Mein Baby wird zum T-car

Badluck

Fahrer
Hi,

wollte euch mal mein "neues" T-car vorstellen.

Es handelt sich um einen 99er 528i, den ich jetzt schon 5 Jahre fahre.
Nach dem Kauf meines Zettis wurde er aber "leider" zum T-car "geadelt". :)

Hab mir über die Jahre echt Mühe gegeben, und das Endergebnis ist mir wie ich finde ganz gut gelungen.

Aber seht selbst:
philharmoniemxl0.jpg

Mehr Infos zu den Umbauten etc. könnt ihr hier lesen:
http://www.jessicatheis.com/BMW/badluck2.html

Gruß

BaLu

AW: Mein Baby wird zum T-car

:t Toll!

Fehlt nur noch der 16:9 Screen. :s

Schönes Auto und nicht zu verbastelt. :s Der alte 5er war und bleibt eine sehr schöne Limo! :t

so schön kann ein 5er ausschauen ......

einfach klasse :t:t

Super Auto....e39 ist einfach ein toller BMW

Sehr schönes T-Car :t:t
Und auch ein sehr schönes Bild :t:t

Gruss, Michael

Sehr schöner Wagen und eine ebenso gelungene Präsentation :t

Du bzw. Dein 5er bist/ist ein ausgezeichetes Beispiel dafür, dass geschmackvolles und sinnvolles "Tuning" nach wie vor noch immer auch optisch am Besten wirkt und sich durch solche dezenten Maßnahmen ein "Entlein" in einen Schwan verwandeln lässt, ohne dick auftragen zu müssen :t:t:t
(Bereits als ich das erste Foto sah dachte ich mir schon: Gutes Auge und Sinn für guten Stil :t)

P.S.: Lediglich der weiße I-Pod am Armaturenbrett passt nicht ganz zum sonst tadellosen Eindruck: entweder einen in Schwarz oder im Handschuhfach verstecken ;)

Respektvolle Grüße
Benni

@all: Danke für's Lob, das geht runter wie Öl. :)

@Benni: Den Ipod gab es leider noch nicht in schwarz als ich ihn gekauft hab. :)

Im Zetti werde ich ihn aber vor nächstem Frühjahr noch in der Klappe des hinteren Ablagefaches "verstecken".

Hallöschen :)

@ Badluck: lo hun ech iech och mol hei fonnt ;)
awer en top auto ären 5er, do duerft ech jo schon bei enger Spritzfahrt dobai sen :) lo muss ech just den Z4 nach eng keier an der life-versioun bewonneren :)

Ich übersetz dann mal für die anderen User zum mitlesen :) : Top Auto der 5er, durfte ja auch mal bei ner Spritzfahrt dabei sein. Jetzt muss ich nur nochmal den Z4 life bewundern.

@Thessy:

Ich stell den Zetti dann dieses Jahr nochmal auf einen der 3 Parkplätze Richtung rue d'Anvers und sag Bescheid. :)

Gruß

BaLu

Gratulation (zu BEIDEN!).

Hatte auch mal nen E39 als 3-Liter-Auto! (530d Touring).
Waren schon klasse Wägelchen und gefallen mir persönlich immer noch weit besser als die aktuellen 5er. Vor allem die Qualitäts-Anmutung und das Interieur-Design.

Grüsse,
Rudi

Genau so muss mein neues T Car aussehen....am besten gleich als Touring.

Echt gelungen..

Gruß Utze

Zurück
Oben Unten