Mein Baby komplett zerkratzt..

QP_Klauzz

macht Rennlizenz
Hallo QP Freunde...
Nun ist meine grösste Angst wahr geworden.
Man hat ja hier schon einiges gesehen.
Aber ich glaube so noch nicht.Man hat mir mein geliebtes QP wo ich seid 7 Jahren von träume und 1 Jahr gesucht habe komplett zerkratzt.
Fast jedes Teilb: b:
Ich bin am Boden zerstört.
Aber bitte schreit jetzt nicht sofort nach Bilder,ich habe natürlich welche gemacht,aber ich muss das erst mal verdauen.Dann werde ich vieleicht welche hier zeigen...
Und bitte jetzt nicht so Aussagen wie sei froh das es komplett ist kriegst wenigstens Komplettlack.Ist kein Trost für mich...
Gottseidank bin ich nicht so risikofreudig wie manche jungen QPler hier und habe natürlich Vollkasko.
Ich könnte echt heulen..Jetzt muss endgültig ein T-Car her.Ich habe die Schnauze voll...
Versicherung weiss schon Bescheid.Den weiteren Verlauf werde hier schildern:g :g :g

LG Klauzz

AW: Mein Baby komplett zerkratzt..

WOW!!!:O

Mein Beileid!! Manche haben wirklich nichts besseres zu tun als fremdes eigentum zu zerstören!!! Wo ist denn das passiert?

Ich könnt explodieren wenn ich sowas höre! Solche leute gehören (sorry für den ausdruck) Aufgeklatscht bis spritzt!

Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlen musst. Ich wäre absolut geschockt. Bisher hat man mir nur zweimal eine Beule ins Auto gedrückt - auf dem Rathausparkplatz während einer Ratssitzung und während des Einkaufs auf dem Marktplatz - nie hat es wohl einer gesehen oder es wen gejuckt...
Hoffentlich wird Dein Zettie bald wieder wie vorher ausschauen!

... es ist schon traurig wie wenig heute fremdes eigentum geachtet wird ... aber wehe es würde demjenigen selbst passieren ...:M

... aber sei sicher, es gibt viel schlimmeres auf dieser welt als zerkratztes blech ... zumindestens kann dieser schaden wieder gerichtet werden ... :t

QP_Klauzz schrieb:
Hallo QP Freunde...
Nun ist meine grösste Angst wahr geworden.
Man hat ja hier schon einiges gesehen.
Aber ich glaube so noch nicht.Man hat mir mein geliebtes QP wo ich seid 7 Jahren von träume und 1 Jahr gesucht habe komplett zerkratzt.
Fast jedes Teilb: b:
Ich bin am Boden zerstört.
Aber bitte schreit jetzt nicht sofort nach Bilder,ich habe natürlich welche gemacht,aber ich muss das erst mal verdauen.Dann werde ich vieleicht welche hier zeigen...
Und bitte jetzt nicht so Aussagen wie sei froh das es komplett ist kriegst wenigstens Komplettlack.Ist kein Trost für mich...
Gottseidank bin ich nicht so risikofreudig wie manche jungen QPler hier und habe natürlich Vollkasko.
Ich könnte echt heulen..Jetzt muss endgültig ein T-Car her.Ich habe die Schnauze voll...
Versicherung weiss schon Bescheid.Den weiteren Verlauf werde hier schildern:g :g :g

LG Klauzz

Guten Morgen Klaus,

ich weiß das Dir mein Mitleid nicht hilft aber ich erlaube es mir trotzdem mal es auszusprechen: TUT mir echt leid für Dich!

Kann was wichtiges, weil irgendwann wirst Du das Coupe mal wieder verkaufen. Dokumentiere alles ma mit der Digi-Cam, das es nicht später mal heißt das dein schönes Coupe einen Unfall hatte!

Das mit der VK macht immer Sinn! Such Dir auf alle Fälle einen vernünftigen Lackierer damit du hinterher nicht tausend Wölkchen hast...

Wenn Du keine vernünftige Lackierer weißt schick mir mal ne PN

Hi Klaus, mein Beileid.

Diese Sch..ße kenne ich. Bin leider Laternenparker und hatte schon so mach kleinen Besuch:
Tankdeckel umgebogen, Versuch Spiegel abzubrechen, Scheibe eingeschlagen, vom LKW eine Schmarre auf der Haube, etc.

Vollkasko habe ich auch, aber bei solchen "Kleinigkeiten" lohnt sich das nicht wegen Selbstbeteiligung und anschließender Höherstufung.

Hallo Klaus %: ,

das tut mir sehr leid, aber laß Dich nicht unterkriegen. So schlimm, wie es auch ist, es ist nicht zu ändern, egal wie sehr Du Dich auch ärgerst. :M
Es lohnt nicht, darüber nachzudenken, was so jemanden antreiben könnte, es ist vollkommen sinnlos. Alkohol, Neid, Krach mit seiner Freundin etc etc etc.

Poste erst gar keine Bilder hier, jeder weiß, wie ein zerkratztes Auto aussieht, die Fotos helfen keinem und treten das Thema nur unnötig breit.

Bring es hinter Dich und freu Dich auf die nächste Saison :t

Das tut mir auch leid klauzz, ist einfach scheiße sowas! mir haben sie auch damals meinen compakt verkratzt....und später noch in meine stoßstange getreten :a ! an meinem zetti haben sie mir jetzt wieder meine antenne so verbogen, als wäre ich damit 35okm/h gefahren! scheiß neider und asis da, ich könnte kotzen! wenn ich so einen mal erwische dann :X :furious: :5knifez: :11starsz: !

Kopf hoch!

Auch mein Beileid ;(

Da waren wohl wieder Neider am Werk, nach dem Motto "kanns ich mir nicht leisten, mach ichs zumindest dem anderen kaputt" :g

Es tut mir leid für Dein QP und wünsche Ihm gute Besserung, tja so ist es nun mal hier in unserem Land, die einen gehen den ganzen Tag arbeiten um sich Ihr Hobby leisten zu können und die die soetwas machen bekommen das Wort arbeiten noch nicht mal ausgesprochen, nicht immer aber immer öfter.

Aber seit Merkel: "Du bist Deutschland":g :d

GruZZZ
Dirk

Hi... auch von mir hast Du vollste Anteilnahme.. mußte das leider auch schon mehrere mal am Eigenen Auto erleben... im ersten Moment tust echt weh das zu sehen, legt sich aber auch wieder und erwischen tut man so Ars..... leider nicht.
Habe nun auch schon die 5te Antenne angeschraubt und warte nur drauf bis die auch wieder Füße bekommt... irgendwann fährt das ganze Dorf dann mit meinen Antennen rum, aber dann hab ich ruh:w .

oh man :( das wird alles nurnoch schlimmer... aber selbst wenn man die typen kriegen würde... es würd ja doch nix bringen! :a

Klaus_2 schrieb:
aber wehe es würde demjenigen selbst passieren ...:M

a) diese leute haben nichts. das macht auch den kampf so schwer. wie willst du jemandem runterziehen, der schon ganz unten ist?

b) es gibt immer noch arabische staten, in denen man sein auto nicht abschließen muss. das abhacken von händen für diebstahl etc. scheint abzuschrecken.

c) neid ist die deutsche form von anerkennung (sorry)

bei solchem dreckspack könnt ich ausrasten. nur wie geht man mit der anklage um, wenn man einen erwischt. geht das als affekthandlung durch, wenn der nen spaten im rücken stecken hat???

mein beileid!

-> solche leuten sollte man das selbe machen...aber nicht an ihren autos, sondern an ihnen selbst. die gute alte zeit...oder arabische strafformen... tja, schön wärs. (hauptsache es wird bei geschwindigkeitsübertretungen nichts abgehackt :d )

seh's positiv. vollkasko zahlt eine neulackierung. eventuell andere farbe, oder die selbe ohne steinschläge. it's perfect ;)

hallo !

auch von mir HERZLICHES BEILEID ! :# :2bigcryz:

kanns auch gut nachvollziehen.. aber wie dwz8 schon richtig gesagt hat,
ändern kann man es nicht, mach Dich nicht fertig ! kopf hoch !
... auch wenn man denjenigen :5knifez: :furious2: :furious: :13whipz: :hanged: :2behead2z
könnte.

grusZ3
andreas

das tut mir leid für Dich! umso schlimmer wenns nicht "nur" ein Auto trifft sondern eben eins wo man dran hängt....!

Was für armselige kleine Würstchen tun sowas? Haben selber nix erreicht und gönnen keinem seinen Traum..... ich kann sowas nicht nachvollziehen! Richtig traurig sowas! Mein ZZZZ steht immer in der Einstellhalle.... aber da stehen auch 150 andere.... also nicht die letzte Sicherheit...!

Ich hoffe das Dein Coupe bald wieder mindestens so schön aussieht wie zuvor....

Das Problem ist, dass unsere Autos einfach auffallen.
Egal wie viel unsere Zetties noch wert sind, selbst in
10 Jahren, werden sie mehr Aufmerksamkeit auf sich
ziehen als eine brandneue teure Familienkutsche.

Als ich meinen mal eine Nacht lang unter der Laterne
parkiert hatte weil das T-Car in der Box stand, hatte ich
von den kleinen Rackern des nahen Kindergartens ne
Schneckenfamilie und Blumengebinde auf der Haube.

Das mag ja lustig sein, aber eben: Es gibt leider viel
zu viele destruktive Looser und Anti-Auto Extremisten,
die durch unsere Kistchen daran erinnert werden, dass
man es mit etwas mehr positiver Weltsicht durchaus
zu etwas bringen könnte.

Wünsche Dir von Herzen, dass Dein QP schon bald wieder
in neuem Glanz erstrahlt!!

Ach, dass tut mir leid. Fühle mit dir. Wenn ich mir das nur mal so vorstelle - ;( Ich versteh nicht, wie man sich an ein Fremdeigentum vergreifen kann. Jeder weiß doch, dass sowas nicht auf Bäumen wächst, und der Besitzer sein - in dem Fall - QP liebt, hegt und pflegt. und dann kommt so ne Frustbeule, der langweilig ist und zerstört das.

Ich hoffe, der Lackierer bekommt das wieder so gut hin - wie es vorher war.

Ich versuche auch so oft wie es geht in Garagen zu parken (Büro, Fitness, daheim) und parke nie in komischen Gegenden.

Ich versuche auch so oft wie es geht in Garagen zu parken (Büro, Fitness, daheim) und parke nie in komischen Gegenden.

Dein fitness center hat extra ne garage für die members?? das nenne ich luxus.. bei uns kannste nur auf nem völlig überfüllten parkplatz parken b:

Mein Beileid----

Jedes andere Wort ist eh kein Trost!!!

Ich hoffe das dein QP bald im alten GLANZ erstrahlt und du den Schock bald GUT verdaut hast----

Gruß

C.

@swissX: naja, die VK wird aber damit teurer. schließlich schenken die einem nix. das holen die sich alles wieder...

maikee schrieb:

Dein fitness center hat extra ne garage für die members?? das nenne ich luxus.. bei uns kannste nur auf nem völlig überfüllten parkplatz parken b:

Ja, war u. a. ein Auswahlkriterium. Ist zwar nur die Garage vom Supermarkt darunter, aber die ist immer offen (und wenn ich komm, macht der Supermarkt eh zu). Die Gegend ist zwar nicht schlecht, aber sicher ist sicher. Ich würde ausflippen, wenn....

Zurück
Oben Unten