mein doppel din projekt

AW: mein doppel din projekt

Hallo,

wieviel musste Du vom Lüftungskanal wegnehmen?

Für eine Rückrüstung bräuchtest Du dann den Centerkanal richtig?
Oder musste der nicht zersägt werden?
Wie hast Du den Kanal abgedichtet?
Ich frage deshalb weil ich mir ebenfalls ein Doppel Din Radio mit IPOD funktion nachrüsten möchte.
Meine Leisten sind allerdings mit CFK verkleidet.
Ansonsten sehr gute Arbeit !!!

Gruss

viper

Hi Misiu - evt. hast du es nicht gesehen - aber ich hab dir ne PN gesendet. :)

Kannst du mir da weiterhelfen?
Das Angebot mit dem Beziehen würde ich dann ebenfalls gerne in Anspruch nehmen ^^

Hallo,

hier ist jetzt mein Doppel-Din Projekt, allerdings noch ohne Doppel -Din Radio.
Das kommt dann demnächst.

Ich spiele mit dem Gedanken ein Zenec ZE NC 520 einzubauen.
Was würdet "Ihr" empfehlen?

Grüsse

viper

Anhänge

• zzzz_cfk_1.jpg
    zzzz_cfk_1.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 255
  • zzzzcfk_2.jpg
    zzzzcfk_2.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 247

Gefällt mir ja beides SEHR gut. Der IDA X001 mit dem Doppel DIN Schacht und dem schönen Carbon Interieur - lecker,lecker !!!

LG

Vanos

ja, sieht echt super aus!
kann mir jemand von euch sagen, ob es theoretisch möglich ist, die Lüftungsgitter zu behalten und nur 1 DIN-Schacht zu basteln oder ist das BMW-Radio kürzer und die DIN-Radios würden dann hinten wo an der Lüftung anstossen?

Hallo Viper,

echt Klasse:t:t:t, wenn ich mir so Deinen Innenraum anschaue, hast du es ja gerne mit carbon!
Da sind wir mindstens schon 2! :y
Solltest Du noch ein paar Euro über haben, so solltest Du noch die FH-Einheiten und die Lautsprecherblenden in den Türen anpassen...

Ja das habe ich auch schon überlegt.:t
Oder sämtliche "grauen" Teile in schwarzmet. lackieren lassen.
Mal seh´n was mir noch so einfällt.

grüsse

viper

Das mit dem Lüftungsschacht wird schwierig weil ja an der Aussenseite die Verstellung für die Klappen ist.
Wenn dann müssten die abgetrennt werden, das Radio geht aber mit ein wenig Nacharbeit (entfernen einer Strebe) unten rein.

viper

sorry leute ich hab schon länger nicht mehr hier rein geschaut.
also viper, das sieht echt gut aus bei dir gefällt mir auch sehr gut.

hi leute, mir war über karneval etwas langweilig... hab meine überrollbügel gestrippt- haben aber schon paar kratzer gehabt dadrunter... werden demnächst (ohne das plastikgehäuse) mit leder bezogen von frau :-)

Anhänge

• DSC02446.jpg
    DSC02446.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 217
  • DSC02449.jpg
    DSC02449.jpg
    67 KB · Aufrufe: 245

hier mal mein zetti im aktuellen sommeroutfit:9

Anhänge

• z1.jpg
    z1.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 235

ok, sind zwar nur handyfotos aber egal...

Anhänge

• DSC02666.jpg
    DSC02666.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 218

setze mal ein paar schöne rein wenn die überrollbügel noch fertig sind...

Anhänge

• dffd.jpg
    dffd.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 214

hi leute, mir war über karneval etwas langweilig... hab meine überrollbügel gestrippt- haben aber schon paar kratzer gehabt dadrunter... werden demnächst (ohne das plastikgehäuse) mit leder bezogen von frau :-)

du legst so viel wert auf optik. und deine ergebnisse können sich wirklich sehen lassen, aber was stimmt mit deiner antenne nicht?

mach' die bitte ab! langstab-standard-bmw-häßlich-antenne ist ein no-go!

vg, marc

hallo zetti-freunde.
sorry hat etwas gedauert, aber hier nun das ergebnis.
finde es ist echt gelungen.
das ganze hat mich ca. 700 euro gekostet.
(600 der zenec doppel din monicivier+ 70 euro das leder im einkaufspreis
:-D und ca. 30 euro der lack für die abgenutzen ablagefächer, aschenbecher, lenkrad...
desweiteren habe ich noch einen shortshift schaltknauf vom 1er verbaut und das auto mit vogtland federn tiefergelegt.
habe mit bewusst vogtland ausgewählt, da mir die tieferlegung von denen am besten gefällt nach den bildern von makinen.
er ist ca. 40/30 tiefer.
also etwas höher wie die h und r und minimal tiefer wie bei eibach...also gleichmässiger.
deweiteren sind 18 eher 19 zoll felgen für nächsten sommer geplant, weise blinker rundrum und noch paar kleinigkeiten.
werde euch auf dem laufenden halten falls es euch interessiert;-D
:g Ja Hallo, bin neu ihr und mich interesiert dein eintrag des umbau zum doppel din einbau. Da ich anscheind keine rechte auf deiner seite habe mir die Bilder ansehen zu dürfen kannst du mir einen Tipp geben oder die Rechte einräumen um mir dein werk zu betrachten.:t mfg didie

Hi, ich bin neu hier und hab das selbe vor nur eventuell vorerst mit ner Blende. Hab leider keine Antwort auf die frage "wieviel musstest du vom Lüftungsschacht wegnehmen" gefunden. Einfach eine Abdeckung drauf machen geht nicht? Würde ungern die Lüftung zerschneiden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Zurück
Oben Unten