Mein FL (ER IST DA...)

Hallo Gemeinde,
das Warten hat ein Ende gestern Mittag 14Uhr kam er mit dem Transporter.:t
Voller schnee und hoch wie eine Zicke(Wegen Transportschutz).:g
Erstmal ab gesprüht und nach Mängeln geschaut.Zum Glück habe ich ihn angenommen und selbst Fahren bzw prüfen können.
Alles ohne Mängel.:t
Das Nachtblau ist klasse:9 ich liebe es schon jetzt .in der Sonne ist es das reinste hin und her der Blau-töne echt klasse.
Innen Pianolackleisten (Trotz engpass verbaut),welche wunderbar glänzen
M-sitze in Walknappa champanger eine Klasse form(Hatte ich vorher nicht)und hell, es sieht echt mega aus.17 zoll ist serienmässig drauf (19er liegen schon in der garage )
Der 3Liter Schnellt unglaublich schnell hoch der Auspuff dröht aufdringlich gut alle 265Pferde wollen da raus(:j).
Angel eyes haben mich ein bisschen enttäuscht nur ein leucht ring pro seite...b:b:b:
Naja egal die Nebelscheinwerfer kommen schick rüber und leuchten klasse.
Morgen bekommt er die übergabe inspektion dann funktioniert alles:t nächsten Donnerstag in den Schauraum:O
Freitag zulassen und samstag ab damit nach hause.:d:t

Anhänge

• forum1.JPG
    forum1.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 141
  • forum2.JPG
    forum2.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 93
AW: Mein FL (ER IST DA...)

.............und Fußmatten aus Karton???:d :d :d :d

Nee, ist super Chic das Teil!!:t :t :t
Ich wünsche Dir ab Sa. immer Sonnenschein(und mir auch) und SUPER viel Spaß damit!!!!

Gratulation!
Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut :t

Viel Spaß damit!

Gruß Christian

@all
Danke!!!
Noch zwei Bilder mehr, ich kann es nicht lassen....:t

Anhänge

• forum3.JPG
    forum3.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 74
  • forum4.JPG
    forum4.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 76

Tolles Auto,:t

nur finde ich das Scheinwerfer mit gelben Blinkern an einem blauen Z4 besser wirken.

Ok,…….. ich bin so selbstlos und biete dir meine zum tausch an:b

Glückwunsch zu Deinem Spaßgerät!

Jetzt warten wir noch ganz gemütlich auf den ersten 3,0si-Fahrbericht. :t

Gruß
André und Verena

Pimped Z4(2 schrieb:
Hallo Gemeinde,
das Warten hat ein Ende gestern Mittag 14Uhr kam er mit dem Transporter.:t

GNADE! Der sieht wirklich fantastisch aus! :O Herzlich Glückwunsch zum neuen Gefährt! Die letzten Tagen werden sicherlich hart werden! Du solltest deinen :) unbedingt fragen ob du dort übernachten darfst! ;)

Allzeit gute Fahrt!:t

...UND natürlich: "MEHR BILDER!!!!"

@aca3
Okay mehr bilder...

Noch kurz was zu den Türen mein Vor FL knallt ziemlich blechern bei den Türen und nun klingt es wie im 7er BMW:t sehr schön satt und kräftig
Die klima regeler sind auch sehr schick und fassen sich gut an.
Die Rückleuchten sind mit 3lichtleitern bestückt welche im dunkeln ein richtig angst machen:t

Das schlimmste ist jetzt nur noch das ich bis nächsten Samstag immer an ihm vorbei gehe und mit meinem T-Car(E30 320i) langsam satt habe...

Anhänge

• forum5.JPG
    forum5.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 73
  • forum6.JPG
    forum6.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 68

ich will auch...
:12thinkin

Nun noch eine Frage:
Ist beim inneren Scheinwerfer nun noch was drinnen oder ist der wirklich, wie hier vermutet wurde, leer??? Will heissen gibt es noch eine H1 oder H7 Lampe fürs Fernlicht bzw. die Lichthupe?

Beste Grüße

Erstmal die besten Wünsche zu Deinem neuen!!
Hast Du das M-FW? Wie wirkt der Auspuff in natur, ist doch ein 3,0si, oder? Mehr Fakten.. Man bin ich geil auf die 14 KW !!!
Wann hattest Du bestellt??

Glückwunsch, gefällt mir sehr gut :t
Was hast du denn für 19 Zoll Felgen ?

Pimped Z4(2 schrieb:
Naja egal die Nebelscheinwerfer kommen schick rüber und leuchten klasse.

Die Nebelscheinwerchen sind ja zum totlachen. Ich habe den FL heute zum ersten mal gesehen und finde ihn vorne und hinten zum :ulrich:. Uns kommt er nicht ins Haus und meine Frau will dann lieber das 3er Cabrio. Ich seh nicht ein, dass ich einen neuen Z4 vorne und hinten umbauen soll, damit er einigermassen aussieht. ;)

Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Gefährt. ;)

@weitzmann
ja M-fw jedoch morgen erst ohne Transportmodus dann richtige Bilder .
Der Auspuff klingt und glänzt klasse.Ein blubbern donnern und das bei max 2000umdrehungen.Der Tacho geht bis 7000dann nur 500umdreh. in rot.
Aber erstmal schön 2000km einfahren man mir juckts schon im Fuß.
Im innenraum ist er auch gut zornig laut .Mir gefällt sowas...

@Zetti_Zetti
Bitte nicht schimpfen aber ich glaube es werden andere (es sind M3 poliert in 19zoll)
Vor kurzen war hier im Forum auch einer und für meinen Geschmack war es zu extrem aber erstmal in live sehen und dann entscheiden wenn nicht verkaufe ich sie halt wieder gibt ja zum glück genug andere

@MF3
soll ich antworten???

@MF3
soll ich antworten???[/quote]

Lieber nicht,das sagt doch wohl allesb:

geile Schleuder muss noch bis zur 15 . Woche warten.
Was mir durch deinen Bericht noch schwerer fällt:g
Ist der Sound besser als der alte 3.0 ?
Und merkt man dem neuen Motor die Mehrleistung schon beim normalen Fahren an?
gruss gamp04

@gamp04
Ja lieber nicht antworten ...
Egal nun zurück zum Thema
Naja soviel merkt man nach 25m noch nicht Vielleicht Samstag da will ich rüber zur ARAL das sind schon 500m:):):)
(was am Rande -als wir nen M6 hatten waren es leider auch nur 15m:g siehe unten!!!)

@ IQ-Man
Nee glaube es war kein soundgenerator verbaut mache morgen aber gerne nochmal genaue bilder vielleicht sieht ihn ja jemand.
ja erstmal sehen wie sie rüberkommen und dann entscheiden

Ps. mein neuer hat schon 15km runterb:

Anhänge

• M6.JPG
    M6.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 56

Also das mit dem Soundg...kann ich mir nicht vorstellen ,habe mir doch deswegen extra einen 3.0 bestellt (scherz)

Die M6 Felgen würden super auf dem zzzz Aussehen.
25 m ist nicht sehr viel , abwarten auf deine 500.
Aber das er schon so viele km runter hat?
gruss gamp04

@gamp04
Rechtlich sind sogar 500km möglich dann zählt er immer noch als neuwagen.
Denkemal das kommt durch verladen ins schiff rein raus am Hafen hin her im Werk hin her und schwupps sind es 15km

Wie kein Soundgenerator. Stand das nicht in der Pressemappe zum FL???
Ich will SOUUUUUNNNNNNNNDD :g:g:g:g}(

Super toll! Ich bin schon ganz neidisch....muss noch ne gute Woche warten...:#

Man bin ich auf den Klang gespannt...und auf alles andere... hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Auto gefreut, woran dieses Forum hier ja maßgeblich mit Schuld ist!
(Mal abgesehen von solch behämmerten Kommentaren, wie von MF3, abgesehen...)

Viel Spaß beim "Rest-warten";)
Chris

[FONT=verdana, arial, helvetica]Sounddesign beim Antrieb.

Sounddesign setzt sich zur Aufgabe, einen marken- und fahrzeugtypischen Klang zu kreieren, der dem Kunden im gesamten verfügbaren Drehzahlbereich Ursprünglichkeit, Kraft und Sportlichkeit vermittelt. Das Konzept des neuen Sechszylinder-Motors ermöglicht eine nochmalige Verbesserung der Laufkultur über einen noch größeren Drehzahlbereich. Daraus ergibt sich eine hervorragende Ausgangsbasis für die Erzeugung eines authentischen Roadsterklangs.

Dieser wird mittels der Peripherieteile Ansaugluftführung und Abgasanlage erzeugt. Die eigens für den neuen Z4 Roadster entwickelten Komponenten führen zu einem sonoren Klangbild, das den Motorsound über den gesamten Drehzahlbereich zu einem akustischen Erlebnis macht. Das präzise und spontane akustische Lastfeedback unterstreicht den agilen Charakter des neuen Z4 Roadsters.
[/FONT]

Finde ich super, wie Du uns den Mund wässrig auf ein Faceliftmodell machst...%: :t Welchen posten hast Du bei BMW nochmal?:s

Wenn Dumorgen um den Wagen stängelst, dann schau mal bitte, oder Wagen noch einen sichtbaren Fanghaken fürs Verdeck hat...

Mir wurde ja gesagt, das dieser wegfällt und das Verdeck ab dem FL im Gestänge verriegelt wird (zB mit einem Bolzen)...wenns offen ist...

Pimped Z4(2 schrieb:
Die klima regeler sind auch sehr schick und fassen sich gut an.
Kannst du davon bitte mal hochauflösende Fotos machen und hier online stellen? Sind die baugleich mit den alten Reglern?

Zurück
Oben Unten