Mein neuer 35is LCI ist bestellt

Kenne die Bilder schon... Wie gesagt erste Sahne! ;)

Cool, in orange - mutig!

Glückwunsch! Welches Modell? Wieviel Wochen musst du insg. warten?

Glückwunsch!

Du wirst viel Spass haben - meiner kam letzte Woche nach drei Monaten Wartezeit:confused: . Hoffentlich dauerts bei Dir weniger lange:) :-)

Grüsse aus der Schweiz
Maurus

Ich bekomme meinen "neuen" nächsten Montag!!! Abholung am 06.05.2013!!! Eigentlich sollte ich ihn schon seit ner Woche in meiner Obhut haben aber dann hat sich ne Verzögerung bei der Produktion eingeschlichen. Bestellt hab ich nen 35i in Minaralgrau, Sportpaket und vieles mehr ich kann's kaum abwarten!!! Ich Zähl schon die Stunden

Hallo Ingo, wir wünschen dir wirklich ALLES ALLES Gute mit deinem Neuen.
Noch 120 Stunden bzw. 5 Nächte schlafen und davon Träumen und dann :) :-)
Liebe Grüße
Gudrun und Hans

Hi Ingo

freu Dich drauf ! Du wirst begeistert sein...

Ich hab meinen seit letzten Samstag und bin restlos begeistert von Außen-/Innenfarbe beim Pure Balance Paket. Das Weiß ist ein superschön strahlendes helles Weiß. Ich hatte bisher saphirschwarzmetallic und war nicht zufrieden, weil sämtliche Kanten im Gesamtbild schwarz untergingen. Hier bei dem weiß ist die Vorfeldbeleuchtung allein schon megahell. Einzig der Garagentoröffner will noch nicht mit meiner Garage, aber das wird auch noch....

Viel Spaß und Vorsicht mit dem Gaspedal :-)

Markus

Ja unsern Ingo!

Geschmäcker sind verschieden Thorsten. Lass uns keine Grundsatzdiskussion anfangen ;)

Na wenns hier schon um mich geht - das hat auch mit Grundsatzdiskussion nichts zu tun, sonst hätten wir nicht alle nen Z4 gehabt.
Für mich ist und bleibt der aktuelle Zett ein sehr schönes Auto mit einer sehr guten Basis, die für relativ wenig finanziellen Einsatz sehr performant
gestaltet werden kann. Es gibt halt nach Erscheinen des 981ers einfach nur eine neue Liebe in meinem Leben. That's all - deswegen hat sich mein
Geschmack ja nicht verändert und wenn es Sinn machen würde, hätte ich meinen alten E89 auch behalten.

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen und ich hoffe wir sehen uns im Juli im Thünringer Wald?

So ich kann jetzt doch noch ein paar Tage länger warten!!! Software Fehler!!! Hab mein Auto wieder zurückgebracht da sich mein Navigation immer nach 5 min Rebootet hat und auf und zu geklappt ist. Meine Rückwand bei den Lautsprechern haben sie auch verhunzt... Oh Mann ich könnt ausflippen...das ist jetzt mein vierter E89 und nie irgendwelche Probleme gehabt. Na ja hoffe die Kriegen das so schnell wie möglich gelöst und ich kann Ihn endlich holen kommen.

Zurück
Oben Unten