Japaner666
Fahrer
AW: mein neuer Stüber....meine fresse!!!
Mit einer " warum hast du dir keinen anderen TÜV prüfer gesucht" frage, hatte er mir die antwort gegeben, dass es ihm so doof war, einen anderen zusuchen...........gut muss jeder wissen, was er macht....................
Er hat ABE und Teilegutachten aber trotzdem hatten sie seine Anlage trotz des DB Filters gemessen gehabt................
Ich zumindest wünsch euch viel spass mit eurem dicken rohr und fettem sound
......und auf eine nicht kontrollierte Fahrt von den grünen 
Ja das stimmt so schon, vorallem in Bezug auf Grün, die können das immer beanstanden, und gegebenenfalls sogar ein Beschwerdeschreiben über den TÜV-Prüfer entsenden, falls dieser die Anlage so nicht hätte abnehmen dürfen. Allerdings ist es mir ein Rätsel Japaner, wenn dein Kumpel eine ABE sogar für das Teil hatte und nichts verändert hat, muss das ja nicht mal eingetragen werden. Gibt ja drei Möglichkeiten: ABE,EG-Typgenehmigung und Teilegutachten. Bei den ersten beiden brauchst du keine Eintragung weil sie von vornherein generell abgenommen sind, deswegen ABE. So einen hatte ich auch damals unter meinem Opel, da hat auch keiner en Aufstand gemacht. Und wenn ein TÜV-Prüfer rumpienst sollte man sich einen anderen suchen, da gibts riesen Unterschiede. Manche sind nämlich mit Sicherheit auch neidisch auf schön getunte und teure Karren und lassen dich einfach auflaufen. Denn wie gesagt bei ner ABE und keiner Abweichung des Auspuffs hat der TÜV die Fre..e zu halten. Wie gesagt ich hatte noch nie Probleme!
Hey Messias kommst du auch von der südlichen Weinstraße oder isse nur dort zugelassen!En Schobbe is was foines gell![]()
Mit einer " warum hast du dir keinen anderen TÜV prüfer gesucht" frage, hatte er mir die antwort gegeben, dass es ihm so doof war, einen anderen zusuchen...........gut muss jeder wissen, was er macht....................
Er hat ABE und Teilegutachten aber trotzdem hatten sie seine Anlage trotz des DB Filters gemessen gehabt................
Ich zumindest wünsch euch viel spass mit eurem dicken rohr und fettem sound