Mein Beileid

das ist ja gemein^^
wobei heute war echt was los auf den straßen, den letzten tag haben sich viele nicht nehmen lassen...

... danke für die Anteilnahme :(

Habe es gestern und heute auch nochmal genossen :) :-)

Harryz

Mein Sharky hat auch in knapp 2 Stunden Zwangspause, bis Anfang März. Jetzt steht er sicher bei meinen Eltern in der Garage, abgedeckt, mit frischem TÜV, vollgetankt. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich ihn wieder aufwecken darf. In der ersten Märzwoche gehts gleich zu den Bilstein-Jungs, da gibts endlich das neue B12.

Mein Beileid auch für den Zetti von Andy1...Salz, Splitt,Kälte,Schnee, Eiskratzen, und am aller Schlimmsten, er muß mit Winterreifen klarkommen!
:11santa2z

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sharky hat auch in knapp 2 Stunden Zwangspause, bis Anfang März. Jetzt steht er sicher bei meinen Eltern in der Garage, abgedeckt, mit frischem TÜV, vollgetankt. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich ihn wieder aufwecken darf. In der ersten Märzwoche gehts gleich zu den Bilstein-Jungs, da gibts endlich das neue B12.

Mein Beileid auch für den Zetti von Andy1...Salz, Splitt,Kälte,Schnee, Eiskratzen, und am aller Schlimmsten, er muß mit Winterreifen klarkommen!
:11santa2z
NÖ Zweitwagen:b

h%C3%A4ndlerkennzeichen.jpg

zum Überbrücken....

Ich sehe das mit dem Salz und Schnee im Winter entspannt.
Ein Auto ist ja nicht nur für den Sommer gebaut worden.

Meine Autos bewege ich bei jeder Jahreszeit , je nach Lust und Laune.
Hier Bilder von einem Z3

Baujahr 07/ 2002

Unterboden Bilder vor zwei Wochen in meiner Halle gemacht und ich finde es sieht alles noch gut aus..
Nach 11 Jahren bei jedem Wetter gefahren.
Meiner Meinung nach kommt es nur auf die Pflege an. ImageUploadedByzroadster.com1383300632.403431.jpgImageUploadedByzroadster.com1383300654.269130.jpgImageUploadedByzroadster.com1383300695.072165.jpgImageUploadedByzroadster.com1383300725.211903.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten