MEIN Himmelblaues Wunder

Exthominator

Fahrer
MEIN Himmelblaues Wunder ist zurück!

Lasst uns mal richtig über Geschmack streiten :b
Ich konnte mich ja nie so richtig mit der Farbauswahl für den Z4anfreunden und da mir der Weisse im Nachherein schon ganz gut gefallen hat, habe ich mich für etwas Ähnliches entschieden. In der engeren Wahl waren u.a. mattorange (ging m. E. nicht mit roten Sitzen) mattweiß ( Unterschied zu weiß- glänzend zu gering) und metallic-grün (Metallic kommt mit Folie nicht gut rüber).
Interessant könnte btw. noch Alu gebürstet sein, wenn man einen bayrischen Delorean fahren möchte :s
Mein Folierer hätte dann gerne einen Rallyestreifen in Karbon oder orange mit einer 17? (muss was legendäres haben) auf den Türen geklebt.
Ich wollte es aber lieber schlicht und lass das erstmal so auf mich wirken :s
Nachtrag 14.06.2010
Nachdem sich die Folie nach zwei Wochen von beinahe sämtlichen Kanten gelöst hatte mussten wir, Folien-Heiko und ich uns was einfallen lassen. Ich wollte nichts anderes mehr haben als dieses seidige Matt und das Blau hat mich völlig angefixt. Das gebürstete Alu veränderte bei den ausgeprägten Formen die Farbe, es entstanden dunkle Ränder durch Überdehnung. Nachdem Heiko die Zusage eines holländischen Lieferanten bekommen hatte, bekam mein Zetti das "dritte Gewand". Durch Eure Bilder vom 35is inspiriert, habe ich mir dann noch etwas für´s Heck ausgedacht. Aber seht und urteilt selbst:
Hinter dem Link verbergen sich noch ein paar Bilder für diejenigen, welche noch nichrt genug gesehen haben:

http://picasaweb.google.de/Exthominator/FRIZ435?authkey=Gv1sRgCL_Vxdu5qOb1GA#

Anhänge

• SI856818.jpg
    SI856818.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 83
AW: MEIN Himmelblaues Wunder

Lasst uns mal richtig über Geschmack streiten :b

ok... :b

Ich konnte mich ja nie so richtig mit der Farbauswahl für den Z4anfreunden und da mir der Weisse im Nachherein schon ganz gut gefallen hat, habe ich mich für etwas Ähnliches entschieden. In der engeren Wahl waren u.a. mattorange (ging m. E. nicht mit roten Sitzen)...

Soso, Orange passte nicht zu Rot, aber Schwimmbadblau passte... :w :s

Ok, meine Meinung: Fürchterlich! :g Aber es muss ja Dir gefallen. :M

heisst das, der folierer hatte das kennzeichen nicht runter...?! :o

ansonsten sieht das matte babyblau echt schräg aus auf dem E89.
muss man vermutlich live sehen für ein ernsthaftes urteil.

werden die PDC-sensoren noch mit beklebt?

mfg

Also das Haus finde ich SUUUUPER!!

Zur Folierung möchte ich mich lieber nicht äussern

Wie ist die org Farbe? Deine Userbild zeigt einen in havanna, Dein Picasa Album einen blauen..??

bis auf die roten sitze (die hier nicht zur debatte stehen) find ich's gut
endlich mal jemand, der mutig ist und sich eine nicht alltägliche farbe zulegt:t
schwarze felgen drauf und fertig

diesen farbigen felgenrand würde ich nur nehmen wenn es 100%ig die gleiche farbe ist

Wenn du jetzt noch das Türmchen von deinem Haus auch so Folieren lässt würde das Passen:d
Aber nur der Zetti:o

Alfa hatte ein ähnliches hellblau beim 156. Mir gefiels damals und beim Z4 muss ich sagen gefällts mir mindestens genausogut.

Von mir ein SAUSTARK

Hätte die A-Säule und den Scheibenrahmen gleich mitmachen lassen, oder das Dach Mattschwarz damits aussieht wie ein Stoffversdeck. Spiegel dann natürlich auch blau

Er hat den Himmel gleich mitfolieren lassen. Den über'm Haus!

Man Thomas ;)

ich finde es super, super ......:X

......wenn es dir gefällt ist es absolut ok! :).........aber mitfahren würde ich trotzdem nicht:d

Liebe Grüsse
Daniel

Kannst Du die Folie schnell wieder abziehen? Wenn ja, würd ich das machen.

Der Turm beim Haus ist ja echt mal geil. Mit Glasdach. Was befindet sich darunter wenn man fragen darf? Schlafzimmer?

Ich muss ja ehrlich sagen.. ich finds eigentlich ganz cool. Außer die roten Sitze. Die passen ehrlich gesagt gar nicht dazu (meine Meinung). Orange hätte ich schöner gefunden (passt allerdings tatsächlich genauso wenig zu den roten Sitzen).
Zu den Sitzen würd wahrscheinlich am besten die Version in Alu matt gebürstet passen.

Alles in allem definitiv ein :t für den Mut!

nochmal zum verständnis,

du hast einen blauen z4 gekauft (bild in der bmw welt), dann auf spacegrau foliert (signaturbild) und nun hellblau?

Wow! Bin platt!
Schönes Haus!!!

Zum Auto: öh... hmmm, sagen wir mal vorsichtig "mutig" dazu %:
Auf jeden Fall mal nicht alltäglich!

Ich hätte ne Vermutung anzustellen, was da oben auf'm Turm unter dem Glas sein könnte:
wenn das meine Hütte wäre, wäre da ein Outdoor-Whirlpool!

Will ja dieses Jahr auch bauen - so ein Türmchen wäre schon ne nette Idee - aber bei uns läßt das die Gemeinde nicht zu: total reglementierter Bebauungsplan :#

Wann wir's hier jetzt endlich mal Frühling? Will mein Baby auch wieder rausholen!

Grüsse,
Rudi

Hallo
Ja wenns dir gefällt, warum nicht. Aber ob das rote Leder zu Himmelblau passt, wage ich zu bezweifeln. Ich finde es schade das BMW nicht mehr Farben zur Auswahl anbietet z.B. ein kräftiges Gelb.
Mit dieser Farbwahl ist der Z4 noch mehr ein "Hingucker" Hatte mal einen SLK in Designo- Hellgrün, das gab es auch nur zwei Meinungen "Super oder Grottenhässlich"

Gruß Aljubo

Gut ausbaden muß man sowas ja selbst, mich erinnert das an eine Mitrupa-Kaffeemaschine.

Wo bei ich sagen muß mit dem Schnee als Hintergrund schauts garnicht so übel aus.

Gruß und viel Spaß weiterhin mit der Farbe

Ich finde die Farbe richtig gut :t :t :t.
Passt prima zum Fahrzeug und hebt sich
von der Masse ab.

Das Haus ist der HAMMA (Glückwunsch) :t

Farben sind Geschmackssache :w matt finde ich gut, hellblau begeistert mich dagegen nicht so. Natürlich kannst Du noch nachhelfen und ein "Gulf-Revival" daraus machen :M !

Ich finde, es ist auf jeden Fall ein Hingucker, die Farbe ist nicht alltäglich und gefällt mir richtig gut:t. Ich selber ziehe zwar schwarz metallic vor, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so;) Ich wünsche Dir einen wunderschönen Roadster-Sommer mit Deinem himmelblauen Wunder:3daisyz::@

wollte mir ursprünglich einen Weissen bestellen und dann das Dach schwarz machen lassen, sieht dann mehr nach Cabrio aus. Das Blau gab's schon mal so ähnlich für den Mustang und die Cobra. Die hatten dann aber orange Sportstreifen drauf, würde wohl aber kaum zu den roten Sitzen passen, es sei denn man arbeitet im Schaustellergewerbe.
Die Spiegel gefallen mir sehr gut. Ich finde die mattsilbernen vom 35is i Gggs zu vielen anderen Usern prima.

Hey alter (Ost?)Friese,
Ich glaub Du verulkst uns doch nur! Photo Shop? Wenn ja - Chapeau!
Mfg
Mickey

Zurück
Oben Unten