Mein Baby komplett zerkratzt..

AW: Mein Baby komplett zerkratzt..

^^^

Das ist der Grund warum ich mit meinem Zetti nicht in die Stadt fahre.. Wenn ich am Stassenrand parken muss, immer zwischen 2 Einfahrten stehe und immer seitlich parke.. Hab auch schon gehört, dass ich bescheuert bin..

Aber bis jetzt! (Gott sei Dank) habe ich noch keine beule! Kann aber auch nur Glück sein!
In meinem Fit sind Parkbuchten.. Da kann keiner ne Beule reinhauen...

aber das schont uns alle nicht vor solchen Leute wie bei Klauzz.. Da können wir parken wo wir wollen! :g

Auch von mir mein Beileid Klaus.

Kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir jetzt geht. Wie Du Dich evtl. erinnern kannst habe mir auch irgendwelche Vollspacken beide Türen zerkratzt. Das direkt nachdem ein Auffahrunfall (war nicht schuld) gerichtet wurde :g :a

Das sind irgendwelche Ars*hlochkinder die einfach darauf brennen jemanden zu schaden. Macht auch einiges her wenn man in der Gruppe ist und dann so einen Shice abzieht :g

Bin auch Vollkasko versichert aber es wäre im Endeffekt teuerer das über die Versicherung laufen zu lassen :#

Drücke Dir die Daumen das Dich die Typen nicht nochmal besuchen.....bei mir war es so ;(

Danke euch allen für euer Mitgefühl.Erster Schock ist überwunden:a
Gutachter war schon da.QP geht nächste Woche zum Lacker meines Vertrauens...
QP wird komplett lackiert..Ich kenn den Betrieb..die machen beste Arbeit.
Die bauen alles ab was geht,nix Scheiben abkleben oder so, wie ich das schon woanders gesehn habe..
Vollkasko hat ok gegeben...
Alles wird gut:M
Nur dieses Jahr werd ich ihn wohl nicht mehr sehen:#

LG Klauzz

Mann das tut mir echt leid für dich.
So Leuten sollte man echt die Hand abhacken!!!! Neidisches Pack!!! b:

Hockeyspeedyy schrieb:
Mann das tut mir echt leid für dich.
So Leuten sollte man echt die Hand abhacken!!!! Neidisches Pack!!! b:
Der Gutachter meinte auch,er sieht das meistens bei so seltenen Autos und bei Porsche auch sehr oft...
Wird dann wohl wirklich Neid seinb:

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Danke euch allen für euer Mitgefühl.Erster Schock ist überwunden:a
Gutachter war schon da.QP geht nächste Woche zum Lacker meines Vertrauens...
QP wird komplett lackiert..Ich kenn den Betrieb..die machen beste Arbeit.
Die bauen alles ab was geht,nix Scheiben abkleben oder so, wie ich das schon woanders gesehn habe..
Vollkasko hat ok gegeben...
Alles wird gut:M
Nur dieses Jahr werd ich ihn wohl nicht mehr sehen:#

LG Klauzz
also, falls Du irgendwann mal vorhattest, irgendwelche Kotflügel zu ziehen...:w :B
ich mein ja nur...:M

Hört sich gut an, dieses Jahr ist eh fast vorbei. Latürnisch verpaßt Du dadurch Heiligabend auf der Nordschleife...%:

dwz8 schrieb:
also, falls Du irgendwann mal vorhattest, irgendwelche Kotflügel zu ziehen...:w :B
ich mein ja nur...:M

Kotflügelchen sind schon vom Vorbesitzer gezogen worden:w
Felgen kommen dann nächstes Jahr:t
Danke für die Anregung...
LG Klauzz

Hm .. was für eine Aufregung &:

Bitte jetzt nicht Falsch verstehen .. aber den Zirkus wegen ein paar Kratzern und diese Mitgefühls-Euphorie kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ärgerlich bzw. Schei*** ist das schon b: .. aber es ist eigentlich nur ein Stück Blech .. nüchtern betrachtet… auch wenn’s ein schönes Stück Blech ist.
Das ganze läst sich ja wieder richten .. und danach schaut das Auto besser aus als zuvor.

Was macht ihr denn wenn ihr die Kiste bei einer Sportlichen Ausfahrt in die Peripherie oder an den Baum parkt?? Aus dem Fenster springen ??

Harry3005 schrieb:
Hm .. was für eine Aufregung &:

Bitte jetzt nicht Falsch verstehen .. aber den Zirkus wegen ein paar Kratzern und diese Mitgefühls-Euphorie kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ärgerlich bzw. Schei*** ist das schon b: .. aber es ist eigentlich nur ein Stück Blech .. nüchtern betrachtet… auch wenn’s ein schönes Stück Blech ist.
Das ganze läst sich ja wieder richten .. und danach schaut das Auto besser aus als zuvor.

Was macht ihr denn wenn ihr die Kiste bei einer Sportlichen Ausfahrt in die Peripherie oder an den Baum parkt?? Aus dem Fenster springen ??
Den Kommentar finde ich nicht angebracht.

Zunächst ist es eine Frage, inwieweit die Versicherung den Schaden übernimmt, dann eine Frage der Prozente, es entsteht also ein Schaden.
Dazu kommen die Umstände, man braucht einen Leihwagen (wird der übernommen oder nicht?), man hat die Lauferei.
Wenn man das Auto selbst vor einen Baum oder eine Planke setzt, ist man in der Regel selbst schuld oder zumindest nicht unbeteiligt. Das sehe ich in diesem Fall nicht. :M

:j wirklich sehr ärgerliche geschichte... nichts desto trotz würde ich gerne mal ein paar bilder sehen, um mir ein bild des schadens machen zu können. vielleicht ein kleiner trost für dich: der schaden ist wie bereits erwähnt über die vollkasko versichert. da auch nur diese leistet, wirst du auch nur dort hochgestuft. deine SF-klasse in der haftpflicht bleibt folglich so, wie sie ist.

Natürlich ist so was Ärgerlich … Unverschuldete Kosten … wie schon oben erwähnt…usw.

Aber das sich aus so einem Tread eine sooo große Mitgefühls-Euphorie ergießt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. &:
Noch wenige so Sätze wie „Das ist der Grund warum ich mit meinem Zetti nicht in die Stadt fahre“

Aber so setzt jeder seine Individuellen Prioritäten in seinem Leben. :t

fireball schrieb:
der schaden ist wie bereits erwähnt über die vollkasko versichert. da auch nur diese leistet, wirst du auch nur dort hochgestuft. deine SF-klasse in der haftpflicht bleibt folglich so, wie sie ist.

Habe ich mich schon erkundigt.Habe von der Seite noch Glück gehabt.Komme von 30% auf 45% VK.Sind im Monat 13 Euro mehr..

LG Klauzz

erber schrieb:
Noch wenige so Sätze wie „Das ist der Grund warum ich mit meinem Zetti nicht in die Stadt fahre“

Aber so setzt jeder seine Individuellen Prioritäten in seinem Leben. :t

Jeep..

Schwanz abhacken. Bordsteinstiefeln. Dann an mit den Mund an Auspuff festbinden nen kräftigen tritt von ner Frau mit schönen Spitzen Stiefeln in die Eier und kräftig Gasgeben. Danach geht der um jedes Auto nen grossen Bogen... In meiner Berufsschule damals hat ein Polizist gesagt die schauen grössten Teils weg wenn Du so einen erwischt und eine "normale" reinhaust. Die sind sogar froh drumm. Weil die dürfen des ja ned und sind froh drumm´wenn man es selber macht...

dwz8 schrieb:
Den Kommentar finde ich nicht angebracht.

Zunächst ist es eine Frage, inwieweit die Versicherung den Schaden übernimmt, dann eine Frage der Prozente, es entsteht also ein Schaden.
Dazu kommen die Umstände, man braucht einen Leihwagen (wird der übernommen oder nicht?), man hat die Lauferei.
Wenn man das Auto selbst vor einen Baum oder eine Planke setzt, ist man in der Regel selbst schuld oder zumindest nicht unbeteiligt. Das sehe ich in diesem Fall nicht. :M
Dem kann ich nur zustimmen.Leihwagen wird von VK nicht übernommen;(
Ich möchte nicht Harrys Gesicht sehen wenn sein schöner roter
Roadster tiefe weisse Kratzer auf rotem Grund an allen ...Zitat-ist ja nur Blech..Teilen hätte......
Und nicht falsch verstehen Harry...
LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Habe ich mich schon erkundigt.Habe von der Seite noch Glück gehabt.Komme von 30% auf 45% VK.Sind im Monat 13 Euro mehr..
na das geht ja einigermaßen... wie siehts mit selbstbeteiligung aus?

Hallo Klaus,

alles wird gut !!! Kann es dir nachvollziehen :g !!!
Solltest du den Schuldigen finden, bin gerne bereit einige Tipps für seine
Hinrichtung zu geben :b

Also , Kopf hoch

Speedy0700 schrieb:
Hallo Klaus,

alles wird gut !!! Kann es dir nachvollziehen :g !!!
Solltest du den Schuldigen finden, bin gerne bereit einige Tipps für seine
Hinrichtung zu geben :b

Also , Kopf hoch

mh....und ich sage immer ich kenne leute die machen für 50 Euro hände zu krähenfüsse.....
:b
p.s hat man nicht einen schaden frei? wenn man lange genug versichert ist?

Jungerstar schrieb:
p.s hat man nicht einen schaden frei? wenn man lange genug versichert ist?

Jein.

Frei hast Du nie was bei den Versicherern. Aber zwischen SF19 und SF15 liegt prozentual kein Unterschied mehr ... ich nehme an, das meintest Du ... und hast damit geldbeuteltechnisch recht.:t

Grüßle
Chris

Auch von mir mein Beileid !!!

ich find sowas echt erschreckend ... vor allem weil das dieses Jahr mehrere hier im Forum gepostet haben, dass es ihnen so ergangen ist.
Gibt es wirklich so viele Neider in Dtld. ??? oder woran liegt das ?
Dabei iss das ZQP zwar ein recht wenig gebuates auto, aber es gibt doch deutlich teurere, wo man eher Neider vermuten könnte.

Für mich ist das wieder ein Zeichen, mein Winterauto ab April ganz anzumelden und das ZQP wirklich nur noch zum Spass zu fahren und es nirgends mehr unbeaufsichtigt stehen zu lassen.

Hai,

läßt Du denn wieder mit diesem Wasserlack lacken, oder nimmst Du "vernünftigen"???

Gruß
hcb

Hi Pechvogel, das ist ja keine schöne Bescherung zu Weihnachten.:#
Es gibt doch immer wieder Chaoten, die nicht wissen wie man mit Eigentum anderer umgeht, leider.
Hast du denn dein Auto längere Zeit in einer dunklen Ecke geparkt?
Ein Auto rundum zu zerkratzen geht doch nicht so schnell, oder?
Na dann Klauzz, Kopf hoch, lebe geht weiter.:t

Gruß Thomas

Zitat ****
Zitat:
Zitat von QP_Klauzz
Dem kann ich nur zustimmen.Leihwagen wird von VK nicht übernommen
Ich möchte nicht Harrys Gesicht sehen wenn sein schöner roter
Roadster tiefe weisse Kratzer auf rotem Grund an allen ...Zitat-ist ja nur Blech..Teilen hätte......
Und nicht falsch verstehen Harry...
LG Klauzz

so was verstehe ich auch nicht...bins ja nicht anders gewohnt...

es geht z.B. bei mir um die VSt. die man nicht bekommt...ok, wird ja angerechnet....muß aber auch umgesetzt werden.
Wer ersetzt mir den Schaden an Ausfallzeiten etc, keiner. ... noch dazu die Empörung, über Leute die einfach nur mal ihrem Neid freien Lauf lassen...kann ich was dazu, dass der/die es zu nix gebracht hat. *würg* sorry ich verstehe euch nicht, ebensowenig ignorante Charakter nicht....

Klar ist es nur Blech, im anderen Fall mal ein Führerschein, ein paar Punkte, ein Unfallschaden...., aber sorry leutz ein:

"kein mitleid"-mensch

bin ich nun mal nicht...auch wenn es "nur" ums blech geht, um selbstverschuldetes...
unser herzerl hängt halt dran...und solche ignoranten Charaktere sind für mich diejenigen, denen es am a.... vorbei geht, was anderen passiert, egal was es ist!!!

*nur meine Meinung*

Was willst du uns eigentlich sagen &: &:

Harry3005 ist ein schlechter Mensch &:

Hallo,auch ein Beileid von mir:(,aber auch der Schmerz geht vorbei und wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen ist es schon fast wieder vergessen.
Mfg
Volker

Zurück
Oben Unten