Mein neuer gebrauchter Zetti 3,0i :-)

AW: Mein neuer gebrauchter Zetti 3,0i :-)

Nehme unbedingt die Teilenummer 6561N3 (Peugeot 607) mit zum Peugothändler.
Bei mir hat er ohne (obwohl ich sie ihm aufdrängen wollte) über 10 Minuten sinnlos rumgesucht, um anschließend mit der Nummer das Ding in 0,nix zu finden. :j
*ROFL*!!!
Du hast nicht zufällig mit dem in Stuttgart telefoniert :-)? Hab die Antenne nämlich just in diesem Moment klar gemacht. Und GENAU das gleiche erlebt *g*. Ich sag: "ich wollte den Preis der 607er *KURZ*stabantenne nachfragen. Ich habe auch eine Teilenummer für Sie." er: *tipper* *tipper* "ja, äh... die Antenne?!" *tipper* *tipper* , ich: "die Teilenummer lautet: 65... " er: "Jaja, ich weiß. Die kurze... kleine..." *tipper* tipper*, ich: "ja, genau."
Lange Pause.
er: "Ich find sie nicht. Wie war die Teilenummer?"
*ggg*
Angeblich konnte er sie auch nur verkaufen, wenn ich ihm eine Fahrgestellnummer habe. Nachdem ich ihm dann sagte das ich die UNBEDINGT für ein anderes Modell haben möchte, habe ich sie dann doch reserviert bekommen *g*.

Naja, mal schauen. Muss ich die Tage abholen *g*.

Gefällt mir gut die Kombo, fahre selber auch mit M-FW und 108ern (allerdings noch mit Spurplatten) rum :)

Nur vermute ich, dass bei mir noch ein SWP verbaut ist, weil meiner ist hinten irgendwie höher wie deiner *grübel*

Gefällt mir gut die Kombo, fahre selber auch mit M-FW und 108ern (allerdings noch mit Spurplatten) rum :)
M-FW?
Nur vermute ich, dass bei mir noch ein SWP verbaut ist, weil meiner ist hinten irgendwie höher wie deiner *grübel*
SWP? Serien-FahrWerk P...?... Also jedenfalls ist das "nur" das M-Fahrwerk. Getunt wurde - laut Händler - nichts. Und ich erkenne (im Moment) den Unterschied noch nicht zwischen M-Fahrwerk, Serienfahrwerk und irgendeinem anderen Fahrwerk/Tieferlegung. Kann man das überhaupt anhand der Bilder schon sehen?!

Grüße Jens

M-FW = M-Fahrwerk ;) Wenn Du Deinen mal länger hast udn parkst dann neben einem Serien-Zetti wirst Du den Unterscheid schon sehen. Meiner Meinung nach reicht das M-FW vollkommen. Aber es werden die anderen Lager kommen, die Dir nahelegen AUF JEDEN FALL ein Komplettfahrwerk zu verbauen. Warts an:)

SWP = Schlechtwegepaket. Werden am FW verbaut, um die entsprechende Achse höher zu legen. Bei manchen Tieferlegungen kommt das Heck beim Beschleunigen zu sehr runter ("Hängearsch"). Damit korrigiert man das;)

Da Du neu bist - schau mal hier rein: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php/83596-Abkürzungen?highlight=abk%FCrzung

Ich würde Dir die Spurplatten auf jeden Fall empfehlen - sieht einfach besser aus.... :b

Anhänge

• BILD0698a.jpg
    BILD0698a.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten