Mein FL (ER IST DA...)

AW: Mein FL (ER IST DA...)

Hi

Dann auch von mir ein Glückwunsch, eine schöne farbkombination. Bis auf die Rückleuchten. Die Alten finde ich besser.

Gratulation zum FL Z4!

Die Farbkombi ist ein Traum! Respekt! :t

Viel Spass und viel Sonne mit deinem Neuen!

Herzlichen Glückwunsch! Der Wagen zeugt von Geschmack! :t

Wenn Du's mal ausprobieren kannst, würde mich auch interessieren, welches Licht im Hauptscheinwerfer noch leuchtet und, ob bei den Heckleuchten der Querbalken auch als Bremslicht arbeitet...

Das mit den Kilometern muss man wohl hinnehmen, beim VW Jetta (gebaut in Brasilien) standen schon über 40km auf dem Tacho!

Grüssle
Marcel

Glückwunsch zum neuen Auto! Habe mir gestern den FL und den M Z4 angesehen. Der M Z4 steht in schwarz schon im Schauraum.

Leider muß ich sagen das mir weder der Z4 FL noch der Z4 M gefällt.
Die Rückleuchten auf dem FL (schlimmer kann es nicht aussehen)
beim M Z4 fällt es nicht so auf (wegen der schöneren Heckansicht)

Die M Z4 Felgen wirken zu dezent (da kommen bei mir keine richtigen E„M”otionen auf)

Die Reflektoren am FL vorne sind nicht aufgeklebt. Denn Sinn verstehe ich aber eh nicht (wenn die wenigstens beleuchtet wären)

Vielleicht liegt es aber auch nur an den Fahrzeugfarben. In rot oder weiss
könnte es ganz anders aussehen.

Trotzdem wünsche ich natürlich allen FL-Besitzern viel Freude am Fahren!

Gruß Carstello:t :t

Ist bei dem 3.0 nicht chromline Interieur Serie ?
lt. Konfigurator müsste dann das M-Lenkrad mit Multifunktion diese chromfarbenen Dreiecke draufhaben.
Habe meinen 2.5 so bestellt (17kW) und im Konfigurator wird mir das so angezeigt ??&:

Der neue 3.0si braucht doch keinen Soundggenerator mehr ... der muss nicht schnell klingen, der "ist" so schnell, wie es sich für den 3.0 gehört. :X

GRATULATION!
Dein Kurzbericht hat meinen Puls und Blutdruck verdoppelt. Da meiner aber erst im Mai kommt, muss ich wohl ein paar Betablocker einwerfen.:b

Ich finde die Farbkombi auch sehr lecker. Habe auch mit dem Blau geliebäugelt.
Die hellen Sitze brauchen viel "Zuneigung", das weißt du, nicht wahr?

Ganz heiss bin ich aber auf den Sound!! Kannste nicht einen Soundfile reinstellen?????

Moin,

das M-Lenkrad hat soweit ich es weiss IMMER schwarze Speichen :) ... und das ist gut so :)

Beste Grüße

respekt zu dem Wagen!

Ist echt eine wunderschöne Farbkombi :t
In das Auto könnt ich mich auch verlieben.

RolandHB1 schrieb:
Moin,

das M-Lenkrad hat soweit ich es weiss IMMER schwarze Speichen :) ... und das ist gut so :)

Beste Grüße

Hallo,
ja Speichen sind schwarz - ich meine die Tastenblöcke für das MFL -

diese sind lt. Konfigurator bei chromline Interieur in chrom !
Mir wurde bei der Bestellung meines Z4 2,5 gesagt, man kann dies auch nicht optional in schwarz ordern. Deshalb war ich verwundert:o als ich das Bild gesehen habe.

Gruß
abyss :5juggle2z

Glückwunsch zum Zetti!

Wollte was zur Farbe fragen, da ich meinen 3.0 Si in Monacoblau bestellt habe: Ist das vergleichbar mit Nachtblau?

Moin,

ich habe mich dann heute auch mal in die beiden Z4 meines Händlers gesetzt.

Das eine ein 2.0er mit Open-Air und Advantage-Paket und sonst nichts und einen M-Roadster mit nem wenig mehr an Ausstattung.

Beim M habe ich mir dann mal ganz genau die Beleuchtung vorne angesehen. Der Scheinwerfer mit Xenon hat kein weiteres Leuchtmittel mehr, d.h. Abblend- und Fernlicht sowie die Lichthupe werden nur noch über den Xenonbrenner realisiert - es gibt keine Halogenlampe mehr.

Ferner gibt es nur einen Leuchtring und diesen halt um diese innere Scheinwerferattrappe...

Beste Grüße

Anhänge

• 17.03.2006 - 13.13.22.JPG
    17.03.2006 - 13.13.22.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 26

@roland HB

und noch weitere Eindrücke? Wie sah z.B. das silbergrau (war es doch, oder) in natura am Z4 aus?

Schönes WE

Juhu, mein "zster" ist gestern beim Händler angekommen.:)

Mittwoch folgt die Zulassung...27.3. klappt somit -> Alles wird gut ....

Viele Grüße
Chris

Moin,

na ja der Wagen stand nicht so wirklich frei, sondern war nen wenig eingeparkt.

Aufgefallen war mir, dass wohl die Motorhaube nur auf einer Seite geschlossen war, denn auf der Beifahrerseite stimmten die Spaltmasse gar nicht (habe ich aber kein Foto von gemacht); ansonsten finde ich, dass das silbergrau sehr gut zum ZZZZ passt ;)

Die gegenläufigen Flächen werden dadurch stark betont, weil die Farbe je nach Lich und Schattenwurf eine enorme Bandbreite entwickelt, das gefällt mir persönlich sehr gut :). Vom Motorklang des bei meinem Händler stehenden M war ich dagegen enttäuscht...

Beste Grüße

RolandHB1 schrieb:
...Ferner gibt es nur einen Leuchtring und diesen halt um diese innere Scheinwerferattrappe...

nach meinem dafürhalten ist um den jeweils äußeren strahler exakt das
gleiche leuchtkringel gewickelt (sieht man auf deinem bild auch ganz gut).
offensichtlich nur nicht geschaltet. da kann man bestimmt nachhelfen... :b

mfg

So dann will ich euch nun heute mal die Wunschliste erfüllen!:d
Also wie schon geschrieben nur ein Andeleyes pro seite und diese linse ist ohne weitere Funktion weder licht noch lichthupe.:g
Zum fanghaken des verdecks kann ich wenig sagen war mit so viel anderen dingen beschäfftigt;).Es sieht auf jedenfall anderst aus wie beim vorgänger.
Zum Soundgenerator &:hmm schaut bitte bei den Bilder genau vielleicht seht ihr ihn ja.:4oops:
Zum M-Fw klar ist es nicht so wahnsinng tief wie ein gewinde aber ich finde es reicht zum einfahren völlig aus.Die Spiegelgläser sind anderst sie schimmern lila blau mit dickem gummi rand aber nix mit Bordsteinfunktion.
Klimaregler habe ich auf wunsch nochmal genau fotographiert hoffe es passt so so und nun viel spaß beim Bilder ansehen...
Mfg Carsten

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 38
  • 2.JPG
    2.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 44
  • 3.JPG
    3.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 15

und weiter...:t

Anhänge

• 6.JPG
    6.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 26
  • 5.JPG
    5.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 568
  • 4.JPG
    4.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 28

durchhalten gleich ist schluß...:D

Anhänge

• 7.JPG
    7.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 16
  • 8.JPG
    8.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 28
  • 9.JPG
    9.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 18

schöne bilder.

blau-lila-schimmernden gläser habe ich auch - sind bei mir die automatisch abblendenden.
wegen dem extrem hellen leder: ich hoffe für dich, du bist kein freund von extremen
dark denims (overdyed). sonst wirst du da (besonders beim schwitzen im sommer)
eine riesen freude dran haben. hatte mal ein leih-/testwagen mit so hellem leder
und einer sehr dunklen jeans, der sitz und die seitenwange vom aussteigen
waren extrem blaustichig. der händler war stocksauer, weil es wohl
auch nicht mehr richtig weg ging... :M

aber aussehen tut es großartig! :t

mfg

*edit fragt: hat schon mal jemand seinen dealer auf diese komischen
seitlichen reflektoren am kotflügel/schürze vor dem VR angesprochen?
was soll der ulk? ausser bei silbergrau gehen die optisch ja garnicht

Soll angeblich in den USA bald Vorschrift (laut :)) werden, deshalb baut BMW angeblich vor.

Ich find die Dinger auch extrem daneben.... Wundert mich aber, dass beim M dann nicht vorgesorgt wird ?!?!?

Gruß,
Karsten

Kann nur bestätigem, sieht super aus.
Das Problem mit dem beigen Leder kenne ich, dafür siehts klasse aus.

Hat er denn nun einen Soundgenerator, ich kann irgendwie keinen erkennen :g

Hi Pimped
ich habe auch auf das navi-Pro verzichtet weil nach meiner Meinung das Amaturenbrett so bessser aussieht.
Aber hifi Pro hast du ja oder ? gibt es da irgendwelche Unterschiede zum alten,wenn du es schon gehört hast?

gruss gamp04

Zurück
Oben Unten