Mein Neuer erste Schnappschüsse

AW: Mein Neuer erste Schnappschüsse

Viel Spaß an Kandel und Schauinsland!!!! Am besten morgens um 7:30 im Sommer und offen.;):t:t:t

tolles wägelchen!

die aufkleber kommen ja bei gelegenheit runter,
felgen passen, würd ich also so lassen!

viel spass damit und immer schön vorsichtig fahren....:+

GAAAAAAAANZ GENAU SO soll mein nächster aussehen :-)
Aber wirklich gaaaaaanz genau!!!

wer ist benny...? &:

mfg

Ach was, heute ist weiß bei den Zettis doch nur mehr langweilig......vor 3 Jahren als JAWS und ich unsere weißen in Empfang nahmen, da war dashalt noch was!:d

Sieht einfach toll aus!!!!:t

Lg Niki

Ach was, heute ist weiß bei den Zettis doch nur mehr langweilig......vor 3 Jahren als JAWS und ich unsere weißen in Empfang nahmen, da war dashalt noch was!:d

Sieht einfach toll aus!!!!:t

Lg Niki

Einer muß immer den Anfang manchen und bei anderen dauerts halt ein paar Jahre länger. Vor ein paar Jahren hät ich mir nie im Leben einen weißen zugelegt. Jetzt find ichs klasse

Einer muß immer den Anfang manchen und bei anderen dauerts halt ein paar Jahre länger. Vor ein paar Jahren hät ich mir nie im Leben einen weißen zugelegt. Jetzt find ichs klasse

Meine Wenigkeit war von Mitte der 1980er bis Ende 1990er auf dem Weiß-Trip.

Jetzt kann ich es nicht mehr sehen und bin froh, dass mir mein Verkäufer noch Ende 2005 von einem weißen Z4 wegen Nichtwiederverkaufbarkeit in D abriet (er konnte ja nicht (?) ahnen, dass auf dem Genfer Salon 2006 die Hälfte der begehrenswertenWagen weiß lackiert sein würden)...q:

OK, ich bin vom Weiß-Tick geheilt, habe es also als Jugendsünde (wenn dir die AMS eintrichtert, dass historisch bedingt deutsche Rennwagen weiße Lackierungen besitzen mit Ausnahme Auto Union und Silberpfeil aus den bekannten Gründen...) verbucht (hatte selbst nur einen Weißen Mitte der 1990er)B;.

Glückwunsch zum schönen Gefährt und allzeit Gute Fahrt.

Gruss, Michael

Zurück
Oben Unten