Mein Baby - Z4 3.0i Roadster | Vollausstattung + Eisenmann 4-Rohr ESD + AC Schnitzer Anbauten

Mangostin

Fahrer
Liebe Forengemeinde,

Es ist gut zu sehen, dass hier noch so viel los ist!

Aus beruflichen Gründen muss ich bald für mindestens 2 Jahre ins Ausland. Sehr sehr schweren Herzens trenne ich mich deshalb von meinem geliebten Z4, den ich seit Jahren hege und pflege. Von diesem Forum weiss ich, dass hier wahre Enthusiasten und Z-Roadster Freunde ein und ausgehen. Deshalb ist es mir lieber, jemand von Euch übernimmt den Wagen.

Nun zu den Fakten:

-KEINE Lackschäden oder Dellen oder Kratzer an den Felgen
-KEINE früheren Unfälle
-KEINE ausstehenden Reparaturen
-Saisonfahrzeug + Garagenfahrzeug
-EZ: April 2003
-habe den Wagen mit 4000km Laufleistung übernommen, quasi kein weiterer Vorbesitzer außer mir
-Nur 63.624 km gefahren
-BMW Scheckheft gepflegt
-HU / AU bis 04/2012
-Nichtraucher-KFZ

Vollstausstattung:
-elektrisch verstellbare Sitze
-Navigationssystem Professional
-Soundsystem Professional mit 14 Lautsprechern
-18 Zoll Reifen mit BMW Sternspeiche 108
-M-Sport Fahrwerk
-Leder Oregon Rot
-6-fach CD-Wechsler
-Sitzheizung
-elektrisches Verdeck
-Regensensor

Spezialausstattung:
-Eisenmann (baut f. Porsche) 4-Rohr Endschalldämpfer (Super Sound)
-Frontschürze, Heckschürze und Heckspoiler von AC Schnitzer (sehr selten und sehr teuer)
-symmetrische Rückleuchten (natürlich mit Nebelschlussleuchte)
-20mm Spurverbreiterung vorn + hinten
-Glaswindschott
-Verdeckmodul zum Öffnen des Verdecks bis 25km/h Fahrtgeschwindigkeit
-Verdeckmodul zum Öffnen des Verdecks ohne die Verdecktaste gedrückt zu halten
-Schaltknauf vom e46 M3 SMG Getriebe, gefühlte Schaltwegverkürzung
·

Genießt den seidenweichen Reihensechszylinder von BMW, die erstklassige Kurvenlage dank M-Sportfahrwerk und Spurverbreiterung und das präzise, kurze und knackige 6-Gang Getriebe.
Eine kurze Email oder ein knapper Anruf und wir vereinbaren eine Besichtigung. Überzeugt Euch bei einer Probefahrt davon, wie süchtig man von dem Fahrzeug wird. Der Z4 steht in Düsseldorf-Zentrum.

Bilder:
11.jpg

19.jpg

8.jpg

13.jpg

15.jpg

26.jpg

22.jpg

25.jpg

w.jpg

f.jpg

n.jpg

h.jpg

l.jpg

d.jpg

e.jpg

j.jpg

i.jpg

c.jpg

u.jpg

o.jpg

Preis: EUR 17.900 VB

Meine Kontaktdaten:
Telefon: 0163-5449652
Email: s.leve@web.de

Sonstiges:
Der Käufer bekommt noch ein nagelneu verpacktes Originalset der inneren Armatur-Zierleisten aus gebürstetem Aluminium + die originale asymmetrische Rückleuchte

Bin ich blind und habe es irgendwie übersehen oder was ist mit der EZ. und anzahl Vorbesitzer?

Danke Redlabel für den Hinweis, habe ich echt vergessen anzugeben. Jetzt steht alles drin.

Viele Grüße,
Stefan

Hey, Mango! ... schön mal wieder was von Dir zu lesen!

Normalerweise würde ich jedem sagen, dass er bei 2 Jahren im Ausland das Auto verkaufen und sich danach so einen wieder kaufen soll. In Deinem Fall solltest Du das auf gar keinen Fall tun!

Wenn Du an dem Auto ein bisschen hängst und es in zwei Jahren weiter fahren willst, dann behalte es. Suche Dir jemandem bei dem es 2 Jahre lang stehen kann, bzw. alle paar Monate mal für eine längere Strecke bewegt wird und die Wartungen bekommt, die nötig sind. Das kostet Dich dann vielleicht 1 bis 2.000 Euro (Garagenmiete, Bewegungskosten, Inspektionen, etc.) oder so ... aber vom Wertverlust des Fahrzeugs her ist das vernachlässigbar.

(gab es 2003 das Multifunktionslenkrad zur Vollausstattung noch nicht?)

Hey Frank, hoffe Deiner Frau und Dir gehts gut! Was macht der Zett?

Danke für Deine Idee mit dem Parken das Fahrzeugs, aber es kann auch sein dass ich danach auch erstmal weg bleibe, vielleicht für 5 oder mehr Jahre. Ist alles etwas zu ungewiss. Deshalb muss der Wagen weg.

Und das ist er auch schon: Zetti ist verkauft! Mein Herz ist gebrochen, ich werd sicherlich heut nacht nicht schlafen können. Nach 8 Jahren wächst einem so ein Baby schon ans Herz, vor allem wenn man richtig geile Touren gefahren ist.

Ich wünsch euch was, viele Grüße,

Stefan

Zurück
Oben Unten