blubberkopf, Roberto, Nullzwo ( ---> die Berliner 3er Gubbefrakßion) rüberschielen müssen, die haben ein Kuhpähhh (ja ich weiß gobbyraid by erikt-t )

@ patrick, das ist das Z3 -Legosystem ... :t

@ Jan, wenn Du nach Berlin kommst, wirst du auch Probegesteckt :d :d :d

lachende Grüße Marion

*schaut sich nochmal ganz genau an* hmm, also Makierungen hab ich keine :d *flitz*

Bzw. bei der vorlage konnte ich einfach nicht anders :w

Mir ist auchmal jemand auf den vorderen Stoßfänger meines geparkten Z4 gerollt. Muß sogar nach Zeugenaussagen einen ordentlichen Knall gegeben haben.

Als ich dann zum Wagen kam, kam der Hammer: da behauptete die Fahrerin des (ziemlich vergammelten) Passat doch glatt, ich wär auf sie zugerollt (bei völlig ebener Straße):j

Als "Beweis" führte sie an, daß ich ja die Handbremse beim Verlassen des Wagens nicht angezogen hätte. Mein Hinweis auf die Sperre des Automatikgetriebes (Stellung P) wurde nicht so recht verstanden. Da ich keine Lust hatte mit der Frau über Details der Antriebtechnik zu diskutieren, hab ich erstmal meine Front auf etwaige Schäden untersucht. Außer etwas Abrieb vom Kunststoffstoßfänger des Passat (bäääh) war kein Kratzer zu sehen.

Die Z4 Stoßfänger halten schon was aus. In den Prospekten stand doch auch sogar eine Geschwindigkeitsangabe, bis zu der alles schadlos überstanden wird...

Grüße aus Essen,

Bert

Zurück
Oben Unten