BMW Z4 e85 mein kleiner E85 muss weg

Dalmatino74

Testfahrer
Durch Nachwuchs soll mein kleiner schwarzer E85 gegen einen Kombi ausgetauscht werden. Lange habe ich mich gewehrt, jedoch wird es nun Zeit. Das Fahrzeug ist BJ. 2006 und hat aktuell 106TKM. 2.5l mit 177PS. Mehr Infos unter:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1

falls der Link nicht funzelt Z4 in 91541 und 0 KM Umkreis.
Würde das Fahrzeug für 11.000 abgeben. Leider :(

Viele Grüße
Dalmatino

Hallo Zeljko,
alles Gute für die junge Familie und viel Glück beim Verkauf :) :-)

Ich würde aber bei besserem Wetter noch mal Bilder machen, so nass schaut der Z richtig traurig aus

Alles Gute zum Nachwusch und viel Erfolg beim Verkauf!

Ich stimme Harald zu das Bilder des trockenen Fahrzeugs bei guten Tageslicht verkaufsfördernd sind. Auch scheint deine Kamera nicht sonderlich toll zu sein, wenn du keine bessere zur Verfügung hast ist es noch ein Grund mehr im hellen Tageslicht neue Bilder zu machen (die jetzigen wirken verwackelt und unscharf). Und auch wenn es im Winter nicht viel Sinn macht: davor 10 Euro in eine Wäsche investieren damit er schön glänzt, die Investition lohnt sich.
Zudem würde ich ein Bild vom Innenraum mit einstellen und vielleicht noch einen Satz was nach dem Unfall repariert werden musste (so wirkt es etwas zu knapp). Der Rest liest sich gut und würde mich ansprechen.

Der Link funktioniert übrigens.

Zurück
Oben Unten