Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), aber da muss natürlich jeder seinen eigenen Stil finden.Welches? - Hast nen Link dazu? thxdas m3 video ist ja auch nen knaller
Welches? - Hast nen Link dazu? thx
WOW!!!!
Extrem gelungenes Video!
Sieht ja extrem professionell aus - Großes Kompliment!
Einzig der gesprochene Text - den find ich nicht so prall...
LG
Didi

Wow, klasse Video, gefällt mir sehr gut! Bin schon auf die nächsten gespannt!![]()
Moin............
Wow
Das ist sehr geil.........
hat ein wenig von Resident Evil....
welche Lieder hast du darin eingebaut???
Schönes Video!
+ Handwerklich sauber
+ tolle Szenen
+ gute Musikauswahl (besonders der Maintrack kommt extrem gut)
ABER:
- leider keine Story
- i.d. Einleitung viel zu dick aufgetragen, zu dramatisch (Ich hatte eine Vision... eine Vision.. von einem Auto... [...] Es ist Zeit... es ist Zeit.. euch mein Auto vorzustellen... es ist ein BMW... ein BMW.. Z.. 4..![]()
)

Nettes Video! Hat sich auf jeden fall gelohnt!
Kleine Anregung von mir:
- Wie schon gesagt, nicht zu dick auftragen.
- Würde den Sprecher aus dem Off weglassen und nur Schriftsequenzen verwenden. Stimme geht nur bei Berichten und wenn eine Person interviewt wird. Wenn du das Gesagte etwas abgekürzt in cool eingeblendeten Textsequenzen nimmst, dann kommt das sicher besser.
- sich auf eine Effektart beschränken macht es "runder". Du hast bei Video und Animation verschiedenste Effektoptionen genutzt. Weniger ist manchemal mehr. Beispielsweise ein Video in Handkameraoptik komplett durchziehen. Zuviele verschieden bildeffekte verwirren nur.
Ich bin schon auf neue Projekte gespannt ;-)
Super Video. Muss ich mir gleich nochmal angucken :-)
Ich würde mir auch gerne mal ein Video basteln. Kannst mir ein gutes Programm empfehlen? Muss aber für mich als Anfänger nichts besonderes sein :-)
Sehr geil!!! Wann machst Du so ein Video von meiner Emmi?
(Ich wasch die dann auch vorher)
Gruß Greg

Kann mich nur anschließen, genial gemacht.
Welches Equipment hattest du denn zur Verfügung?
Leider passt die Stimme nicht wirklich, klingt zu spitz. Warscheinlich aus zu geringem Abstand aufgenommen.
Solche Spracheinschübe müssen den Tonfall der Porsche Werbungen haben. :)
Gruß
Phil
Tolle Arbeit, so ein Niveau im Ganzen sieht man im Amateurbereich nur ganz selten!
Ich hoffe du freust Dich neben positiven Kommentaren auch über konstruktive Anmerkungen.
...
Darf ich fragen mit welcher Kamera ihr das gedreht habt?
Meine Anmerkungen bitte alle so verstehen wie sie gemeint sind: Konstruktiv! Denn das ist Kritik auf hohem Niveau! Einige der Bilder und auch fertigen Sequenzen im Schnitt sind voll und ganz auf dem Niveau wie ich das auf professioneller Ebene oft nicht sehe. Und Werbefilme mache ich beruflich. Glückwunsch zu dem Ergebnis!
Hallo Martin. Du hast mir nicht zu viel versprochen!
Ich bin begeistert!
Da du nun mit diesen Projekt fertig bist, lassen die Bilder vom letzten Shooting doch bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Oder denke ich falsch?
VG
Patrick
Ist schon gut gemacht worden, wenn man dabei bedenkt, dass Du das in der Freizeit als Hobby bewerkstelligt hast. Ich hab' Dich mal bei vimeo als Kontakt gespeichert. Mal sehen, was so die Monate noch so von Dir erscheint.
vielleicht drehe ich ein bisschen in teneriffa, mal sehen. dann kommt aber ganz sicher unser e30..
Na Martin , große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus !
Du hast nicht zu viel versprochen ! RESPEKT !!!
alles in allem ein schönes Video, fürs erste Mal sicherlich nicht schlecht, auch wenn ich einige himmeljauchzende Kommentare nicht verstehen kann...
ZQP hat die "Kritikpunkte" schon angesprochen, evtl. schaust du mal hier: http://www.glidetrack.com/ die Produktpalette durch, verwendet ein guter Freund von mir für seine Videos und ist die Investition durchaus wert!
Mir persönlich ist das Video etwas zu dunkel, bin selbst ein Fan von leichter Überbelichtung (gut, bei Fotos), aber da muss natürlich jeder seinen eigenen Stil finden.
Mit welcher Kamera hast du gefilmt, bzw. mit welchem Programm hast du den Cut & die Bearbeitung gemacht?
Viel Spaß weiterhin an der Videographie!