Mein neuer - Z4M Cabrio aus Hausach

Z4Neuling

Fahrer
Hallo zusammen,

am Freitag hole ich mein neues Baby in Hausach ab!

Kennt jemand das Auto oder den Besitzer zufällig?

ZM mit Hardtop und einen Satz 164M Felgen mit Winterbereifung bekomme ich ebenfalls.

Hier der Link

http://tinyurl.com/y8g8lvt

Wird eine lange Tour. Sind über 800km von mir aus :-)

AW: Mein neuer - Z4M Cabrio aus Hausach

Willkommen im Forum! Viel Spass bei der Rueckfahrt, vor allem knitterfrei!!

Suuuuuuuuuper :t

Der ist doch 1. Klasse - und das alles für gut 30.000,00 € :O

Wünsch Dir ne Menge Spaß damit :b :t

ein super schöner zetti.

Viel spass bei der rückfahrt :D

und falls du zwischen 6-8 uhr in schleswig-holstein auf einen blauen 5er triffs ist das mein vater. der wird dich bestimmt nicht ziehen lassen hehe ;)

viel spass damit

@ Patrick:

Tja, das hättest du mal früher schreiben sollen, dann hätte ich dir deinen Zetti bis Wolfsburg entgegengebracht :w:b:X. Bin die letzten 2 Monate jeden Montag durch Hausach gefahren..
:d:d:d

aber dennoch herzzzzlich wilkommen hier und viel spaß mit dem Z:t

VG
Mel

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Aber einen 3,5 Jahren alten Z4 M ohne Besichtigung und Probefahrt zu kaufen, ist das nicht ein bißchen mutig...? Gerade beim M soll doch das Vorleben nicht ganz unwichtig sein.

Gruß, Henry

@ Patrick:

Tja, das hättest du mal früher schreiben sollen, dann hätte ich dir deinen Zetti bis Wolfsburg entgegengebracht :w:b:X. Bin die letzten 2 Monate jeden Montag durch Hausach gefahren..
:d:d:d

DU im M ??? Da spielt doch keine Versicherung der Welt mit :X :d :b

Aber einen 3,5 Jahren alten Z4 M ohne Besichtigung und Probefahrt zu kaufen, ist das nicht ein bißchen mutig...? Gerade beim M soll doch das Vorleben nicht ganz unwichtig sein.

Gruß, Henry

Der ist doch von einem BMW-Händler mit Garantie. Und dann nur 1 Vorbesitzer....da kann eigentlich nix schief gehen...!

Danke Leute! Den Spass, mit dem Zetti nach Norden zu fahren lasse ich mit natürlich nicht nehmen :-)

Hab einen günstigen Flug mit Air Berlin nach Karlsruhe und fahre von dort mit der Bahn noch ne Stunde Richtung Hausach.

Freue mich, wieder im "Club" zu sein, nachdem ich meinen Z4 3,0 im Juli verkauft habe.

Gruß, Henry

Hallo Henry,

habe ausgiebig mit dem Händler gesprochen und mir die Historie erläutern lassen. Alles Bestens. Der Vorbesitzer ist ein guter Kunde des Händlers und wohl sehr gut mit dem Auto umgegangen.

DU im M ??? Da spielt doch keine Versicherung der Welt mit :X :d :b

u075.gif
noch bin ich in deiner Nähe.....:s

:d

Moin Patrick,

na den schaue ich mir life an!:t
Bin zu Weihnachten in RD - was hält's von Heiligabend 13:30 bei Schlachter Stocks Frittenbude?

Grüße nach freenet-country

Andreas

schicker M :t(neidisch bin :d )

aber der hat ja nicht mal elekt. Sitze :X.
Ist ja auch nicht sooo arg wichtig, aber mich hat das halt nur gewundert...So viel Knete(als Neuwagen), und vom Werk aus keine elekt. Sitze :j

Moin moin und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum chicken M :t:t Bin für meinen Roadster S auch 800 km gefahren, tja...wo die Liebe hinfällt.... Vielleicht sieht man sich ja mal, an RD fliege ich öfter auf dem Weg nach Kiel vorbei :b:b:b

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Als ich heuer im Frühjahr meinen M gekauft habe, bin ich im Vorfeld bestimmt
ca 1000km rumgefahren.

Habe natürlich diese Z-Besichtigungstouren immer mit bisschen Kultur und Sightseeing
kombiniert.

Also wars so schlimm gar nicht!

Wünsch dir auf jeden Fall mal viel Spass mit deinem neuen Boliden, wirst
sehen, er macht irre viel Spass!

Gruß Andy

Gratuliere, sehr schöner M:t:t ..............und die 800km Heimfahrt sind bestimmt ein Vergnügen:b :9

Na da wünsche ich Dir auch viel Spaß damit und daß es bis Freitag nich schneit den ohne Winterreifen macht der M nicht wirklich Spaß. Hausach liegt im Kinzigtal da kann es schon mal heftig schneien und ist nicht alzu weit weg von mir.
Gruß und guten Heimweg
Clemens

Danke Leute für das nette Willkommen!

Ich werde berichten, wie die Rückfahrt gelaufen ist.

@ z4-pilot: Ich melde mich nochmal und sage bescheid, ob es klappt!

@ roadster4ever: Kommst Du aus Husum? Ist ja fast um die Ecke.

Mein neuer - Z4M Cabrio aus Hausach

:s:s dat is keen Cabrio :s:s dat is een roadster :w:w:d:d

Glückwunsch und immer schön warm fahren :t

hab meinen damals in Paderborn geholt und hab dann einen kleinen Umweg über Köln gemacht, waren dann auch so um die 800 km :d:d

@ roadster4ever: Kommst Du aus Husum? Ist ja fast um die Ecke.

Jou, aus der grauen (eigentlich eher BUNTEN) und wunderschönen Stadt, direkt an der NORDSEE :t. Schau doch mal bei der norddeutschen Fraktion der Zetti-Verrückten, den Muchelschubsern (im Kontrollzentrum unter Interessengemeinschaften) vorbei, bist herzlich willkommen. In 2010 wollen wir mal ein Treffen organisieren :b LG aus Husum von Max

Hallo,

eine frage, wie hoch sind bei dir die Unterhaltskosten für den M? Bin auch am überlegen mir nächstes Jahr frühjahr einen M Roadster zuzulegen... Hab ja momentan einen 2.5i und wollte zuerst auch auf Kompressor oder so umbauen, aber ich denke das rentiert sich einfach nicht wirklich.

Gruß
Tim

Hallo Patrick,

herzlichen Glückwunsch zum Emmy - heute ist ja bekanntlich (noch) Freitag. Stell mal Bilder ein :t

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten