Mein Baby

Damiroquai

Testfahrer
Hi Leute,

bin neu hier und wollt euch nun mein Baby zeigen.
Wollte mir eigentlich den E89 3.5 holen, bin aber mehr als enttäuscht. Das Fahrwerk kommt nicht mal ansatzweise an das des E85 hin. Hoffe dass die M-Version beeser wird.

Würde gerne anderen Frontspoiler, Hechschürze und Seitenschweller draufbauen, vielleicht habt Ihr paar Tips für mich.

Anhänge

• n525225996_2281456_6179269.jpg
    n525225996_2281456_6179269.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 45
  • n525225996_2281455_4383670.jpg
    n525225996_2281455_4383670.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 42
AW: Mein Baby

Hi Leute,

Wollte mir eigentlich den E89 3.5 holen, bin aber mehr als enttäuscht. Das Fahrwerk kommt nicht mal ansatzweise an das des E85 hin. Hoffe dass die M-Version beeser wird.

Würde gerne anderen Frontspoiler, Hechschürze und Seitenschweller draufbauen, vielleicht habt Ihr paar Tips für mich.

Da empfehle ich Aero, Sind z.Z. sehr sehr günstig mit lackiertem Zustand 299,- für dass Komplette packet :s

Schöner Zetti übrigens

greez

Hi Leute,

Hallo,

schöner Wagen!
Also weil Du vom Neuwagen E89 enttäuscht bist, hast Du Dir eben sozusagen einen alten E85 geholt. Hmm.

Ich glaube, wenn ich bereit und fähig wäre, mir einen Wagen für 50 T-€ zu kaufen, würde ich kein gebrauchtes altes Modell kaufen. Insofern bin ich nicht ganz sicher, ob Deine E89-Enttäuschung der wahre Grund für Deinen E85 ist.

Aber - ich kenne Dich ja nicht, wie sollte ich das also beurteilen können. Ist davon abgesehen auch völlig wurscht :M

Also viel Spaß bei Deinem ZZZZ. In weiß finde ich ihn besonders schön :t

Da empfehle ich Aero, Sind z.Z. sehr sehr günstig mit lackiertem Zustand 299,- für dass Komplette packet :s

Schöner Zetti übrigens

greez

Danke für den Tipp, hat hier evtl. jemand dass Paket in weiss, fotos? ... wo bekomme ich es denn für den preis?

Danke schon mal im Voraus

Ich glaube, wenn ich bereit und fähig wäre, mir einen Wagen für 50 T-€ zu kaufen, würde ich kein gebrauchtes altes Modell kaufen.

ja aber sicher. heute erst wieder davon/darüber gesprochen...
bevor ich mir einen E89 zulegen würde, wäre es ein blutjunger E85///M.
aber sowas von sicher. :s

@Damiroquai: schickes auto. :t

würde auch zum aeropaket greifen. allerdings ohne kofferaumdeckel-
henkel und evtl sogar ohne das gebogene brett unterm heck.
also quasi nur die front und die schweller.

mfg

Schon klar - sehe ich genauso.
Aber die Ansage war ja, der Neuwagen 35i wäre nix, und drum wurde es ein gebrauchter 3.0si.

Schon klar - sehe ich genauso.
Aber die Ansage war ja, der Neuwagen 35i wäre nix, und drum wurde es ein gebrauchter 3.0si.

...den zetti habe ich mir quasi neu gekauft, 605km :), obwohl ich drauf und dran war mir den E89 zu bestellen. Das Interieur ist wirklich gelungen keine Frage, aber ich denke dass die Ingenieure einfach zu viele Kompromisse eingegangen sind. Und wie gesagt das Fahrwerk ist kein Vergleich.

danke für die tipps, hoffe dass noch jemand fotos von einem zetti in weiss mit aeropaket reinstellt.

605 km sind neu ;)
Und beim E85 hast du definitiv weniger Kinderkrankheiten als beim E89 :t

Deine Bemerkungen am Anfang vom Thread klangen nur irgendwie eigenartig. So quasi, Du wolltest ja eigentlich den 3.5 für 50 T€, hast dann aber doch den si für 30 T€gekauft - weil das Fahrwerk vom neuen einfach unter Deiner Würde ist. Aber das habe ich wohl nur falsch verstanden :#

Das klang so, als ob der 1.-Klässler sagt, dass er schon Abi hat, aber keine Lust zum Studieren hat :s

Nichts für ungut und viel Freude beim Feinschliff (sofern Du meinst, dass noch was nötig ist) :t

Moin,

wenn es dir nicht so wirklich auf ein paar Euro ankommt, würde ich zur M-Front greifen und die Aero Schweller nehmen.

Hab ich auch gemacht und sieht beim Coupe so aus:

Z4%20fertig_0001.JPG

Z4%20fertig_0006.JPG

auch lecker! :9

ich glaube übrigens, dass zu den aeroschwellern und der ///M-front jetzt auch
noch die ///M-haube ideal wäre. wegen den zusätzlichen scharfen "falten"...

mfg

@tor danke für die bilder, sieht echt gut aus, werde mal gucken was der umbau so kosten würde....

hat schon mal jemand eine M-Heckschürze auf seinene Zetti draufgebaut? würden die Maße überhaupt passen?

ich glaube übrigens, dass zu den aeroschwellern und der ///M-front jetzt auch
noch die ///M-haube ideal wäre. wegen den zusätzlichen scharfen "falten"...

Yup :t Genau deswegen bekam meiner die M-Haube. Allerdings wäre die M-Front für mich persönlich too much M. Bleibt ja trotzdem ein 3.0si :w

Yup :t Genau deswegen bekam meiner die M-Haube. Allerdings wäre die M-Front für mich persönlich too much M. Bleibt ja trotzdem ein 3.0si :w

... sag einmal, ohne viel in den Freds zu suchen, ist die M-Haube so einfach mir nichts Dir nichts auf einen VFL montierbar?

Hallo,
toller Wagen in Weiß.
Dürfte mit dem Aerokit noch um einiges besser aussehen.

Gruß
Michael

obwohl ich drauf und dran war mir den E89 zu bestellen. Das Interieur ist wirklich gelungen keine Frage, aber ich denke dass die Ingenieure einfach zu viele Kompromisse eingegangen sind. Und wie gesagt das Fahrwerk ist kein Vergleich.

Servus

Also sehr schöner SI in weiß, Glückwunsch.. hätte aber trotzdem einen e89 genommen und einfach auf gew.fahr. umgerüstet damit dürfte er min. genau so spass machen wie e85...

ZB.http://www.blogspan.net/presse/bmw-z4-e89-kaum-im-showroom-schon-getunt/mitteilung/82728/

Ich weiß hat nichts mit diesem fred zu tun, wollte es nur erwähnen..

Zurück
Oben Unten