Mein Golf

hereiam55

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ist nur ein schnöder Golf IV. Damit er aber etwas aus der Masse heraussticht, habe ich ihm ein paar gescheite Schuhe verpaßt! :s

Anhänge

• Bild030.jpg
    Bild030.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 10
  • golf 1.jpg
    golf 1.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 3
AW: Mein Golf

Die Raeder stehen gut im Radhaus, d.h. passende ET, sind aber für meinen Geschmack zu groß, d.h. zu großer Durchmesser.

Da sich über Geschmack streiten läßt, gibt's für die passende ET ein :t

Die Raeder stehen gut im Radhaus, d.h. passende ET, sind aber für meinen Geschmack zu groß, d.h. zu großer Durchmesser.

Ich weiß, die Größe ist grenzwertig, habe auch erst gezögert, aber 18 Zöller wirken fast zu klein.

Vorher so er so aus. Das war eindeutig zu klein.:s

Anhänge

• Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 7

Golf ist super.
Hoffe er hat auch einen zu den Monster-Reifen adäquaten Motor.
Finde aber, dass die Felgen irgendwie nur auf den runderen 5er Golf passen...

Das Felgendesign stammt vom 5er GTI, Du hast daher völlig recht, dass es zum 5er Golf passt.
Wie gesagt, war ich mir nicht ganz schlüssig. Das Ganze ist absolut grenzwertig und reine Geschmacksache.
Ich sehe das mehr als Gag, so fällt die Karre zumindest auf.
Wenn es mir nicht mehr gefällt, verticke ich die Felgen einfach in der Golf-Community, dort wird man sie mir aus den Händen reißen. :s

Die ursprünglichen Felgen ("vorher") sind nur 16-Zöller. Das ist für den Golf IV definitiv zu klein.
Da sehen die Felgen völlig verloren aus im Radkasten.
Auf dem "Vorher-Bild" sind bereits Spurverbreiterungen montiert, ohne die war der Anblick überhaupt nicht zu ertragen.

Aber ich habe "Vorher" noch im Keller liegen, von daher läßt sich der Zustand problemlos wiederherstellen. Ich bin daher ganz entspannt. :)

Schöner Golf Generation. War mein erstes Auto.
Allerdings finde ich die Felgen auch etwas wuchtig.
Guck Dir mal die Borbet XL in 18Zoll an. Die passen super zu dem Wagen und sind für nen guten Kurs zu kriegen!!!:t

Find ich schick... mag große Räder die das Radhaus schmücken!

Sieht gut aus.

Hatte damals selber nen gemachten 1,8er T GTI mit 18 Zoll Porsche Turbo Felgen.

Die Felgen haben den Radkasten schön ausgefüllt und in Verbindung mit 30er Eibachs war es angenehm Fahrbar.

Das Auto hat mir richtig Spass gemacht (auch wennn immer was kaputt war, Golf4 Krankheit) und ich bereue es heute noch ihn mit damals gerade mal 57 tkm für den Zetti hergegeben zu haben.

Nicht das ich mich verschlechtert habe, aber die Differenzsumme zwischen Golf und Zetti hätte ich besser anlegen können.

Gruß Utze

Golf ist halt Golf. Wirklich falsch machen kann man da nichts. Der Wiederverkaufswert stimmt auch, dafür es halt absoluter mainstream. Als Zweitwagen aber durchaus okay.

... Wie gesagt, war ich mir nicht ganz schlüssig. Das Ganze ist absolut grenzwertig und reine Geschmacksache.
Ich sehe das mehr als Gag...
Das sehe ich genauso! Man muss manchmal überziehen und polarisieren. Was soll ich sagen, bei meinen 20"... :s! Die Felgen sind schon ein wenig zu viel des Guten, aber dafür der absolute Hingucker! :t

Grüße
Peter

Ein Golf.

Solide und wertstabil :B

Aber was so Felgen ausmachen. Ohne die großen Felgen, schlimm. Mit den neuen Felgen, passt er absolut.
Hätte ich eine zweite Garage, hätte ich auch ein T-Car. Möchte eben kein Auto draussen stehen lassen.

Zurück
Oben Unten