Mein E 89

Hallo

Der Preis ist schon extrem was die für das Auto noch wollen. Wäre mal interessant, welche Aussage zur Schadenshöhe gemacht wird.
Habe eine Anfrage gemacht, bin gespannt auf die Antwort

Jetzt kam die Antwort: leider können wir zur Schadenshöhe keine Angaben machen, es liegen uns keine Infos vor, verkauft wird nur an Händler! Jetzt ist das Fz nicht mehr in Mobile de.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Fahrzeug ist vorübergehend nicht verfügbar :eek: :o

Hallo

Ich denke der Verkäufer spielt nicht mit offenen Karten und möchte die Höhe des Schadens verschleiern.

Die Kiste ist mit dem Vorschaden und der Laufleistung in meinen Augen auf dem deutschen Markt nahezu unverkäuflich, außer er würde zu nem Spotpreis angeboten

Die Kiste ist mit dem Vorschaden und der Laufleistung in meinen Augen auf dem deutschen Markt nahezu unverkäuflich, außer er würde zu nem Spotpreis angeboten

Das sehe ich genauso. Ich würde nie einen Unfaller kaufen, außer es war ein Bagatellschaden

Dann sei mal froh dass du nicht weißt wie viele Zettis hier schon einen Unfallschaden hatten. Wenn die Reparatur sauber und gut durchgeführt wurde ist es bei älteren Fahrzeugen in der Regel eine Verbesserung. Sie haben dann neue Scheinwerfer, eine neue Front etc.
Das Problem ist der billige Pfusch um das große Geld zu verdienen. Sowas sieht man aber nur wenn man sich mit der Materie auskennt sonst sieht es ganz ok aus und genau darauf spekulieren diese Verkäufer.

Dann sei mal froh dass du nicht weißt wie viele Zettis hier schon einen Unfallschaden hatten. Wenn die Reparatur sauber und gut durchgeführt wurde ist es bei älteren Fahrzeugen in der Regel eine Verbesserung. Sie haben dann neue Scheinwerfer, eine neue Front etc.
Das Problem ist der billige Pfusch um das große Geld zu verdienen. Sowas sieht man aber nur wenn man sich mit der Materie auskennt sonst sieht es ganz ok aus und genau darauf spekulieren diese Verkäufer.

.......ja wenn, aber leider gibt es nicht mehr viele Reparaturbetriebe, die es sauber und gut durchführen. Darum nehme ich lieber Abstand von solchen Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte wohl mal einer den Händer benennen, der das Auto auf mobile.de angeboten hatte ?
Wäre vielleicht interessant zu wissen für diejenigen, die sich einen Gebrauchten anschaffen wollen.

"Import, Re-Import, Vollgutachten gem. § 21 NEU, Fahrzeug wird Zulassungsfertig übergeben. Vorschaden bekannt"
Sieht mir ja eher nach "Fähnchen-Händler" aus, eine normale Hompage von diesem Anbieter gibt es auch nicht.
Und unter der angegebenen Adresse firmiert übrigens einer der bundesweit bekanntesten Discounter - was man ja sogar schon fast an den Parkplatzbildern erkennen kann. Es war mir bisher nicht bekannt, dass die untervermieten :D
Ne, ne, das wäre auch absolut nix für mich :confused:

Sieht mir ja eher nach "Fähnchen-Händler" aus, eine normale Hompage von diesem Anbieter gibt es auch nicht.
Und unter der angegebenen Adresse firmiert übrigens einer der bundesweit bekanntesten Discounter - was man ja sogar schon fast an den Parkplatzbildern erkennen kann. Es war mir bisher nicht bekannt, dass die untervermieten :D
Ne, ne, das wäre auch absolut nix für mich :confused:

Moin Moin

Die Gebäude sind meist gemietet und stehen nach einem größeren Neubau leer,hier bei uns sind auch des öfteren Autohändler eingezogen.

gruß
Karsten

Moin Moin

Die Gebäude sind meist gemietet und stehen nach einem größeren Neubau leer,hier bei uns sind auch des öfteren Autohändler eingezogen.

gruß
Karsten

Das ist mir auch bekannt :) :-).

Aber der gorße, bundesweit bekannte Discounter hat dort aktuell IMMER NOCH seine Adresse, wird dort also auch noch weiterhin sein Sortiment verkaufen :D

Zurück
Oben Unten