Mein M ist da...

AW: Mein M ist da...

Ja Nunki, habe mich auch schon über den Kommentar gewundert... dieser M hat sicher keine Sonnenschutzverglasung!
 
AW: Mein M ist da...

Ja ne schon klar.
Dieses Coupe ist ja wunderschön.

Habmich vertan mit dem Beutrag: Z4 coupe, heute abgeholt...
Der hat aber Sonnenschutz und sieht echt nicht aus, finde ich

Jürgen
 
AW: Mein M ist da...

lakolas schrieb:
Ja ne schon klar.
Dieses Coupe ist ja wunderschön.

Habmich vertan mit dem Beutrag: Z4 coupe, heute abgeholt...
Der hat aber Sonnenschutz und sieht echt nicht aus, finde ich

Jürgen
Das Thema hatten wir ja jetzt schon ein paar mal und ist sicherlich eine ganz subjektive Geschichte.
Nachdem vor ein paar Wochen hier Bilder von nem silbergrauen M- QP aus MUC mit Sonnenschutz zu sehen waren, war ich nah dran das wieder zu streichen.
Aber die wirklich guten Bilder von Phil´s Wagen haben mich bestätigt, es auch mitzubestellen.

Gruß
Thomas
 
AW: Mein M ist da...

Vielen Dank für die nette Kommentare!

Ja, das mit der Sonnenschutzverglasung war eine Drama.. habe sie bestimmt 3 mal bestellt/abbestellt. ist sicherlich Geschmacksfrage, finde jedoch, daß es nur zu dunkleren Außenfarben wirklich dazu passt.

Und wie man sieht: abh. von Sonneneinstrahlung könnte man sogar meinen, daß die seitliche Fenster eine minimale Sonnenschutzverglasung aufweisen, ist aber nur "optische Täuschung" sozusagen.

Ich wünsche Euch viel Geduld beim Warten auf euren Coupés.. dafür muß ich viel Geduld und Gefühl aufbringen, um den Wagen 5000 km schön einzufahren.. (bis 2TK Einfahrkontrolle max 170km/h 5500U/min, bis 5 TK keine Vollast, max 220km/h )

Gruß,
jx
 
AW: Mein M ist da...

@jxb
Kannst Du mal was sagen zum Motorsound im Innenraum?
Evtl. im Vergleich zum M Roadster?
Ich nehme an Du hast in Ermangelung eines Coupes auch den M-Roadster Probe gefahren.

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Mein M ist da...

Glückwunsch zum schönen Auto! Besonders gefällt mir die Farbe. :t
Habe ich sie deshalb auch für den hoffentlich bald gelieferten Roadster bestellt. :d
So richtig verstehen kann ich den beim Z4 Fahrern bevorzugte Farbwahl (alle Variationen von Schwarz) nicht. &:
Mir gehen bei Schwarz zu sehr die spannenden Konturen verloren.
 
AW: Mein M ist da...

Xevven schrieb:
@jxb
Kannst Du mal was sagen zum Motorsound im Innenraum?
Evtl. im Vergleich zum M Roadster?
Ich nehme an Du hast in Ermangelung eines Coupes auch den M-Roadster Probe gefahren.
naja, im Moment backe ich kleine Brötchen sozusagen, da ich den Motor nicht wirklich hochdrehe.
Als ich meine Probefahrten von M Roadster und M Coupé damals durchgeführt hatte, habe ich keine große Unterschiede feststellen können. evtl. ein bißchen tiefer im Coupé., allerdings bin ich den Roadster fast immer offen gefahren, wie es sich ja gehört.

Aber das ist alles subjektiv. Man müsste wirklich ein paar Min. hintereinander beide Fzg. fahren.

Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, daß im Vergleich zu meinem E46 M3, die Ansauggeräusche viel deutlicher sind.

Hab kein Angst, wird Dir bestimmt gefallen ;)

Beste Grüße,
jx
 
AW: Mein M ist da...

soundvergleiche spätestens am 30.09.06 (haben sich denn schon alle angemeldet???)...

zum thema sonnenschutzverglasung: MEINE IST JA NOCH NICHT FERTIG!!!!! :w
bilder folgen 26.07.!!
bis dann, phil

 
AW: Mein M ist da...

philkoh schrieb:
soundvergleiche spätestens am 30.09.06 (haben sich denn schon alle angemeldet???)...

zum thema sonnenschutzverglasung: MEINE IST JA NOCH NICHT FERTIG!!!!! :w
bilder folgen 26.07.!!
bis dann, phil

bin ich schon angemeldet?
 
AW: Mein M ist da...

Ups ne mail?


Na denn, dann sollte ich die auch mal losschicken


Jürgen
 
AW: Mein M ist da...

Xevven schrieb:
@jxb
Kannst Du mal was sagen zum Motorsound im Innenraum?
Evtl. im Vergleich zum M Roadster?
Ich nehme an Du hast in Ermangelung eines Coupes auch den M-Roadster Probe gefahren.

Viele Grüße
Jochen


ich durfte gestern mal bei ihm mitfahren, und kann nur sagen: GENIAL!!!! :t
 
AW: Mein M ist da...

Auch von mir Glückwunsch zum leckeren ///M-QP :9

Sieht richtig gut aus :t :t
 
Zurück
Oben Unten