Mein erster Roadster - Hallo zusammen

Meister E.

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

Ich bin zwar schon seit ein paar Tagen hier unterwegs um mich rund um das Thema Z4 schlau zu machen, habe aber die finale Entscheidung und Bestellung abwarten wollen, ehe ich euch hier volltexte 😁

Seit der Premiere im März und der Probefahrt letztes Wochenende, hat mich das Fieber gepackt und ich musste den M40i haben 🥳🤩

Meine Fahrzeughistorie ist recht lange und ich habe auch die Autos anderer Hersteller gefahren.
Aktuell fahre ich noch einen F31 mit individual Ausstattung in weiß und freue mich aber schon wie Bolle auf den M40i, den ich für August als Nachfolger heute bestellt habe.

Hier die Konfiguration:
BMW Z4 M40i
Misano Blau metallic
Leder Vernasca-Alcantara-Kombination schwarz mit Kontraststeppung blau
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
Parking Assistant
BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
Innovationspaket
Open-Air Paket
Business Paket Professional

Jetzt heißt es nur noch 4 Monate warten 😏😩🤯

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Willkommen im Forum!

Wo stammst Du denn her aus NRW?
Vielleicht wäre ja einer der Stammtische was für Dich um die Zeit zu überbrücken.

Es gibt zB einen in Frechen, einen im Ruhrpott und einen im Sauerland. (Sorry, für die anderen, die mir jetzt spontan nicht einfallen...)

Willkommen im Forum!

Wo stammst Du denn her aus NRW?
Vielleicht wäre ja einer der Stammtische was für Dich um die Zeit zu überbrücken.

Es gibt zB einen in Frechen, einen im Ruhrpott und einen im Sauerland. (Sorry, für die anderen, die mir jetzt spontan nicht einfallen...)
Danke für den Tipp und Einladung. Komme aus dem Kreis Euskirchen. Allerdings bin ich auch so schon gut ausgelastet 😅

Zurück
Oben Unten