Mein Coupe bekommt neue Felgen ;-)

AW: Mein Coupe bekommt neue Felgen ;-)

Also meine BBS Felgen sind noch zu haben!

Sobald mein Fotograf Zeit hat kommen Bilder von meinem Auto mit den neuen 19" Schmidt Vn-Line felgen :b

kann dir auch ohne neue bilder bereits sagen, dass mir
die BBS x-mal besser gefallen haben auf deinem qp...

mfg

jeder hat zum Glück ja einen anderen Geschmack ;),wollte mal was anderes haben und habe vor paar Jahren mal ein z3 Coupe gesehen mit den 19" Schmidt Felgen habe mich schon damals verliebt:w

wenn du die Schmidt schon hast dann past´s ...

... wenn nicht kann ich dir auch noch meine OZ Superleggera III anbieten ... :w :t

Dimension: 8,5x19 ET34 und 10,5x19 ET13

siehe Fotos ...

IMG_01731.JPG

M_Coup_1.JPG

Anhänge

• BILD0753zkk.JPG
    BILD0753zkk.JPG
    69 KB · Aufrufe: 421
  • Mole 008l.jpg
    Mole 008l.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 5

alles retour ... hab gerade gesehen, dass du einen 3.0er hast ... :g

deine Felgen finde ich auch klasse was sollen die den Kosten?
Ps:ich habe keinen normalen z3 , 3.oi sondern einen z4 Motor der komplett überarbeitet ist von MPM-Motorsport mit scharfer Nockenwelle,Steuergerät von MPM anderes Diffirenzial usw...... und 6 Gang gehört auch zu meiner Ausstattung;)

Ps:ich habe keinen normalen z3 , 3.oi sondern einen z4 Motor der komplett überarbeitet ist von MPM-Motorsport mit scharfer Nockenwelle,Steuergerät von MPM anderes Diffirenzial usw...... und 6 Gang gehört auch zu meiner Ausstattung;)

FRAGE: Was meinst du denn mit Z4 Motor?
M54 oder N52 (Valvetronic,...)
Grüße

Ich denke mal, dass Michi damit sagen wollte das du hinten nicht genug Platz im Kotflügel haben wirst für seine Felgen.

Hmm, sowas hochwertiges und edles wie BBS einzutauschen,
ich weiß ja nicht so recht

Hmm, sowas hochwertiges und edles wie BBS einzutauschen,
ich weiß ja nicht so recht

Ja da ist was dran. Meine BBS CH 19 Zoll hatten mit Reifen bei letzten Wuchten maximal 25 Gramm bekommen... Sind schon gute Räder, kommen bei mir aber auch weg. Kommen aber wieder "hochwertige Felgen" :s

Ich denke mal, dass Michi damit sagen wollte das du hinten nicht genug Platz im Kotflügel haben wirst für seine Felgen.

der Kotflügel passt schon, aber nicht mit der 3.0er Hinterachse... müßte man die M Achse einbauen .... dann past´s ...

aschsoooooooooo ich dachte die coupe sind gleich ´woran kann ich das erkennen das es eine m hinterachse ist?vielleicht ist es ja schon eine der vorbesitzer hat viel dran gemacht

Deine Bewertungen bei Ebay könnten aber auch besser sein! Deine Beschreibung zu den Felgen ist ok, aber keine Detailfotos sind eher miserabel, da ist der Ärger doch schon vorprogrammiert!

aschsoooooooooo ich dachte die coupe sind gleich ´woran kann ich das erkennen das es eine m hinterachse ist?vielleicht ist es ja schon eine der vorbesitzer hat viel dran gemacht

Wer fragen zu den Felgen hat bzw. mehr fotos haben will kann mir eine e-mail schreiben. und ich finde wenn man es so beschreibt wie es ist gibt es keine probleme!zur bewertung es gibt käufer die den Text nicht genau lesen und denken die haben recht und danach bekommt man von solchen ottos schlechte bewertung ,aber lange rede kurze sinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn die Felgen sind Top!

Hey kurze frage wars du letzte woche samstag vielleicht am ponttor ich glaube habe dein autogesehn "sehr schönes Auto":t

du hast sicher die 3.0er drinnen, laut der ET deiner alten Felgen ...

mit der M hast du dann ET20bis ET 5 ... je nach Felgenbreite...

Ja genau,man findet selten da ein parkplatz;) wars du auch im abendrot drin?

Ja war ich, leg auch manchmal dort auf, das nächste Mal ist nächsten Freitag oder Samstag, weiß am Montag mehr darüber. Ich bin eher ein Glückspilz, was parken in der Pontstrasse angeht ;)

Ja genau,man findet selten da ein parkplatz;) wars du auch im abendrot drin?

Da tummeln sich ja so einige Z3 Coupes in AC! Das ist ja sehr schön!

Zurück
Oben Unten