Mein Baby komplett zerkratzt..

AW: Mein Baby komplett zerkratzt..

CocoonCrew schrieb:
Hol Dir doch dann doch so eine kleine Stummelantenne von Egay.

Sieht super aus, allerdings hast Du dann einen schlechteren Radioempfang was wurscht ist wenn MP3 an Bord ist
:M

Genau die hatte ich ja =)

wolfman schrieb:
wie denn das ? Hast Du gar keine mehr ?
doch die Lange die keiner mag :b aber die ist seit dem letzten Winter so festgewachsen - da geht nix mehr. Der Mann an der Waschanlage hat da schon alle Kraft angewendet - die rührt sich keinen Millimeter mehr. Nun gut, dann bleibt sie halt dran.

Allstar schrieb:
Genau die hatte ich ja =)

Hattest Du nicht die Chromantenne wie auf Deinem Signatur Pic?

Hätte nicht gedacht das die Stummelantenne bei den Langfingern auch so beliebt ist :# :a

Ich kann mich ja noch fast freuen, heute Nacht hat so ein Spinner nicht nur meine Antenne geklaut sondern auch 5 Meter weiter nen dicken Böller auf dem Dach eines Audi gezündet :X

Ob der meinen jetzt nur verfehlt hat weiss ich jedoch natürlich nicht.

Naja, alle bescheuert könnte man meinen :11sick2z:

Dream69de schrieb:
Danke Marc...
zum Rodeln strahlen wir bestimmt wieder...:b

Klar,bis dahin ist wieder alles im grünen Bereich.
Die Spannung ist höher als zu Weihnachten:s :w :t

LG Klauzz

So,damit ihr lieben immer schön auf dem laufenden seid.Hier die Bilder in der Kabine.Habe noch schnell ein paar Sonderwünsche ausgehandelt...
1. Türgriffe lackieren
2.Dachspoiler lackieren
3.An Heckstosstange wegen kleinem Kennzeichen freiliegende Befestigungslöcher wegzaubern:w

An den weissen Stellen an Dach über Türe und Heckklappe könnt ihr erahnen wie gross und fett die Kratzer an fast allen Lackteilen waren...b:

Alles wird gut:b

Anhänge

• DSCN3995.JPG
    DSCN3995.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN3996.JPG
    DSCN3996.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 5

QP_Klauzz schrieb:
So,damit ihr lieben immer schön auf dem laufenden seid.Hier die Bilder in der Kabine.Habe noch schnell ein paar Sonderwünsche ausgehandelt...
1. Türgriffe lackieren
2.Dachspoiler lackieren
3.An Heckstosstange wegen kleinem Kennzeichen freiliegende Befestigungslöcher wegzaubern:w

An den weissen Stellen an Dach über Türe und Heckklappe könnt ihr erahnen wie gross und fett die Kratzer an fast allen Lackteilen waren...b:

Alles wird gut:b

Der/Die waren ja wohl voll KRANK:j !!! Also das QP zu verkratzen braucht ja auch ein bisschen Zeit. Normal wenn man das machen will verkratzt man es beim vorbei gehen und läuft nicht drumherum. Mich wundert es, dass niemand was gesehen hat. Naja, leider laufen ein haufen so kranke herum :j !

Meinem Freund hat auch mal jemand seinen Leasing Audi A2 (er ist Mitarbeiter bei Audi-ich wohne in Neckarsulm-da ist das AUDI-Werk-nur zur Info) komplett verkratzt. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich den Wagen sah. Da war alles, aber auch jedes Teil verkratzt worden :j ...

Mein Baby ist fast fertig...
Operation gelungen-Ergebniss perfekt...
Nun ist die Welt wieder in Ordnung...und der Frühling kann kommen.Morgen hol ich mein Baby nach Hause:w :s :t :M :b B; %: :+ :7 ;)
Dann wird er bis zu den ersten Sonnenstrahlen schlafen:zzz:

LG Klauzz

Na das ist aber fein... meiner iss auch gerade beim Lacker und wenn alles gut geht krieg ich ihn am Sa.. pünktlich zur Ausfahrt am So.:b

Gibts bereits Photos vom Ergebnis?? Wäre schön, wenn Du mal ein paar Bilder reinsetzen könntest!
Gruß Paul

Hippi schrieb:
Gibts bereits Photos vom Ergebnis?? Wäre schön, wenn Du mal ein paar Bilder reinsetzen könntest!
Gruß Paul
Hab schon ein paar Fotos gemacht,als ich ihn abgeholt habe.
Ich denke diesen Fred können wir jetzt beenden,denn es ist wieder alles gut.
Es gab hier viel Mitgefühl und auch Aufregung.Jede(r) hat halt ne andere
Meinung.Und das ist gut so...
Ich werde nun einen neuen Thread aufmachen ,mit ersten Fotos.Und später bessere...

Grüsse an alle Zetti-Freunde

QP Klauzz

Zurück
Oben Unten