///MQP
Nr.576/2999
AW: mein Leidensweg mit meinem M Coupé ...
...
ich kann jetzt nach ein paar km sagen ... einfach genial!!!!
das 6 Gang geht echt super ... ich weis nicht wie es geht, aber die Schaltwege sind super kurz!!! die 3.91 Übersetzung ist pefekt!!!
würde ich auf jeden Fall wieder tun ...
der Motor geht echt super ... eigentlich eh wie vorher ... nur noch mit einem leichteren Schwung...
... die Räder...
ganz genau sind es OZ Ultraleggera mattschwarz in
8.5 x 19 ET29 mit 235/35/19
10,43kg
11 x19 ET40 5x130 mit Adapterplatte 20mm also ET20 mit 315/25/19
11,34kg
von der optik schauen die neuen Felgen brutal aus!!!
irgendwie focusiert man jetzt die Karoserrie noch mehr von der Form... aber da ja die Felgen so agressiv aussehen, geht sie nicht unter und bietet eine perfekte Balance... und der Kontrast sieht einfach nur böse aus ...
kommt auf den Fotos einfach nicht gut ... oder nicht so wild wie in natura ... die Bremsen leuchten auch sehr gut raus...
die Superleggera stehen zum verkauf !!!! bitte per PN
Kosten meines MQP´s ... viel ...
...
ich kann jetzt nach ein paar km sagen ... einfach genial!!!!
das 6 Gang geht echt super ... ich weis nicht wie es geht, aber die Schaltwege sind super kurz!!! die 3.91 Übersetzung ist pefekt!!!

würde ich auf jeden Fall wieder tun ...
der Motor geht echt super ... eigentlich eh wie vorher ... nur noch mit einem leichteren Schwung...

... die Räder...
ganz genau sind es OZ Ultraleggera mattschwarz in
8.5 x 19 ET29 mit 235/35/19
10,43kg
11 x19 ET40 5x130 mit Adapterplatte 20mm also ET20 mit 315/25/19
11,34kg
von der optik schauen die neuen Felgen brutal aus!!!

irgendwie focusiert man jetzt die Karoserrie noch mehr von der Form... aber da ja die Felgen so agressiv aussehen, geht sie nicht unter und bietet eine perfekte Balance... und der Kontrast sieht einfach nur böse aus ...
kommt auf den Fotos einfach nicht gut ... oder nicht so wild wie in natura ... die Bremsen leuchten auch sehr gut raus...

die Superleggera stehen zum verkauf !!!! bitte per PN

Kosten meines MQP´s ... viel ...