mein Leidensweg mit meinem M Coupé ...

AW: mein Leidensweg mit meinem M Coupé ...

Hey Michi,
schön das der M nun endlich wieder fährt und alles gut gegangen ist.
Ist ja nun auch einiges an Zeit vergangen.

Die Bilder sind echt schön :)
Die Bremsen sehen ja mal echt brutal aus :b jedoch gefallen mir die vorhergehenden Felgen auch besser - die waren ja sooo schön :#

Ich bin zwar auch ein Verfechter von schwarzen Felgen aber die alten waren einfach nur :9 aber ist eben Geschmacksache :)

Also viele liebe Grüße und vorallem noch eine schöne restliche beulenfreie Saison mit den EMMI :t

mir gefällt es auch noch besser !!!

ABER ICH MUSS EUCH ALLEN MEINEN DANK AUSSPRECHEN, DIE MIR ALLE IHRE GANZEN DAUMEN GEDRÜCKT HABEN !!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!

Hi Michi!

So mit etwas Verspätung auch von mir noch Glückwünsche, dass er wieder rollt und richtig geil aussieht :b

Vor allem wenn man den direkten Vergleich auf einem der Bilder mit dem "normalen" Silbernen im Hintergrund sieht!! Aber ich würde auch sagen, dass du jetzt noch die Niere und die Kiemen schwarz lackieren solltest. Ist zwar nur ein kleines Detail, hat mir aber bei meinem immer super gefallen!! Schaut einfach noch stimmiger aus.

Viel Spass jedefalls noch... falls du ihn nicht schon eingewintert hast :X

Gruß,
Wastl

auch von mir eine gute fahrt mit dem neuen alten flitzer. :)

wärst du so nett und würdest mir eine liste mit den benötigten teilen für den 6-gang umbau senden? fände ich klasse.

Mfg
Phil

Zurück
Oben Unten