Mein Coupe sagt byebye...

Bei mir geht genau so:(, abwarten bis april.

Anhänge

• 1414782435127.jpg
    1414782435127.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 131
Meiner sagte gestern auch byebye..... Heute wird der Winterschlafanzug angezogen.

Dann häng' ich mich doch glatt mal an u. sage auch "Das war die Saison 2014" und "Ich freue mich auf den 1.3.2015". Konsequent wie ich bin habe ich Gestern dem off. Saisonabschlußfoto (mit einem Hintergrund, den ich eingefügt habe. Bild war letztens hier mal gepostet. Hoffe das stört niemand) noch eins folgen lassen. Viel Spaß beim Anschauen. Bis demnächst mal wieder ...
2014-10-271.jpgDSCN3897.jpg-001.jpg

Eben noch gefahren, bei schönstem Wetter und Sonnenschein!
Und nachdem die Saison-Fahrzeuge eingemottet sind, gehörte die Strasse (fast) ganz alleine mir.
Das sind dann auch die Momente, wo ich mich so richtig freue, eben kein Saison-Kennzeichen zu haben... ;)
Aber nach dem ersten Schnee und dem Salz auf den Strassen, ist es dann auch vorbei mit der Freude am Fahren.:(

Noch die letzten Sonnenstrahlen genossen und dann ab auf die Stelzen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpg
    image.jpg
    335,9 KB · Aufrufe: 68
  • image.jpg
    image.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 67
Eben noch gefahren, bei schönstem Wetter und Sonnenschein!
Und nachdem die Saison-Fahrzeuge eingemottet sind, gehörte die Strasse (fast) ganz alleine mir.
Das sind dann auch die Momente, wo ich mich so richtig freue, eben kein Saison-Kennzeichen zu haben... ;)
Aber nach dem ersten Schnee und dem Salz auf den Strassen, ist es dann auch vorbei mit der Freude am Fahren.:(
Heute hatte es bei uns 15 Grad bei schönem Sonnenschein, da ärgert man sich dann schon etwas...

Bei dem Wetter heute war das eine super Ausfahrt und der Sprit ist auch so günstig wie lange nicht :-) :@:weg_mb

Würde ich nicht machen, die Fahrwerksgummis werden stark verdreht und die Stossdämpfer max. ausgefahren beides ist über längere Zeit nicht gut.
Besser Luftdruck erhöhen oder noch besser Standfelgen bzw. Reifen.

Hatte sonst immer extra Standfelgen... Allerdings passen die nicht mehr über die Bremse...

Hatte sonst immer extra Standfelgen... Allerdings passen die nicht mehr über die Bremse...

Dann 3,5 bar rein und gut, mach ich seit Jahren so und bisher keine Probleme, selbst beim anfälligen Conti SC5 nicht. Wenn die Möglichkeit besteht ab und an etwas vor- und zurückschieben dann sollte es passen.

Zurück
Oben Unten