Mein Daily Driver; der Clubby

chriesi356

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hier mein Clubby für jeden Tag. Eigentlich war ich ja nicht direkt auf der Suche nach einem 2. Auto, ich habe ihn bei einer Garage in der Nähe gesehen. Nur eine Probefahrt und schon hatte ich einen zweiten Wagen. Subjektiv macht er noch mehr Spaß als der Zetti

image.jpg

image.jpg

image.jpg image.jpg

Auch wenn ich dem BMW Mini eigentlich nichts abgewinnen kann, der Clubman in Weiß schaut echt klasse aus.

Hallo,

gefällt mir auch. Leider habe ich keine Verwendung für ein 4.Fahrzeug. Was für eine Motorisierung hast Du?

Das Transportieren eines Fahrrades hab ich bis jetzt noch nicht versucht, mit dem umklappen der Rückenlehne und dem Ausbau der Räder am Fahrrad wäre das vermutlich möglich.
Mein Clubby ist nur ein Cooper mit 120PS, das Fahrwerk und die Bremsen sind wie bei einem Cooper S und die Lenkung super Direkt.

Der Wagen ist im Innern auf Wohnzimmer getrimmt, darum dachte ich außen etwas 70-80's Style und es passt.
Mir gefällts, dass ist die Hauptsache

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Transportieren eines Fahrrades hab ich bis jetzt noch nicht versucht, mit dem umklappen der Rückenlehne und dem Ausbau der Räder am Fahrrad wäre das vermutlich möglich.
Mein Clubby ist nur ein Cooper mit 120PS, das Fahrwerk und die Bremsen sind wie bei einem Cooper S und die Lenkung super Direkt.

Der Wagen ist im Innern auf Wohnzimmer getrimmt, darum dachte ich außen etwas 70-80's Style und es passt.
Mir gefällts, dass ist die Hauptsache

Anhang anzeigen 177872
Genauso wie von Dir beschrieben bekommst Du das Bike in den Clubby - empfehlenswert mit einer Laderaumdecke, einer Schutzfolie auf dem hinteren Stossfänger und evtl. noch dem Trennnetz zum Fahrerraum ;--)

Son Clubby macht viel Spazz - auch der mit 120PS (so einen habe ich bis vor drei Wochen gefahren und der steht nun zum Verkauf) und wie Du schreibst: DIR muss der gefallen = richtig so!!

Cooper JCW modifiziert: 180KW, KW Street Comfort, Downpipe, 200 Zeller Kat, Quaife-Sperre .........

Wird das Federungsverhalten mit einem anderen Fahrwerk harmonischer als bei der merkwürdigen Lösung ab Werk, oder federt der Clubman eh schon besser als der kurze Mini ?

Wird das Federungsverhalten mit einem anderen Fahrwerk harmonischer als bei der merkwürdigen Lösung ab Werk, oder federt der Clubman eh schon besser als der kurze Mini ?
Das KW Street Comfort ist RICHTIG gut - selbst das serienmäßige im normalen Cooper Clubman (den ich hier auch noch stehen habe) ist wesentlich unkomfortabler !!

Zurück
Oben Unten