Z@T
macht Rennlizenz
AW: Mein Baby komplett zerkratzt..
^^^
Das ist der Grund warum ich mit meinem Zetti nicht in die Stadt fahre.. Wenn ich am Stassenrand parken muss, immer zwischen 2 Einfahrten stehe und immer seitlich parke.. Hab auch schon gehört, dass ich bescheuert bin..
Aber bis jetzt! (Gott sei Dank) habe ich noch keine beule! Kann aber auch nur Glück sein!
In meinem Fit sind Parkbuchten.. Da kann keiner ne Beule reinhauen...
aber das schont uns alle nicht vor solchen Leute wie bei Klauzz.. Da können wir parken wo wir wollen!
^^^
Das ist der Grund warum ich mit meinem Zetti nicht in die Stadt fahre.. Wenn ich am Stassenrand parken muss, immer zwischen 2 Einfahrten stehe und immer seitlich parke.. Hab auch schon gehört, dass ich bescheuert bin..
Aber bis jetzt! (Gott sei Dank) habe ich noch keine beule! Kann aber auch nur Glück sein!
In meinem Fit sind Parkbuchten.. Da kann keiner ne Beule reinhauen...
aber das schont uns alle nicht vor solchen Leute wie bei Klauzz.. Da können wir parken wo wir wollen!

wirklich sehr ärgerliche geschichte... nichts desto trotz würde ich gerne mal ein paar bilder sehen, um mir ein bild des schadens machen zu können. vielleicht ein kleiner trost für dich: der schaden ist wie bereits erwähnt über die vollkasko versichert. da auch nur diese leistet, wirst du auch nur dort hochgestuft. deine SF-klasse in der haftpflicht bleibt folglich so, wie sie ist.
,aber auch der Schmerz geht vorbei und wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen ist es schon fast wieder vergessen.