Mein neuer "Emmy"

trapStaart

Fahrer
Hab heute endlich das Auto abgeholt! Es ist ein 2007 M Roadster, Saphirschwarz, mit 'Bananen' leder sitze.

Hat schon lange gedauert und ich muss noch auf neue reifen warten... aber hier sind die Bilder:

front2.jpg

front1.jpg

engine.jpg

rim.jpg

rear.jpg

interior.jpg

AW: Mein neuer "Emmy"

*schmacht*

Was für ein Traum!

Tja, wie sagte Hanibal Lecter: "Und wann beginnen wir zu begehren? Wir begehren das, was wir jeden Tag sehen"..

*grübel*
:-)

Servus,

gute Wahl - viel Spaß damit und denke daran: IMMER GUT WARMFAHREN, BEVOR DU IHM HÖCHSTLEISTUNG ABVERLANGST !! Das wird Dir unsere kleine "Zicke" danken... :b

P.S. In Deinem Profil kannst Du ja nun einen Wagen eintragen. :X:w

Absolut TOP! Da kann man ja nur neidisch werden (im positiven Sinne natürlich) !!!

Viel Spaß damit!

Gruß Thomas

Schöne Kombi, viel Spass und Obacht geben, das Teil geht höllisch gut :t :b

Sehr geiles Auto!!! Mir gefallen zu den schönen Ledersitzen nur nicht die Titanleisten. Pianolack oder Holz dazu wäre ein Highlight.
Viel Spaß mit dem schönen Auto

Ist das ein Audi Zentrum im Hintergrund?

Sehr schönes Auto, gratulation. Die Farbkombination ist toll und der Motor ist eine ganz klare 11 !

Superschönes Fahrzeug, gratuliere!!!

Kann es sein dass dieses Fahrzeug in Regensburg beim Audi-Zentrum gegenüber dem DEZ stand? Die hatten den gleichen stehen, hab ich mir auch schon angeschaut :9

MFG,
Matthias

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! Immer schön knitterfrei mit dem Flitzerlein bleiben :t

Gruß
Markus

Na DAS ist mal ein Anblick, der den Roadster-Puristen erfreut :t:t Schöner, ECHTER Roadster und wenigstens kein Sänft-L-K, die man ja hier neuerdings immer öfter sieht :X:X

Danke für die Blumen!

Und ja, richtig gesehen-- hab das Auto von die 'Audi-barbaren' in Regensburg gerettet.;)

Aber die services sind alle beim BMW vertragshaendler in der Naehe gemacht (und eingetragen). Die Audi-leute hatten auch selbst schon gesagt das sie sich mit dem Auto nich wirklich auskennen. Deswegen muss Ich auch nochmal zurueck zum haendler, weil sie nicht die richtige hinter-reifen montiert haben (Michelins). Die werden dann (kostenfrei) ausgetauscht fuer die Continentals.

...wenigstens eine gute Ausrede fuer noch eine feine AB-fahrt.q:

Mal eine andere Frage: Hat der M nicht eigentlich eine silberne Niere und keine schwarze? Oder hängt das vom Modelljahr ab?

Gratuliere...schöner Wagen...komme auch aus der Regensburger Gegend.
Viel Spass damit und vielleicht sieht man sich ja auf der Straße

Gruß
Michael

Hast alles richtig gemacht.
Viel Spass mit uns und dem \\\M

:t:t:t Haben will......saugeiles Teil, auch das bananige Leder:wm.

Allerdings OHNE MARDERSCHADEN. Schaut Euch mal das Motorraum-Bild an...links die Isomatte...eindeutig von so einem kleinen, fießen Racker :d

Zurück
Oben Unten