mein erstes (und nicht letztes) autovideo vom z // enjoy! hope you like it..

sixrun

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Leute,

nach etwa einem Jahr Arbeit (mit Pausen), ist nun endlich mein Car-Video
in kompletter Eigenproduktion fertig gestellt.

Ich würde Euch bitten, dieses Video in HD-Qualität anzusehen und die Fenstergröße
im vorgegebenen Format zu lassen. (also einfach so ansehen, wie es präsentiert wird)
Falls Ihr an Eurem PC Kopfhörer anschließen könnt, macht es - oder dreht
die Lautsrecher auf! Zimmer vorher dunkel machen nicht vergessen..

Über positive Bewertungen und Comments würde ich mich natürlich freuen!

Wenn jemand Lust auf ein eigenes Video hat, bin ich dafür offen!

So, nun genug der vielen Worte, ENJOY!!

AW: mein erstes (und nicht letztes) autovideo vom z // enjoy! hope you like it..

Nachtrag

1. zum Thread-Titel:

Das Zetti-Video wird nicht mein letztes gewesen sein, da..
- es hat mir einen riesigen Spaß gemacht, die Sequenzen z.T. mit meiner Freundin zu filmen
- die Resonanz aus dem Freundeskreis bombe ist (schon weit, bevor das Video online war)

2. zur Arbeit:

Vom Kauf des Equipments bis zur Onlinestellung ist mit vielen Pausen ein Jahr vergangen.
Die meiste Zeit ging durch das Reinfuchsen in die jeweiligen Programme und Zusammenstellung
der über 400! einzeln gefilmten Sequenzen verloren. Die Arbeit des Zusammenschnitts von den
Audio- und passenden Videosequenzen ist natürlich auch nicht zu verachten.

3. weitere Videos in Planung:

Anfang Mai wird unser gelber E30 M3 vor die Linse kommen,
wenn der TÜV bis dahin den M5 Motor abgesegnet hat.

AW: mein erstes (und nicht letztes) autovideo vom z // enjoy! hope you like it..

Doppelpost

WOW!!!!
Extrem gelungenes Video!
Sieht ja extrem professionell aus - Großes Kompliment!
Einzig der gesprochene Text - den find ich nicht so prall...

LG
Didi

Wow, klasse Video, gefällt mir sehr gut! Bin schon auf die nächsten gespannt! :t

Wow!!! :t wirklich extrem geiles Video!!!
Respekt, sehr interessante Schnitte und Effektvolle Bilder...
Kann mich nur wiederholen, sehr sehr geil!!!!:t

So, Sie besitzen also einen BMW Z4? NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!! Einen Z4 besitzt man nicht, einen Z4 liebt man! :-) SEHR GEIL

Toll gemacht :t!!!!!

Moin............

Wow

Das ist sehr geil.........:b:t
hat ein wenig von Resident Evil....:M:t

welche Lieder hast du darin eingebaut???

Schönes Video!
+ Handwerklich sauber
+ tolle Szenen
+ gute Musikauswahl (besonders der Maintrack kommt extrem gut)
ABER:
- leider keine Story :#
- i.d. Einleitung viel zu dick aufgetragen, zu dramatisch (Ich hatte eine Vision... eine Vision.. von einem Auto... [...] Es ist Zeit... es ist Zeit.. euch mein Auto vorzustellen... es ist ein BMW... ein BMW.. Z.. 4.. :O ;) )

geiles video! - toll gemacht.
die Sequenzen der Einleitung finde ich auch gut - nur eben der von ZQP erwähnte Satz, ist etwas, naja...

aber sonst echt toll!
Bin schon auf die nächsten Videos gespannt!

Sehr sehr geil! Top!

Erstmal Respekt, man sieht dem Video die Arbeit und Leidenschaft zum Auto an!
Einige Aufnahmen und Bearbeitungen sind kreativ und gefallen mir richtig gut!
Der Anfang ist allerdings definitiv zu dick aufgetragen - da wirkt dann der Z4 doch ein bisschen unpassend ;). Außerdem fehlt es dem Video, durch die nicht vorhandene "Storyline", an einigen Stellen an Tempo.
Bin gespannt auf weitere Videos :).

Nettes Video! Hat sich auf jeden fall gelohnt!

Kleine Anregung von mir:

- Wie schon gesagt, nicht zu dick auftragen.
- Würde den Sprecher aus dem Off weglassen und nur Schriftsequenzen verwenden. Stimme geht nur bei Berichten und wenn eine Person interviewt wird. Wenn du das Gesagte etwas abgekürzt in cool eingeblendeten Textsequenzen nimmst, dann kommt das sicher besser.
- sich auf eine Effektart beschränken macht es "runder". Du hast bei Video und Animation verschiedenste Effektoptionen genutzt. Weniger ist manchemal mehr. Beispielsweise ein Video in Handkameraoptik komplett durchziehen. Zuviele verschieden bildeffekte verwirren nur.

Ich bin schon auf neue Projekte gespannt ;-)

Super Video....:t:t

Super Video. Muss ich mir gleich nochmal angucken :-)

Ich würde mir auch gerne mal ein Video basteln. Kannst mir ein gutes Programm empfehlen? Muss aber für mich als Anfänger nichts besonderes sein :-)

Hammer geiles Video. Echt Respekt vor dem Schnitt!!! Die Aufnahmen sind sehr gelungen

Sehr geil!!! Wann machst Du so ein Video von meiner Emmi? :+

(Ich wasch die dann auch vorher :d:d:d)

:t:t:t

Gruß Greg

Super tolles Video, RESPEKT:t

Kann mich nur anschließen, genial gemacht. :t
Welches Equipment hattest du denn zur Verfügung?

Leider passt die Stimme nicht wirklich, klingt zu spitz. Warscheinlich aus zu geringem Abstand aufgenommen.
Solche Spracheinschübe müssen den Tonfall der Porsche Werbungen haben. :)

Gruß
Phil

Über positive Bewertungen und Comments würde ich mich natürlich freuen!

Tolle Arbeit, so ein Niveau im Ganzen sieht man im Amateurbereich nur ganz selten!
Ich hoffe du freust Dich neben positiven Kommentaren auch über konstruktive Anmerkungen.

Das Video ist ohne die 30 Sekunden Intro besser. Vor keinem Werbefilm findet man heute noch Titles. Selbst beim 90 Minuten Blockbuster wird das eingespart, spannender aufbereitet, grafisch orpulenter umgesetzt oder auf Bewegtbild auf bereits laufende Story gebracht. HD Nennung, fiktive Produktionsfirma, etc. braucht es nicht.
Siehe auch:
Wozu davor noch dick auftragen? Starke Bilder in gutem Schnitt sind starke Bilder.

Teilweise hast Du absolut professionelle Aufnahmen erreicht (Nebenherfahrt im Parkhaus, Close Ups Felgen während der Fahrt), wo entweder Tripod oder Suagstativ im Einsatz waren, dann aber wieder verwackelte Aufnahmen aus der Hand in teilweise ähnlicher Einstellungsgröße oder mit ähnlichem Motiv. Durchgängig auf dem hohen Niveau einiger Einzelaufnahmen ist das so dann nicht weniger gut als einige Auto Spots und Werbefilme die ich so gesehen habe die letzten Jahre.

Den Text find ich nett aber nicht umwerfend, das ist aber Geschmackssache. Ich denke ein eher emotionaler Text wie zum Beispiel aus dem Spot "gorgeous" (Jaguar) hätte hier auch gut funktioniert.

Zum Schnitt noch: Der Film hat nach einem guten, stimmungsschaffenden Intro (Nach den Titles) eine gute Linie genommen, die für meinen Geschmack durch den unsteten Einsatz von Grafik und Rhythmus Änderungen durchbrochen wird.
Für mich hätte das auhc ohne Einsatz von Grafik gut funktioniert.

Darf ich fragen mit welcher Kamera ihr das gedreht habt?

Meine Anmerkungen bitte alle so verstehen wie sie gemeint sind: Konstruktiv! Denn das ist Kritik auf hohem Niveau! Einige der Bilder und auch fertigen Sequenzen im Schnitt sind voll und ganz auf dem Niveau wie ich das auf professioneller Ebene oft nicht sehe. Und Werbefilme mache ich beruflich. Glückwunsch zu dem Ergebnis!

einmal antworten genügt..

das m3 video ist ja auch nen knaller

Zurück
Oben Unten