mein Leidensweg mit meinem M Coupé ...

AW: mein Leidensweg mit meinem M Coupé ...

... so ... heute hab ich die Teile zum Mechaniker gebracht ... jetzt dauert es noch so ca1 1/2 Wochen dann kommt der moment was Peter_S gemeint hatte mit dem Schlüssel umdrehen und so ... :9

ich hab noch ein paar Pics vom Motor und vom M Coupé, wie es abtransportiert wird .... :t

... aber jetzt war er bis auf weiteres genung hinten aufgeladen ... dann sollte es schon wieder alleine fahren ... :M
...

Anhänge

• IMAG0067[1].jpg
    IMAG0067[1].jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG0068[1].jpg
    IMAG0068[1].jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMAG0070[1].jpg
    IMAG0070[1].jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG0072[1].jpg
    IMAG0072[1].jpg
    184 KB · Aufrufe: 20
  • IMAG0073[1].jpg
    IMAG0073[1].jpg
    179 KB · Aufrufe: 19

nicht schlecht das fahrwerk
selbst ohne motor liegt der vorderbau satt auf dem hänger

nicht schlecht das fahrwerk
selbst ohne motor liegt der vorderbau satt auf dem hänger

... man sieht´s nicht ... aber das QP ist vorne runtergezurt ... :7

wenn´s nicht hinunter gebunden ist ... hat es schrecklich ausgesehen ... :# ... quasi wie ein SUV Coupé ... quasi wie ein kleiner X6 ... :d

... man sieht´s nicht ... aber das QP ist vorne runtergezurt ... :7

wenn´s nicht hinunter gebunden ist ... hat es schrecklich ausgesehen ... :# ... quasi wie ein SUV Coupé ... quasi wie ein kleiner X6 ... :d

Ich dachte mir schon soetwas.

Ich würde ja auch gerne noch einmal die Fotos sehen wo du den Wagen fürs Pickerl vorbereitet hast ;). (Mit den Kunststoffleisten über den Radläufen und ganz raufgeschraubt :d)

... am Donnerstag ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :7 %:

ich sitzte schon auf Nadeln ... und die rechte Hand macht immer diese komische Bewegung .... :j :+

und ich kann jetzt schon nicht ruhig schlafen ... wie wird das dann noch ... :g :y

...

... am Donnerstag ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :7 %:

ich sitzte schon auf Nadeln ... und die rechte Hand macht immer diese komische Bewegung .... :j :+

und ich kann jetzt schon nicht ruhig schlafen ... wie wird das dann noch ... :g :y

...

Na dann mach doch am Donnerstag auch ein Bild von dir, wird bestimmt interessant wie du nach mehreren Tagen ohne Schlaf aussiehst :y

Gruß,
Wastl

:( ... muss noch bis Montag warten ... bis die gewuchtete Kardanwelle kommt ... :(

...oh man, das ist Folter auf die Teile warten zu müssen...

Gewuchtete Kardanwelle &: Da baut doch einer auf 6-Gang um oder :9.

Lenk Dich irgendwie ab übers WE Michi, des wird schon :t

und??? :M... ich hoffe das du hier nicht scheibst weil du die ganze zeit mit deinem Auto rumfährst! :w

MQP ist fertig ... :9 (endlich B;)

morgen um 18:30 hole ich es ... :7 (komme leider nicht früher dazu)

Morgen Michi - wie war Deine Nacht ? :d

Alles wird gut, wir freuen uns schon auf den Fahrbericht :9

morgen Peter, ich würde mal sagen - gut geschlafen ... :T :w %:

jetzt bin ich schon gespannt ... hab ja gestern mit dem Mechaniker gesprochen ... er meinte "ganz schön kurz übersetzt ... da mußt du ja schalten wie Alan Prost" :+ ... bin schon gespannt wie es sich fährt!!!!

werde natürlich einen Fahrbericht abgeben...

morgen Peter, ich würde mal sagen - gut geschlafen ... :T :w %:

jetzt bin ich schon gespannt ... hab ja gestern mit dem Mechaniker gesprochen ... er meinte "ganz schön kurz übersetzt ... da mußt du ja schalten wie Alan Prost" :+ ... bin schon gespannt wie es sich fährt!!!!

werde natürlich einen Fahrbericht abgeben...

...jetzt frißt mich aber der Neid :b
...ich hab das "SUV"-Fahrwerk und du hast das Untersetzungsgetriebe dazu :X

Hmmmm wenn ich das so lese, kommen mir da auch zweifel, ob ich in ca. 2 Jahren (kann nicht gleich ein M-Coupe kaufen, da ich vor einem halben Jahr ein neues Fahrwerk und M-Spiegel verbaut habe, da kann ich den meinen ja nicht gleich wieder verkaufen :g, dass könnte ich nicht mit meinem guten Gewissen vereinbaren, die Teile müssen sich erst für mich abbezahlt haben!) auf ein M-Coupe umsteigen soll, denn das mit den Pleuellager ist keine so rosige Sache :#! Da muss man ja schon fast bei jeder Fahrt Angst haben, das es die Pleuellager zerlegt :g!

mfg
Kale

Hmmmm wenn ich das so lese, kommen mir da auch zweifel, ob ich in ca. 2 Jahren (kann nicht gleich ein M-Coupe kaufen, da ich vor einem halben Jahr ein neues Fahrwerk und M-Spiegel verbaut habe, da kann ich den meinen ja nicht gleich wieder verkaufen :g, dass könnte ich nicht mit meinem guten Gewissen vereinbaren, die Teile müssen sich erst für mich abbezahlt haben!) auf ein M-Coupe umsteigen soll, denn das mit den Pleuellager ist keine so rosige Sache :#! Da muss man ja schon fast bei jeder Fahrt Angst haben, das es die Pleuellager zerlegt :g!

mfg
Kale

leider muss man immer damit rechnen ... mit dem Lagerschaden ...

hmmmm...... da kauft man ja schon fast eine "tickende Zeitbombe" %:

mfg
Kale

naja, entweder der motor hält oder eben nicht. es steht ja nicht zu 100% fest, dass dir die pleuellager um die ohren fliegen werden. die motoren scheinen aber halt etwas anfäliger zu sein.

stimmt, aber man muss damit rechnen ... ich hatte die Lager ja sogar preventiv tauschen lassen ... dann sollte es eigentlich nicht passieren ... aber es trotzdem passiert ...

Kopf hoch Michi, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ;)

Noch 4 Stunden und du kannst das QP in die Arme schließen :t

Meins wird sehr wahrscheinlich morgen auf Vordermann gebracht, Freitag gehts dann Richtung Südtirol & Sonntag weiter zu euch... *froifroifroi*

Hab diesen Thread jetzt nur kurz überflogen.... ist dieses Problem mit den Pleuellagerschalen ein M-typisches Problem, oder betrifft das auch die 2,8/3,0er?

Zurück
Oben Unten