Mein Baby steht jetzt bei ebay zu Verkaufen

AW: Mein Baby steht jetzt bei ebay zu Verkaufen

ja sind wir nicht alle so: im plus, penny und media markt einkaufen. ständig im web checken was die billigsten preise sind.....naja das ist halt der tribut den man an eine globalisierung zahlt....volle transparenz...spinner natürlich ausgenommen, die meinen einen solchen zti für den preis eines trabis zu bekommen. die welt wird crazy leute in china werde t-shirts auf kosten der arbeiter für 1 usd verkauft...wie geht das denn ohne subvention von der regierung und sklaverei?

in jedemfall glückwunsch das er weg ist ! was kaufst du dir jetzt neues?

jo

tja, so ist leider unsere "Geiz ist geil Mentaliltät".
Manche Dinge haben eben ihren Preis, das ist einfach so.
Und oftmals, wie ich hier schon erwähnt habe, werden die Preise für unsere Zettis doch förmlich runtergesprochen.

Und oftmals, wie ich hier schon erwähnt habe, werden die Preise für unsere Zettis doch förmlich runtergesprochen.

ist totale banane ...hat was mit "marketing " der händler zu tun...oder warum gibt es schon 4 die sich da so gut auskennen ;-)

genau die wollen einen riesen riss machen du burschen: schau mal in AM und Sport d a werden z3 explizit von händlern gesucht :-)

schönes we
jo

wie meinst Du banane? Meine Antwort?
Jo, ich meinte dies hier von Forenmitgliedern, welche die Preise niederreden.
Auch ich kenne Händler, die unsere Zettis suchen.

Preis ist so untere Schmerzgrenze wie ich finde, aber schon noch okay wenn man auch die Konjunktur und die Jahreszeit beachtet.
Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf. Ich hoffe es läuft alles glatt...

Hallo Leute ich gehe gleich etwas Party machen deswegen habe ich mal kurz rein geguckt,also für meine frau kommt demnächst was mit 4 türen golf 6 oder so ----ich habe mir einen e60 530d zugelegt das reicht mir......... ich muss auch jetzt weg ich dank euch nochmal das forum fand ich allgemein gut

Und diese anderen Spinner wird es immer geben von daher schei.. auf die Leute die habe eh nix zu tun und wollen den anderen das Geschäft kaputt machen

Wer hier in diesem Forum etwas anbietet, legt es doch förmlich darauf an blöde Kommentare zu bekommen - selbst "schuld" :w

ja torlok da haste recht es gibt halt die z3 fahrer die serious sind und die mit spoiler

exakt, es darf nichts kosten, aber muß beim Verkauf einen hohen Wert haben.

Ging mir auch so durch den Kopf und dann noch Leistungstuning, was nicht mal eingetragen ist. Streng genommen dürfte das Auto nicht mal im öffentlichen Strassenverkehr bewegt werden, weil kein Versicherungsschutz besteht...
aber alle anderen sind Spinner.

Andreas

@torlok
leider ist dies so. Sollte eigentlich anders sein, dafür gibt es Foren, aber wie schon gesagt, oftmals bekommt man wunderschöne Vorlagen gelegt um nicht anders zu reagieren, so wie Jo schon sagte.

@Andreazzz
ohhh das wußte ich gar nicht

Für mich sind es spinner egal was ihr sagt ich habe persönlich keinen angesprochen aber die jenigen fühlen direkt angesprochen und schreibe halt ihre kommentare .ich sage nur zum schluss eure auto sind die besten und gut ist nevt mich nicht weiter mit euren holen kommentaren.mfg ex MPM z3 Coupe

Für mich sind es spinner egal was ihr sagt

Wo stand denn in Deinem Beitrag der Zusatz "Bitte nicht antworten"?
Und wenn ich mich recht erinnere, dann hat Dich auch niemand als "Spinner" bezeichnet,
sondern immer den Anstand gewahrt, oder?

Genau das sind die Reaktionen, die ich in diesem Forum so schätze :-(

Andreas

auch wenns grade nicht hier rein passt:

Hätte gerne gewusst was das für Flaps vorne am Frontspoiler sind, also Marke und evtl. eine Bezugsquelle.

Zurück
Oben Unten