Mein blauer ist endlich da..

AW: Mein blauer ist endlich da..

Echt schickes Auto.

Die Farbe und das Interieur gefallen mir sehr gut:t :t

Felgen......:#

Aber wichtig ist ja das sie dir gefallen:w :w

Viel Spass, gute Fahrt und viel Sonne, wünsch ich dir.
Und vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Tour oder Treffen!
Gruss

Benjamin

Hallo Pepper,
verdammt schönes Interieur! Ich hab in letzter Zeit ja Einiges hier verpasst. Hast du Champagner Sitze verbaut (die Individual Farbe?) ? Mir ist dein Wagen bisher noch gar nicht aufgefallen, ich erinnere mich aber dumpf an die Diskussion mit dem Individual-Maritim Lenkrad- würde bei dir einfach super passen. Falls du noch ein paar weitere Pics von deinem Interieur & Felgen hast, schick mir doch mal ne PM oder nen Link. Mich würde auch der Einbauaufwand und die Kosten (veilleicht per pn) interessieren. Bin sehr begeistert (definitiv in den Top5).

Grüße

Klasse Farbe, innen wie außen.....

wenn ich mir einen bestellen würde, ich würd'n in rot wie meinen ZZZ bestellen, hab ich einmal so geseh'n... find ich einfach nur genial :t

MichaelH schrieb:
Hast du Champagner Sitze verbaut (die Individual Farbe?) ? Mir ist dein Wagen bisher noch gar nicht aufgefallen, ich erinnere mich aber dumpf an die Diskussion mit dem Individual-Maritim Lenkrad- würde bei dir einfach super passen.
Ich habe "nur" die Interieurleisten und das Individual Lenkrad Maritim. Es ist halt ein "normaler" ZZZZ schwarz/beige mit einem Hauch von Maritim ;) Guckst du hier: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=12733 (Lenkard inkl. Fotos)
und hier: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=12599 (Interiuerleisten inkl. Fotos)

Jetzt wirds zwar langsam "derb" off-topic, aber trotzdem:

Ich denke du hast die wichtigsten Individual Teile (be. Maritim) ja somit in deinem Wagen. Helles Leder war ja schon drinnen (on nun das ganz helle individual, oder das normale- wen interessierts?), und die individual Felgen sind sowieso Geschmacksache. Ich finde sie zwar sehr schön, aber da gibt es wohl auch andere Meinungen. Jetzt noch weiße Blinker, und vielleicht andere Felgen, und ich mache dir möglicherweise irgendwann mal ein unmoralisches Angebot ( Falls meinem zetti mal was Schlimmes passieren sollte;( ) !

Ciao

Z4 SHARK schrieb:
Wir machen noch eine Z4 Krönung in gewissen abständen - dann bist Du dabei !!

Bist vorgemerkt !! :t :t :t

Fein!

Bis dahin werde auch etwas schönere Fotos machen.

Morgen kommen die ersten Updates dran, dann kann ich mich auch in der Bastelgruppe anmelden. :t

Hi PioZZZ,

wie ich sehe hast du das gleiche Problem wie ich es damals hatte.

Wo ist die Armauflage!!!

Die hat BMW wohl vergessen :j :j

War bei mir auf jedenfall so.

Ich natürlich gleich zum :) und habe ihn gleich danach gefragt was da los ist.
Er konnte es auch nicht glauben das die fehlt.
Wir zum Wagen gelaufen und nachgeschaut,und siehe da sie war nicht da:-( .
Da ich einen netten :) habe hat der sofort gesagt das die Armauflage sofort bestellt und eingebaut wird.

Gruss
Scholzinio

Hi,

gratuliere Dir auch zu diesem schicken ZZZZ, habe das Auto so als 2,0er bei dem Händler gesehen, wo ich meinen gekauft habe und fand es echt geil!!!
Gibt echt nur wenige die mir besser gefallen... ( Alpina in Alpina Blau) nur hat dazu der Money-Verwalter nich mitgespielt... aber vielleicht in 2 Jahren.

Viel Spaß mit Deinem Zettie und vielleicht sieht man sich ja mal in FFM.

Gruß
Dream

Zurück
Oben Unten