Mein neuer "Emmy"

AW: Mein neuer "Emmy"

:t:t:t Haben will......saugeiles Teil, auch das bananige Leder:wm.

Allerdings OHNE MARDERSCHADEN. Schaut Euch mal das Motorraum-Bild an...links die Isomatte...eindeutig von so einem kleinen, fießen Racker :d

Ja hehe, sieht nicht so toll aus, aber wer braucht schon Isomatten in einen Roadster? ;)

Mal seriös, die "Marderschaden" sollten repariert werden, ist aber nicht gemacht. Laut der BMW Händler war das nicht möglich weil mann der ganze Motor dann entfernen müsste. Was halt ihn davon? Ist das wirklich nicht (einfacherweise) zu reparieren?

Ja hehe, sieht nicht so toll aus, aber wer braucht schon Isomatten in einen Roadster? ;)

Mal seriös, die "Marderschaden" sollten repariert werden, ist aber nicht gemacht. Laut der BMW Händler war das nicht möglich weil mann der ganze Motor dann entfernen müsste. Was halt ihn davon? Ist das wirklich nicht (einfacherweise) zu reparieren?

Zumindest wurde das nem Bekannten von mir genauso erklärt. Die Isolierung ist wohl aus einem "Guss"... :g

Thread wiederaufstieg...

Fuer alle Marder-opfer: habe die Marderschaden reparieren lassen beim BMW haendler (schon vor einige Zeit ubrigens). Die Isolierung ist tatsachlich aus einem Stuck-- und nicht so einfach zu wechseln.

Aber jetzt sieht es viel besser aus, bin zufrieden (Bild: rotes Pfeil). Auch der Motor klingt jetzt ein bisschen besser. :)

engine2.png

Könnte ne Sisyphus-Arbeit werden. Fast jeder M den ich mir angeschaut habe hatte diese Knabberstellen, mal mehr mal weniger. Der Emmie scheint auch auf Nager eine unverstehliche Anziehungskraft auszuüben - die haben den zum Fressen gern...:M

was willst du mehr? so und nicht anders..

schöner ZZZZ viel spaß damit.

Gute Farbkombi, das ist ein echt schoener M Roadster. (Auch wenn's spaet kommt :P immer diese Leichen)

Die Farbkombination geht ja mal gar nicht :d
Forum1.jpg

Viel Spaß mit Deiner Emmy! :t

Fast jeder M den ich mir angeschaut habe hatte diese Knabberstellen, mal mehr mal weniger. Der Emmie scheint auch auf Nager eine unverstehliche Anziehungskraft auszuüben - die haben den zum Fressen gern...:M

Das kann ich bestätigen. Genau an der Stelle war die Dämmung bei meinem M auch angefressen!

@Threadersteller: viel Spaß mit dem Emmy! Sehr gute Wahl!

Der Wagen gefällt mir zwar auch sehr, aber muss man deshalb einen 1,5 Jahre alten Thread ausbuddeln O_o

Sehr heißes Gerät!! Wünsche mal allzeit knitterfreie Fahrt.

Danke schön ihr alle! Und grüss sie @ Dirk27, farbkombi-Bruder. :)

@Andy1: Der grüne Pfeil bedeutet die Stelle wo eine kleine Delle entfernt war. Scheinbar auch relativ frequent-- wann Leute die Stelle benutzen um die Federung zu 'checken'... ;x

Zurück
Oben Unten