Mein blaues T-Car aus Dülmen

Am Dienstag gibt´s 4 neue Winterreifen ... Mal sehen wie er sich im Winter schlägt :t

Seit gestern ist der 3er bis zum Frühjahr erstmal alleine im Fuhrpark ... Trotzdem gab es etwas zu feiern!!!
Jetzt ist er endlich volljährig :b :t:t :+

IMG_42762.jpg

Gestern bei einer schönen Tour noch die letzten Sonnenstrahlen mit dem Z eingefangen :t:t:t
Mal schauen ob er dieses Jahr nochmal aus dem Winterquartier darf!?!?!?!?

IMG_42892.jpg

Schönes Bild! Wo ist das?
Ich finde Herbstausflüge fast noch schöner als Sommerausflüge :)

Danke!
Die Tour ging ein wenig durch den Schwarzwald, über die Alb und etwas am Bodense entlang :t
Das Bild entstand (fast schon zu Hause angekommen) im Altental zwischen Neuhausen ob Eck und Tuttlingen.

Ich lasse normal nichts über Sommerausflüge kommen, aber in dem Fall muss ich dir recht geben! Es war eine richtig geniale Herbst- und Saisonabschlusstour :t
Vllt. aber auch nur weil der Herbstausflug dieses Jahr länger als jeder meiner Sommerausflüge war ...

Aber zurück zum Thema :+

Nächste Woche gibt´s auf jeden Fall neue Bilder vom 3er!!!
Über das lange Wochenende sind so einige Kilometer geplant :b :t

Der erste Auslandseinsatz ist nun auch erledigt :+

Über das lange Wochenende ging es zum Shoppingmarathon nach Freiburg. Am nächsten Tag ging es dann durch den Kaiserstuhl und die Rheinebene nach Frankreich in die Vogesen um Freunde in Gérardmer zu besuchen.

Das Wetter war super!
Von herbstlich schönen 18°C und blauem Himmel auf dem Col de la Schlucht, der Route de Cretes und am See in Gérardmer bishin zu wahnsinnig kalten Windböen auf dem Grand Ballon (es hat Begrenzungpfosten rausgerissen und im Wind stehen war auch nicht sonderlich einfach :confused: :d:d ).
Für die Hobbyfotografen war auch alles dabei (nur die eigene Kamera nicht :rolleyes:, nur die Handykamera die mit dunklem Licht zu kämpfen hatte :g ).
Super Fernsicht mit Alpenblick und tollen Lichtspielen mit Sonne und Wolken bei Sonnenuntergang. Mit der Handykamera allerdings alles nicht sonderlich gut eingefangen :g Und der 3er war auch nicht sehr sauber :+

IMG_4339.jpg
IMG_4335.JPG
IMG_4343.JPG
IMG_4346.JPG
IMG_4387.JPG
IMG_4399.JPG
IMG_4409.JPG
IMG_4421.JPG
IMG_4429.JPG

Auch hier und auch sehr vespätet nochmal Glückwunsch.

Bisher scheint der Wagen super zuverlässig zu sein - warst ja noch nicht oft hier damit ;)

Danke! :t

Außer Spesen nichts gewesen! :d
Bisher ist echt alles Super und zuverlässig :t

- lediglich die neuen Winterreifen
- jetzt dann mal Benzinfilter, Öl und Bremsflüssigkeit wechseln

Melde mich noch wegen nem Termin.

So wie es aussieht brauch ich kommende Saison neue Felgen für den Z :+ :d:d
Machen sich am 3er ganz gut :b :t:t

Allerdings wohl etwas zu groß!!!

(Sorry für die schlechte Qualität)
image.jpg

neue Räder für nächstes Jahr.... hmmmm.... ich hätte da sicher was für dich ;)

evtl. einen der 17 Zoll Sätze (einen top Satz 103er, einen Satz 96er oder noch einen Satz RH Felgen) oder auch noch die M208er von meinem 1er :b

Haha. Hab auch die 18" vom Z3 auf meinem E34, seit der Z3 abgemeldet ist. Bin grad am überlegen, da Winterreifen draufzuziehen. Fährt sich deutlich besser als die 15" Ballonreifen. :D

ImageUploadedByTapatalk1353973547.664742.jpg

Zurück
Oben Unten