Mein ///M Zeichen wurde geklaut !!!!

Hi Oli!!

Genau so siehts aus!!:t :t

Man hätte es besser nicht schreiben
können und dem ist nichts hinzuzufügen!!:)

[/font face]

Ich sehe beim dem Thema M-Zeichen einen großen Unterschied.

Ein einzelnes M ist ok, den M steht für Motorsport und die Tradition von BMW auch schnelle und schöne Autos zu bauen.

Und wenn die Leute sich alle so toll auskennen wie ihr sagt dann müßten sie auch so reif sein das sie wissen müßen das ein M nicht gleicht heißt das es ein org. M ist.

Peinlich wird es nur wenn jemand, auf seinen 1,8er M-Roadster drauf bapt oder auf seinen 316i M3 oder auf seinen 520 M5.....

Und bitte treibt den Thread nicht zum
deppenalarm.gif

>
>[/font face]
>

>Ein einzelnes M ist ok, den M steht für Motorsport und die
>Tradition von BMW auch schnelle und schöne Autos zu bauen.
>
>Und wenn die Leute sich alle so toll auskennen wie ihr sagt
>dann müßten sie auch so reif sein das sie wissen müßen das ein
>M nicht gleicht heißt das es ein org. M ist.
>

=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

[br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br]

>>
>>[/font face]
>>
>Und den Rest von Autodeutschland interessiert das ehrlich nur
>sehr gering...

>

[/FONT]

Sehe ich genauso, denn wenn ich ältere Ehe paar sah die meinen Z3 für einen schönen slk hielten dann weiß ich auch nicht mehr weiter.:j

Also der E30 M3 hat auch 4 Zylinder und keine 6 und ist ein vollwertiger ///M...

...und vor Ewigkeiten galt mal die Sitte im Forum, das jedes ///M Zeichen egal wo es am Auto klebt 1PS bringt... (nur bekloppte hier :j :b ;-);-) )Und da das nicht viel ist und mir die 231 ausreichen kommen auch keine weiteren dran :b

P.S. Auf die 2PS durch das Lenkrad und den Schaltknauf möchte ich aber nicht verzichten, schließlich waren die ab Werk so da dran :w

Also Mario, wenn das stimmt!!:s
Dann klebe ich mir im Frühjahr
100 //m Schilder aufs Auto!!:d :d
Dann hab ich auch über 300 PS!!! :b :b

>>>
>>>[/font face]
>>>
>
>
>Sehe ich genauso, denn wenn ich ältere Ehe paar sah die meinen
>Z3 für einen schönen slk hielten dann weiß ich auch nicht mehr
>weiter.:j
>
>

=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

[br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br]

color=505050
Ja dann schauen wir mal, wann mein KLEINER zum Z3 mutiert.

Und immer locker durch die Hose atmen - die Aufregung lohnt nicht!!!
Gruß
[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]
[img src="http://www.amtek-online.de/UBER_UNS/Z3/LOGO1.jpg" alt="" /][br /]

Also ich wurde am Freitag auf dem Parkplatz gefragt: "Den gibt´s doch nur als ///M oder?" Antwort: "Nein, den gibt´s auch kleiner!"
Ich habe bisher bei allen meinen Fahrzeugen sämtliche Typenschilder schon beim Kauf entfernen lassen. Aber jeder wie er mag!

Außerdem habe ich gestern einen original Fiat-Ferrari überholt, toll nicht wahr!!! :d

Das gibt uns als Zettifahrer doch gleich wieder mehr Selbstvertrauen :t

Gruß
B.A.

Du bist so ein dummbabbler panzi !
sei doch froh das du keine probleme mit deinem autohändler hast bzw gehabt hast ! ich dachte das man hier mit seinen problemen und sorgen herkommen kann...klar wurde mir geholfen, weil es hilfreiche normale menschen gibt und solche wie dich ! wenn du dir ein auto kaufst und mit der zeit rausbekommst das da was dran war und auch immernoch mehr dran ist dann bist du bestimmt ganz ruhig und denkst dir das doch alles egal ist :j
ich wäre froh ich hätte von anfang an keine probleme mit dem auto gehabt und könnte die ganze zeit nur scheissdreck labern wie du !

ich glaube wenn ich dich persönlich kennen würde (gott sei dank das es nicht so ist) würde ich verstehen wieso mit deinem z3 ohne ///M so viele sachen angestellt worden sind !

bei mir lag es nur an der dummheit nicht schon vorher meister panzi um rat zu bitten wie ich denn nun das ///M zeichen wegbekommen könnte, damit es mir keiner klaut ! es tut mir nochmals leid meister !

viele grüsse noch !!

du hast ja recht das man drüber stehen könnte, aber wenn ich wissen möchte was man machen kann und ich dann 4 antwroten habe wo nur schwachsinn steht, dann bringt mich das zum kochen ! grad wenn ich so oder so auf 180 bin da mir so etwas passiert ist ! ich kann über witze oder sonst was lachen aber nicht wenn ich ein problem habe und mir dann noch blödes zeug anhören muss !
das wäre als würde jemand schreiben:...man hat mir meinen schwarzen z3 komplet zerkrazt...
-> "hättest du dir nen silbernen gekauft würde man die kratzer garnicht so arg sehen"

SUPER !!! da wird der betroffene bestimmt auch drüber stehen und ganz cool bleiben !

ciao

>Du bist so ein dummbabbler panzi !
>sei doch froh das du keine probleme mit deinem autohändler
>hast bzw gehabt hast ! ich dachte das man hier mit seinen
>problemen und sorgen herkommen kann...klar wurde mir geholfen,
>weil es hilfreiche normale menschen gibt und solche wie dich !
>wenn du dir ein auto kaufst und mit der zeit rausbekommst das
>da was dran war und auch immernoch mehr dran ist dann bist du
>bestimmt ganz ruhig und denkst dir das doch alles egal ist :j
>
>ich wäre froh ich hätte von anfang an keine probleme mit dem
>auto gehabt und könnte die ganze zeit nur scheissdreck labern
>wie du !
>
>ich glaube wenn ich dich persönlich kennen würde (gott sei
>dank das es nicht so ist) würde ich verstehen wieso mit deinem
>z3 ohne ///M so viele sachen angestellt worden sind !
>
>bei mir lag es nur an der dummheit nicht schon vorher meister
>panzi um rat zu bitten wie ich denn nun das ///M zeichen
>wegbekommen könnte, damit es mir keiner klaut ! es tut mir
>nochmals leid meister !
>
>viele grüsse noch !!
>

EasyOne Deine Aussagen machen wirklich sehr betroffen und traurig. Es tut mir wirklich leid, dass ich in der Vergangenheit kein Ohr für Deine schwerwiegenden Probleme hatte. Ich werde in Zukunft all Deine Probleme sehr ernst nehmen und gegebenenfalls im Bekanntenkreis diskutieren um eine Lösung für Dich zu finden. [/font]

>ich glaube wenn ich dich persönlich kennen würde (gott sei
>dank das es nicht so ist) würde ich verstehen wieso mit deinem
>z3 ohne ///M so viele sachen angestellt worden sind !

Das ich mit meinem nicht M so viele Sachen anstelle, könnte verschiedene Gründe haben. Ich habe mit den Kumpels aus meiner Selbstfindungsgruppe mal 3 Möglichkeiten ins Auge gefasst.
1. Meine Komplexe sind größer als ich bis jetzt war haben wollte.
2. Es liegt an meinem kleinen Ding.
3. Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht so ein Pfennigfuchser wie Du bin und ruhig mal die Sau mit meinem Zetti rauslassen kann ohne gleich in Tränen auszubrechen wenn mal was kaputt geht.

Bitte, bitte sei nicht mehr so böse zu mir! Ich kann das bei meinem jetzigen Behandlungsstatus wirklich nicht gebrauchen. Mein behandelnder Arzt und die Krankenkasse werden es Dir danken. Ich hatte früher wirklich die gleichen Probleme wie Du und habe direkt sehr aggressiv und beleidigend reagiert. Ich bin mir aber sicher das auch für Dich Hilfe gibt.
[/font]
z3pre.gif
cow6.gif

@ Panzi!! :t :t :t :t :t
Siehst Du!! Geht doch!! :b Finde ironische
Texte sowieso viel besser als sich irgendwelche
persönlichen Frechheiten an den Kopf zu
werfen!! :s

>Sehe ich genauso, denn wenn ich ältere Ehe paar sah die meinen
>Z3 für einen schönen slk hielten dann weiß ich auch nicht mehr
>weiter.:j

es gab hier mal ne nette mx5ine, die hatte auf ihrem na, (Mx-5 mit klappscheinwerfern) den bmwZ3.de Aufkleber... (so heiss das board mal... den gabs halt damals noch....)
da kam der Zett grade raus...
und ein Ehepaar an der Tanke, sagte die Ehefrau zu ihm noch im Vorbeigehen,
oh schau mal, da steht der neue BMW... ;-)

nehmts mir nicht übel jungs und mädels,
aber seit ich sporadisch reinschaue - und im vergleich zu anfangszeiten hat sich das board doch sehr verändert...
es war schon entspannter hier ;-)
eigentlich schade....

Sonne.gif

[f]barbara[/f]
haftung.gif

linie.gif

Hi barbara,

aber gerade die "älteren" user sagen dann, "endlich mal wieder was los hier". Und ein paar kleiner Schamützel sind ja auch in Ordnung, solange man nicht abwertend und persönlich wird.
Weißt ja, auch große Kinder müssen sich, wenn IHR Spielzeug weggeschlossen ist, irgendwie austoben :d:d:d

932.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi
5.gif

<<<Weißt ja, auch große Kinder müssen sich, wenn IHR Spielzeug weggeschlossen ist, irgendwie austoben>>>

Och nööö, ein Warmduscher. Das sind mir die Richtigen; im Winter einfach auf den 2. Wagen zurückgreifen tztztz.

PS: den Warmduscher kann man auch durch "Garagenparker" oder "nurimSommerZettiFahrer" ersetzen :d:d:d

@ frantic: :a :a :a :a :a :a
Ralf ist kein Warmduscher :s
Sondern schwer in Ordnung!! Das das
mal klar ist!! :a:s

So, mußte gesagt werden!! :w

Und andere die über den Winter ein
T-car fahren, sind auch keinen Warmduscher!!;-)
Denn ein cabrio mit Stoffverdeck fährt man
nicht im Winter, sondern schont es für
die Sommertage!!:t
Für einen SLK trifft das nicht zu!! Gell, Ralf!!:b

Hmpf; klar ist RALF in Ordnung (sollte ja auch kein Angriff sein).

Ach ja, warte mal .... *überleg* da gibt es doch so ein Teil von BMW und Hamann... warte mal wie heißt das denn .... so ein Teil für über das Auto aus .... Alu. HARDTOP

(nein, ich will dich nicht verar####; wollte nur lustig sein ;-);-))

Eins muß trotzdem noch gesagt werden,

Easy one heult vielleicht rum(:b) aber Panzi macht in vielen Threads unnötigen Streß.

Ich errinere mich noch an den Ansaugbrücken Thread von mir.

Und seine Gosche hat er erst gehalten als Leistungsdiagramme geposted wurden die bezeugte das die M50 Brücke beim M52 mehr bringt als die Schrick brücke.

Ich weiß genau das er auch mich jetzt wieder angreift, aber ist mir auch egal.

@Easy one: Mach dir nix drauß....es ist wie immer nur
blabla.gif

Zurück
Oben Unten