mein coupé 3.0si mit 20"

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
mein Z4 coupé ist jetzt der neue star im webauftritt von SAT / reifen brose (euskirchen) :b

hier könnt ihr meinen schwarzen hai mal mit verschiedenen felgen (auch 20 zöller!) sehen. aber für mich war es keine frage: die breyton magic racing mit 19 zoll gefallen mir immer noch am besten :9

hier geht`s zum schauen:

BT REIFEN BROSE EUSKIRCHEN

gallerie anklicken, dann BMW auswählen und auf Z4 coupé gehen

gruß
rolf

AW: mein coupé 3.0si mit 20"

20zoll sieht schon geil aus. was mich aber extrem stört ist die breite der felgen und der reifen. bei 19 zoll 9,5 und 265er sieht extrem viel besser aus als 20 zoll 8,5 und 235, oder?? das sind ja die reinsten teer-schneider!!
ist aber immer so, je grösser der felgendurchmesser umso schmaler wirkt der reifen. nö, gefällt mir dann doch nicht so. 19zoll ist optimal!

gruss, phil

20zoll sieht schon geil aus. was mich aber extrem stört ist die breite der felgen und der reifen. bei 19 zoll 9,5 und 265er sieht extrem viel besser aus als 20 zoll 8,5 und 235, oder?? das sind ja die reinsten teer-schneider!!
ist aber immer so, je grösser der felgendurchmesser umso schmaler wirkt der reifen. nö, gefällt mir dann doch nicht so. 19zoll ist optimal!

gruss, phil

ja philipp, da stimme ich dir absolut zu. 19 zoll für den Z4, egal ob raodster oder coupé, ist das optimum.:t ich würde auch keine 20 zoll aufziehen wollen (außer für ein fotoshooting ;) )

Hmmmm, bin ich zu blöde oder sind es "nur" 2 Felgen die vorgestellt werden? Wo bleiben die Klassiker z.B. von BBS? Oder kommt da noch mehr? Du weist doch, welche Felgen alles montiert wurden. Die Breyton sind jedenfalls bis jetzt die bessere Wahl.

Hmmmm, bin ich zu blöde oder sind es "nur" 2 Felgen die vorgestellt werden? Wo bleiben die Klassiker z.B. von BBS?

richtig beobachtet, es sind 2 - du musst dir also keine gedanken um deinen geisteszustand machen :w

BBS wird dort nicht vertrieben. es werden nur breyton, avalanche, SAT, custom ltd. und ATP an den mann gebracht. als "fan" der breyton magic racing gab es für mich hierzu sowieso keine alternative (wobei breyton meines wissens auch bei BBS fertigen lässt)

gruß an die grenze von NRW/RP
rolf

Zurück
Oben Unten