QP_Klauzz
macht Rennlizenz
Hallo Zetti-Freunde,
letzten Freitag war es soweit.Ich konnte mein Baby abholen
Wetter war bewölkt aber trocken.Mein Baby steht in der Halle.
Welch ein Anblick..und ein super Glanz...
Und wie sollte es anders sein.Ich fahre aus der Halle raus und es fängt an zu """".So ein Mist..weil ich extra meine Digi mitgenommen hatte um Fotos zu schiessen.Denn so sauber würde er ja nie mehr sein..
Nunja,ich habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen auch im Nieselregen ein paar Fotos zu schiessen.
Hier die ersten Eindrücke.Wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen werde ich noch bessere Fotos nachreichen...
Achja,ich habe die Türgriffe und den Dachspoiler mitlackieren lassen.
An der Heckstossstange habe ich die wegen kleinem Kennzeichen sichtbaren Befestigungslöcher schliessen lassen.Wenn schon denn schon
Mir geht es blendend
Lg Klauzz
letzten Freitag war es soweit.Ich konnte mein Baby abholen

Wetter war bewölkt aber trocken.Mein Baby steht in der Halle.
Welch ein Anblick..und ein super Glanz...

Und wie sollte es anders sein.Ich fahre aus der Halle raus und es fängt an zu """".So ein Mist..weil ich extra meine Digi mitgenommen hatte um Fotos zu schiessen.Denn so sauber würde er ja nie mehr sein..
Nunja,ich habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen auch im Nieselregen ein paar Fotos zu schiessen.
Hier die ersten Eindrücke.Wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen werde ich noch bessere Fotos nachreichen...
Achja,ich habe die Türgriffe und den Dachspoiler mitlackieren lassen.
An der Heckstossstange habe ich die wegen kleinem Kennzeichen sichtbaren Befestigungslöcher schliessen lassen.Wenn schon denn schon

Mir geht es blendend

Lg Klauzz