3L-auto-ja
macht Rennlizenz
AW: Mein neuer schwarzer Zetti mit Design Pure Impulse
Die BMW welt ist gross, wenn der wegen den nummernschildern nochmal im haus rumfahren mussten. :)
Ich habe die nummerschilder und feinstaub zwangsverschandelung mitgebracht in die BMW welt. Die fragten mich dann ob ich mit nummerschildhalter oder ohne lieber haette, nach kurzem ueberlegen nahm ich ohne. Keine mehrkm auf dem tacho daduch. :)
(obwohl ich muss zugeben ich habe garnicht geschaut was der auf der uhr hatte, waere es viel gewesen waere es mir aber sicher aufgefallen.)
Ich habe uebrigens feige aussen weiss und innen schwarz bestellt. *1
Deine kombination ist aber sehr schoen und nicht feige!
3L
*1 auf geheiss meiner besseren haelfte, aber sie faehrt das auto auch zu 90%.
Lt. Händler sollte ich unbedingt auf Winterreifen bestellen zu diesem Zeitpunkt.
Die Felge gefällt mir jetzt noch nicht 100%ig.
Bei mir waren 1,8km drauf - also fast schon ein Gebrauchter :).
Ich hab mir aber die Nummernschilder nochmal ändern lassen,
die waren erst gesteckt.
Frag mich schon, woher diese km herkommen, da hat wohl einer mal Probefahren wollen.
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Die BMW welt ist gross, wenn der wegen den nummernschildern nochmal im haus rumfahren mussten. :)
Ich habe die nummerschilder und feinstaub zwangsverschandelung mitgebracht in die BMW welt. Die fragten mich dann ob ich mit nummerschildhalter oder ohne lieber haette, nach kurzem ueberlegen nahm ich ohne. Keine mehrkm auf dem tacho daduch. :)
(obwohl ich muss zugeben ich habe garnicht geschaut was der auf der uhr hatte, waere es viel gewesen waere es mir aber sicher aufgefallen.)
Ich habe uebrigens feige aussen weiss und innen schwarz bestellt. *1
Deine kombination ist aber sehr schoen und nicht feige!
3L
*1 auf geheiss meiner besseren haelfte, aber sie faehrt das auto auch zu 90%.