Mein Erstes Mal.........:-))

ulkiman

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo....
ich bin seit zwei tagen *stolzer*Besitzer eines zzz 3.0i ,ist mein erster bmw,,,,,:) nachdem er ein wenig tiefer kam und schöne felgen montiert waren sieht der richtig g++l aus, es ist eine hervorragende fahrmaschine,fahrt den bloss nie probe:b aber das war ,ist meine belohnung für den bestandenen meister:party:fotos mit kennzeichnen mach ich morgen.wetter ist ja zum glück das richtige:t

Willkommen im Club und...

herzlichen Glückwunsch zum Zetti und natürlich (man soll das Auto ja nicht immer in den Mittelpunkt stellen) zum Meister :) was für ein Meister bist Du denn jetzt?
Grüsse EposEs14, dem letztes Wochenende ein Wildschwein seinen Zetti zerlegt hat, und der sich jetzt mit einem VW als Leihwagen zufrieden geben muss (Back to the Roots, immerhin ein Beetle Cabrio..wär bei dem Wetter echt hart, im Leih-Corsa rumzugurken).
Grüsse EposEs14

AW: Mein Erstes Mal.........:-))

4_1_201.gif
Herzlich willkommen :t

da gratuliere ich zum Neuerwerb und wünsche allzeit meisterlich knitterfreie Fahrt :b

:O ... sind schon gespannt auf deine Fotos :w %: q:

Glückwunsch auch von mir und alles was dazugehört !
Ja Z3 Probefahrten sind "gefährlich", war mit meinem QP auch so.
Probefahrt--->gekauft!

Gratuliere dir zu deinem chicken Z3! Wirst ne Menge Spaß damit haben, vor allem beim beschleunigen und beim tanken!!! ;)

Hmm, mal sehen was ich mir gönne wenn ich meinen Techniker bestanden habe!?? :b :b

Gruß und ALLZEIT gute Fahrt,
ben

jo,mein erstes wochenende mit dem z übertraf all meine erwartungen:t nur das mit dem spritverbrauch ,die erwarungen sind erfüllt worden....:b nun ja zu mager läuft er auf jeden fall nich;) (12.8ltr. )aber wer dreht muss zahlen*gg*

ich hab ein paar pics gemacht....... bitteschön...

gruss
cARSTEN

Hallo,

erstmal gratulation zu deinem zzz.
hhhmmm mit dem spritverbrauch 12,8 L - da geht noch was! glaubs mir :b

das auto macht mir wirklich ein riesenspass:t ,die fahrleistungen müssen annähernd die eines 3.0 e36 m3 sein:s ,oder vertue ich mich da???

Sieht auch hübsch aus, der Kleine, Gratulation.
Die BBS RKII sind 18 Zöller, gell? Sind das rundrum 8,5"?
Und wie hast Du den tiefer geholt?

hallo,

vorne sind es 8.5 mal 18, hinten sind es 10*18 et 25,es sind hr federn verbaut ,sie sind ungefähr 45mm tiefer wie vorher .ich glaub mit 35 mm sind se angegebn:)
(für die die es interressiert: ich hab mal mit nem freund den durchzug getestet ,er fährt ein evo VII.ab 60 km/h im fünften bekommt er ca alle 10 km/h eine wagenlänge,im vierten alle 20 km/h eine und im dritten bekomme ich dann eine von 60 bis 130....läuft also hervorragend so ein 3.0 zzz:B .....aber nicht das jetzt einer denkt ich wäre ein heizer,wir wollten nur wissen wie sich ein sauger gegn ein turbo gibt,zum schnell fahren hab ich noch ein alten opel,auch ein sauger:b )gute nacht

Zurück
Oben Unten