Mein neuer 3.0si ZZZZ

PIMP

Fahrer
Tachchen, ich konnte heute endlich einmal ein paar Bilder von meinem neuen Z4 schießen. Es handelt sich um einen 3.0si, schwarz mit Walknappa Caramell und Vollausstattung bis auf TV, elektrischen Sitze und Automatik. Den CD Wechsler habe ich mir wegen des iPod Anschluß auch gespart.

CIMG6861.jpg

CIMG6854.jpg

CIMG6852.jpg

CIMG6856.jpg

CIMG6858.jpg

CIMG6851.jpg

CIMG6850.jpg

CIMG6849.jpg

AW: Mein neuer 3.0si ZZZZ

Guude!

Ich treibe mich auch gerade in WI herum, wo gibt's denn so schöne Hintergründe, dass man in Ruhe seinen Zetti fotografieren kann?

Gefällt mir gut, besonders die Interieurleiste :t...

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!

Grüssle
Marcel

Die Fotos habe ich heute vor dem schönen Kurhaus in WI geschossen. Zufahrt über die Wilhelmstrasse und dann einfach vorfahren. ;)

Schönes Auto!

Und eine noch schönere Kulisse zum Fotografieren.

Da steht der Wagen wie eine eins, direkt vor dem Bowling Green.... *melancholischwerd*

Wo hast Du das Schmuckstück denn gekauft? Beim Karl&Co. oder beim Schäfer?

Gruß

Die Fotos habe ich heute vor dem schönen Kurhaus in WI geschossen. Zufahrt über die Wilhelmstrasse und dann einfach vorfahren. ;)

Das habe ich mich noch nicht getraut %: ...die Fußgängezone hat ja auch einige schöne Motive...

Mal was anderes: wo findet man in Wiesbaden eigentlich mal ein klassisches Straßencafé? Also irgendwas, wo man mal kurz anhalten und guten Kaffee trinken kann, ohne erst ewig ins Parkhaus zu müssen?

Grüssle
Marcel

hey hättest du das früher gesagt hätt ich mir den live angeschaut. letztes wochenende war ich in wiesbaden :)
Kurhaus is echt ne super location für fotos!

(achja, und ich glaub cafes mit einfach nur parken gibts da nich, hab ich letztes wochenende ca. ne std. gesucht ^^ cafe zur not ja, aber parken nich :P )

PS: hast hoffentlich aufgepasst dass dir die bimmelbahn nich gegens auto fährt :D

Wirklich klasse Bilder :t :t

Schöner Zetti und schöne Farbkombi.

Mir persönlich ist die Interieurleiste zu grob strukturiert, aber es muss ja dir gefalllen.

Gruß

Schöne fotos dank schönem auto und perfekter lokation :t :t :t

Geiler ZZZZ :t

Hast Du auch die Volllederausstattung? Kann das auf den Bildern nicht erkennen &:

Sauber!! Den hast Du Dir mal sehr, sehr gut ausgesucht!!

GLÜCKWUNSCH!:t

Super Auto,jetzt nur noch die Niere in Wagenfarbe lackieren und fertig:d :d :d

Gruss Pille

Das habe ich mich noch nicht getraut %: ...die Fußgängezone hat ja auch einige schöne Motive...

Mal was anderes: wo findet man in Wiesbaden eigentlich mal ein klassisches Straßencafé? Also irgendwas, wo man mal kurz anhalten und guten Kaffee trinken kann, ohne erst ewig ins Parkhaus zu müssen?

Grüssle
Marcel

Hallo Marcel!

In der Rheinstraße gibt es ein Café namens NOVA LOUNGE.

Soweit ich mich erinnern kann, ist es möglich nach 19 Uhr die Rheinstraße entlang zu parken, ohne ein Knöllchen zu riskieren.

Dort müssten etwa Platz für insgesamt 20 oder 30 Autos sein. Machnmal hast Du Glück und Du erwischst quasi direkt vor dem Café einen Platz und kannst direkt von innen / Terrasse bei einem leckeren Espresso Dein frisch gewaschenen Zetti begutachten.

Gruß

Hallo Marcel!

In der Rheinstraße gibt es ein Café namens NOVA LOUNGE.

Soweit ich mich erinnern kann, ist es möglich nach 19 Uhr die Rheinstraße entlang zu parken, ohne ein Knöllchen zu riskieren.

Dort müssten etwa Platz für insgesamt 20 oder 30 Autos sein. Machnmal hast Du Glück und Du erwischst quasi direkt vor dem Café einen Platz und kannst direkt von innen / Terrasse bei einem leckeren Espresso Dein frisch gewaschenen Zetti begutachten.

Gruß

:t

Danke, das schaue ich mir mal an!

Ich glaube dann wären die Überrollbügel auch beledert. Oder sind sie das nur beim erweiterten Paket?

Wenigstens noch einer hier in Caramel! Klasse :t ;)

Bei Individual sind die Bügel bei Vollleder auch beledert, bei New England wiederum nicht. Ach, da kenn sich einer aus &:

Tachchen, ich konnte heute endlich einmal ein paar Bilder von meinem neuen Z4 schießen. Es handelt sich um einen 3.0si, schwarz mit Walknappa Caramell und Vollausstattung bis auf TV, elektrischen Sitze und Automatik. Den CD Wechsler habe ich mir wegen des iPod Anschluß auch gespart.

Erstmal Glückwunsch :t

Für das Auto ansich, Windschott und Zierleisten bekommst du ne 1,
für die Farbe (sowohl außen, als auch innen) nur ne 2 :M

Naja, Chacun à son goût :B

P.S.: Die Fotos sind aber erste Sahne :t

"schöne fotos dank schönem auto und perfekter lokation"
da kann ich mich nur anschliessen :t

Erstmal vielen Dank für die netten Worte usw. :D

Schönes Auto!

Und eine noch schönere Kulisse zum Fotografieren.

Da steht der Wagen wie eine eins, direkt vor dem Bowling Green.... *melancholischwerd*

Wo hast Du das Schmuckstück denn gekauft? Beim Karl&Co. oder beim Schäfer?

Gruß

Ich habe den aus Rüsselsheim, also von der frankfurter Niederlassung. Bei Karl&Co. war ich nicht so zufrieden, um es mal einfach auszudrücken.

Grüssle
Marcel

Die Nova-Lounge ist (wie bereits gesagt) ein guter Tipp, ansonsten Spital am Kochbrunnenplatz (Parken auf der Taunusstraße oder um den Block herum) oder Lumen am Markt (Parkeplatz davor, aber Achtung: Fußgängerzone).

hast hoffentlich aufgepasst dass dir die bimmelbahn nich gegens auto fährt :D

Hehe, das habe ich! ;)

Geiler ZZZZ :t
Hast Du auch die Volllederausstattung? Kann das auf den Bildern nicht erkennen &:

Ich meine ja, jedenfalls ist das das "Individualleder". Weggelassen habe ich jedenfalls nichts. :D Allerdings habe ich auch keine erweiterte Lederausstattung mit bezogenen Überrollbügeln usw gewählt. Das ist mir dann doch etwas zu übertrieben.

Glückwunsch! Sieht klasse aus!

Die Interieurleisten find ich persönlich nicht ganz so prickelnd, aber die sind jedenfalls pflegeleichter als meine Pianolack-Staubfänger. %: Ansonsten: Perfekt!

Auch meinen Glückwunsch... ist halt ein tolles Auto.
Was mir leider am facelift immer wieder negativ auffällt sind die komischen Reflektoren und die Front die mir nicht so gefällt...
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

Zurück
Oben Unten