Mein kleiner Zetti und ich....

zetti4ever

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
....haben jetzt schon seit einem halben Jahr und über 13000 km mächtig viel Spaß zusammen gehabt. Ich weiß nicht ob ich mich jemals wieder von ihm trennen könnte. Er ist Baujahr 10/2003 und hat bis Dato nur ein paar wenige Steinschläge im Frontbereich abbekommen. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen trüben sein Erscheinungsbild. Ich glaube den Nick: "zetti4ever" habe ich nicht umsonst gewählt. Ich hoffe wir werden noch viele, viele Jahre gemeinsam verbringen.

AW: Mein kleiner Zetti und ich....

Hallo und herzzzzlich Willkommen on Board! Weiterhin frohes zetten :b nach dem Motto "Bis der TÜV uns scheidet" :s und immer eine Handbreit :@

So, seit gestern nun mit Hardtop und auf 16' Zoll. Wenn sich die Sonne mal wieder blicken läßt, dann werde ich mal ein paar Bilder schießen und online stellen...

Bis denne...Euer zetti4ever

So, seit gestern nun mit Hardtop und auf 16' Zoll. Wenn sich die Sonne mal wieder blicken läßt, dann werde ich mal ein paar Bilder schießen und online stellen...

Bis denne...Euer zetti4ever

gratuliere !!!!
nur wenige von Euch Roadster-Fahrern stehen zum Hardtop, ich finds einfach nur cool !!!
ja, bitte unbedingt ein paar Fotos !!! :M

viel Spaß weiterhin (4ever) und viele unfallfreie Kilometer !!!! :M :t :t

Hi und herzlich willkommen auch aus Berlin

Du hast einen sehr schönen Roadster :t .... hmmm naja 16' fürn Winter ... mein Lütter hat ab Dienstag 15' mit Fahrradbereifung (185er) :d :d :d ....

und zum Hardtop, finde ich persönlich eine elegante Lösung ... bin ja auch noch am überlegen .... ob ich soll ....
a020.gif
....

Viele Grüße aus Berlin

Marion

Was für ein Fahrwerk hast du drin? Ich habe deine Winterfelgen als Sommerfelgen und dein Zetti sitzt ja schön tief auf denen:t

Zurück
Oben Unten